MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Paris FC ~ Im Schatten des PSG [18/19] ~Beendet~  (Gelesen 7370 mal)

MRVN

• Vertragsamateur
Paris FC ~ Im Schatten des PSG [18/19] ~Beendet~
« am: 17.Juli 2014, 02:50:56 »

Seit seiner Gründung 1969 stand der Paris FC im Schatten seines großen Bruders, Paris Saint-Germain. Die Vereine wurden früh fusioniert um PSG zu formen, doch einer der Beiden hatte seit dem Split stets das Nachsehen. Während sich die PSG zu einem der größten Vereine des internationalen Fußballs entwickelte, kam der PFC in seiner fast 50 jährigen Existenz kaum über die Amateur Ligen hinaus.
1983 fusionierte der Verein erneut mit dem Racing Club de France und während dieser in der Ligue 1 verweilte, wurde der PFC durch den Split runter in die vierte Liga relegiert, woraufhin es am Rande der Vereinsauflösung sogar bis 1988 runter in die fünfte Liga ging. So liegt die letzte Saison in der Ligue 1 bereits 35 Jahre zurück und man steht jetzt in der Saison 2013/2014 in Liga 3, der Championnat de France National.

Der Verein fungierte in jüngster Vergangenheit als Sprungbrett für große Talente wie etwa Mamadou Sakho oder Gabriel Obertan, woraus der PFC allerdings kein Kapital schlagen konnte. Es ist an der Zeit diese Achterbahn-Historie hinter sich zu lassen und den Paris FC bis zu seinem 50 jährigen Bestehen im Jahr 2019 wieder zurück in die Ligue 1 zu führen.

2013/2014: Championnat de France National
Medientipp: #14
Gehaltsbudget: 1.025.000€ (Auslastung: 1.036.000€)
Transferbudget: 0

TRANSFERS

(click to show/hide)

LINE UP

« Letzte Änderung: 22.Oktober 2014, 15:16:30 von MRVN »

Cubano

• Lebende Legende
Re: Paris FC 2000 ~ Im Schatten des PSG
« Antwort #1 am: 17.Juli 2014, 06:31:59 »

Jawohl! Sehr schönes Vorhaben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 17.Juli 2014, 14:03:51 »

TOP 5 SPIELER

Wen ich vor der Saison in meiner Top 5 sehe und was ich von ihnen erwarte ...

(click to show/hide)

TAKTIK

Spieler-Rollen:
Als um den Klassenerhalt kämpfender Underdog in diese Saison gehend, habe ich mich für ein 4-5-1 mit zwei 6ern entschieden. Mal ganz hinten angefangen: Zwei standardgemäße Central Defender ohne viel Spirenzien, auf den Außen offensive Full Backs die auf den Flügeln bis zur Strafraum-Höhe supporten und möglichst für den Overlap-Effekt sorgen, indem sie die Winger überlaufen und somit für ein kreativeres, vielseitigeres Offensivspiel sorgen. Vor der Defense dann die beiden 6er, einer als Ball Winning Midfielder um die Pille so oft es geht zurückzuholen, der andere als spielunterstützender Figur aus der Tiefe. Vor den 6ern noch ein zentraler Mittelfeldspieler als letzte unterstützende Instanz, denn alle weiteren Positionen sind offensiv ausgerichtet. Den Supporting 6er hatte ich eigentlich als vierten Defensiven eingeplant, allerdings konnte keiner meiner Spieler die nötigen Marking und Tackling-Skills stemmen um beispielsweise die Anchor Man-Position auszuführen, von der ich persönlich ein großer Fan bin. Auch der MF ist mehr oder weniger den Umständen entsprechend gesetzt worden, denn ich konnte schlicht und ergreifend keine andere Position besetzen die Sinn gemacht hätte. Die Winger agierten immer offensiv, der Stürmer spielte als Poacher oder Advanced Forward.

Anweisungen:
Ich lasse viel über die Außen gehen, eigentlich fast alles, da dort meine schnellsten Spieler stehen und ich sehr viel von dem Overlap-Prinzip mit den Full Backs halte. Davon abgesehen hat der Kader dafür bereits sehr passende Spieler gehabt und ich hätte eh nicht das Geld um da sonderlich viel umzukrempeln. Ich lasse sehr diszipliniert spielen, eigentlich verlässt abgesehen von den Wingern niemand seine Position. 3 Spieler verteidigen also ausschließlich, 3 weitere (supporting Full Backs und ein 6er) gelegentlich.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 18.Juli 2014, 05:40:28 »

HINRUNDE 2013/2014

Es läuft viel besser als zunächst angenommen. Zwischenzeitlich ganze 7 Spiele ohne Gegentor und 11 ohne Niederlage, ein neuer Vereinsrekord. Paillot und Makuma machen einen guten Job in der Defense, davor grast Coulibaly jeden Offensivspieler ab. Sliti und Momi sind bislang die Top Scorer, aber auch über links geht viel. Wenn es bei dieser Form bleibt, ist der Aufstieg auf jeden Fall drin. Bis jetzt eine sehr glückliche Saison, da vollkommen verletzungsfrei.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2014, 05:42:45 von MRVN »

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Juli 2014, 06:43:05 »

Läuft doch sehr gut, die Tabelle würde mich mal interessieren. :angel:

Hast mich definitiv als Leser an Bord!
Ebenso hast du mich motiviert eine ähnliche Schiene zu fahren wie du und mir einen kleineren Klub aus einer Stadt zu suchen, welchen ich trainieren möchte, weiß leider nur noch nicht genau wo. 8)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 18.Juli 2014, 08:15:17 »

Nice! Wie wär's mit Clube Oriental Lissabon in der 2. portugiesischen Liga? Ist auch der finanziell schwächste Club da glaub ich.
Ansonsten: Der FC Eindhoven in der 2. Liga in den Niederlanden oder Istanbul Büyüksehir Belediye Spor (Geez, was ein Name) ...

HINRUNDEN-TABELLE 2013/2014

Orleans und Ajaccio sind uns dicht auf den Fersen, besonders Ajaccio ist arg ungemütlich, denn sie schießen Tore wie am Fließband.

Ein treffender Kommentar zur bisherigen Leistung ...

8)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 19.Juli 2014, 03:21:50 »

Beachtenswert ist unsere Auswärtsstärke, die zweifelsohne der Grund für unseren derzeitigen Erfolg ist.

(click to show/hide)

Denn zu hause gehört man hingegen zu einem der schwächsten Teams der Liga:
(click to show/hide)

RÜCKRUNDE 2013/2014

14 Spiele ohne Niederlage ... Und nur 5 Gegentore, allerdings auch kaum Tore geschossen. Der Aufstieg ist wohl alleinig dem Abwehrbollwerk geschuldet, denn 19 Gegentore insgesamt sind ein Top-Wert. Mit einem Durchmarsch hätte ich vor der Saison nicht gerechnet, auch wenn ich den Medientipp #14 bei den 3,4 Talenten im Kader auch nicht so recht geglaubt habe. Wenn es so rasant weiter geht, wer weiß, vielleicht kehrt der Paris FC dann schon früher in die Ligue 1 zurück als erwartet!

FINALE TABELLE 2013/2014

zUDy09

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 19.Juli 2014, 07:46:43 »

Oha, was ist denn mit Gezelec passiert?

Glückwunsch zum Sieg :)
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 19.Juli 2014, 09:47:47 »

Hier mal die Erwartungshaltung vs. Realität ...

MEDIENTIPP-TABELLE 2013/2014

Die #3 auf der #16 und die #1 auf der #10 ... Ein weiteres Argument für die Ausgeglichenheit der unteren Ligen.

« Letzte Änderung: 20.Juli 2014, 08:19:39 von MRVN »

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 19.Juli 2014, 16:05:24 »

Letzter Post 2013/2014

TOR-ANALYSE 2013/2014

Es ging gemäß der taktikischen Schwerpunkte überwiegend über die Außenbahnen, fast alle Tore wurden herausgespielt.

Die Top 5 Scorer der Saison:

Naim Sliti: 14 Tore / 12 Assists / 7.27
Hilaire Momi: 8 Tore / 10 Vorlagen / 6.96
Noui Laifa: 5 Tore, 7 Vorlagen / 7.06
Aristide Bahin: 5 Tore / 4 Vorlagen / 6.94
Karl Toko: 4 Tore / 1 Vorlage / 6.77

Der Club macht große Schritte. Schluss mit halben Trainingswochen und Teilzeit-Verträgen, der Trainerstab wird erweitert und in 2 Jahren wird das neue Stadion fertig gestellt sein. Da es auf den Juni fällt, wird es ja eventuell sogar gleichzeitig mit der Rückkehr in die Ligue 1 eingeweiht, wer weiß? Wäre ne schöne Geschichte. Nun geht es mit der Saison 2014/2015 in der Ligue 2 weiter. Uns erwarten 19 starke Gegner in einer sehr ausgeglichenen Liga, in der es sich nun erstmal zu beweisen gilt.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2014, 08:17:42 von MRVN »

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 21.Juli 2014, 13:58:21 »

Level 2 steht an. Bin gespannt ob der angepeilte Durchmarsch funktionieren kann, denn finanziell geht nicht besonders viel, gerade jetzt wo ein neues Stadion in der Mache ist. Wäre natürlich der Wahnsinn schon 2016 in der Ligue 1 gegen Paris SG zu spielen.

2014/2015: Ligue 2
Medientipp: #18
Gehaltsbudget: 3.200.000€ (Auslastung: 3.200.000€)

TRANSFERS

(click to show/hide)

LINE UP

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 22.Juli 2014, 05:04:48 »

TOP 3 Neuzugänge:

(click to show/hide)

HINRUNDE 2014/2015

RÜCKRUNDE 2014/2015

Wir sind nur sehr knapp am Ziel gescheitert. Die Tabelle war über die letzten 5 Spieltage so ausgeglichen, dass quasi jeder Club bis Platz 10 noch hätte aufsteigen können und auf Rang 1 stand auch eine lange Zeit der Paris FC ... Doch in der Rückrunde war die Luft dann irgendwann einfach raus, die Ergebnisse wurden inkonstanter weil auch in der Offensive nicht mehr so viel ging. Die Abwehr ist ohnehin nicht mehr wiederzuerkennen, lang nicht mehr so stabil wie in der Vorsaison.

TEAM-STATS

Sliti spielte wieder eine gute Saison, überwiegend drehten aber Moran und Bigalke richtig auf. Letzterer wird vielleicht fest verpflichtet. Palliot kam auf 7 Treffer, sehr stark für einen Innenverteidiger (nein, es gab kein Near Post-Abuse), die meisten Tore vielen nach Freistößen auf die 6 Yard Box. Galindo konnte leider nicht so richtig durchstarten, weil er aufgrund von Verletzungen kaum gespielt hat. Doch ich bin bei ihm sehr zuversichtlich was die nächste Saison angeht.

MRVN

• Vertragsamateur
Re: Paris FC 2000 ~ Im Schatten des PSG [16/17]
« Antwort #12 am: 23.Juli 2014, 06:16:53 »

Die dritte Saison und der zweite Versuch in die Ligue 1 aufzusteigen steht an, es wurden einige Veränderungen vorgenommen und diesmal will ich das Team auf die Probe stellen. Der Kader hat mit dem angestiegenen Gehaltsbudget einen starken Wandel durchgemacht und ich glaube mir sind einige richtig gute Coups gelungen. Die Erwartungen sind groß, um nicht zu sagen: Nur der Aufstieg zählt!

2015/2016: Ligue 2
Medientipp: #13
Gehaltsbudget: 4.629.000€ (Auslastung: 5.515.000€)

TRANSFERS

IN:
Mit Appiah kommt ein blutjunges Mittelfeld-Talent aus Monacos Nachwuchs-Stube das direkt für den Stammkader verpflichtet worden ist und von nun an den Spielmacher geben soll. Er soll dort Laifa beerben, der auch nicht mehr jünger wird und ohnehin schon weit über meinen Erwartungen performt hat. Karl Madianga wird als eines seiner Back Ups agieren, ebenfalls total jung wie auch Derik von Real Madrid Castilla. Ich denke da haben einige Erstligisten gepennt, scheinbar hatte ich bei den Vertragsverhandlungen 0,0 Konkurrenz?! Er wird neben Palliot in der Innenverteidigung auflaufen. Mike te Wierik ist ein Defense-Allrounder der alle Positionen beherrscht, da die Bank mit 5 Positionen in der Ligue 2 nur sehr begrenzt ist, ist so jemand bitter nötig.  Nach seiner starken Saison (9 Tore, 7 Vorlagen) kommt Sascha Bigalke mit Festvertrag aus Köln nach Paris, freut mich sehr, dass das geklappt hat. Ein weiterer Mann für die Verteidigung ist Da Silva von Clermont, ebenfalls multifunktionell einsetzbar. Bollino kommt als Leihgabe aus Palermo, gerade mal 20 mit sehr ähnlichen Anlagen wie auch Naim Sliti. Desweiteren Scribe von Ajaccio als Torwart-Back Up, Nabil Dirar als Leihgabe des FC Monaco (der aufgrund fehlender Spielpraxis ganz stark abgebaut hat) ~ später in der Saison habe ich dann noch mit 2 Stürmern nachgerüstet: Sebastian Ribas war vertragslos, genauso wie Tavares.

Fast alle Abwehrspieler mussten gehen, da sie in der Ligue 2 nicht mehr bestehen konnten und ich das Team etwas drastischer verjüngen wolllte. Karl Toko im Sturm ist zwar ein gutes Talent, allerdings sehe ich hier bei einem Einstürmer-System keine Zukunft für ihn.

LINE UP

« Letzte Änderung: 23.Juli 2014, 06:45:46 von MRVN »

MRVN

• Vertragsamateur
Re: Paris FC 2000 ~ Im Schatten des PSG [15/16]
« Antwort #13 am: 24.Juli 2014, 07:46:13 »

TOP 3 TRANSFERS

(click to show/hide)

LINE UP 2015/2016

Nach wie vor soll viel über die Außen gehen. Ich hoffe, dass meine neu formierte Innenverteidigung die bis auf Palliot eigentlich komplett renoviert worden ist, sich schnell einspielt und wir uns dadurch nicht mehr so viele Gegentreffer einfangen werden. Tchenkoua werde ich als offensive Winger ausprobieren, da er noch jung ist schafft er den Positionswechsel eventuell und kann dann später bei Spielernot zurück auf die Full-Back Position gehen. Durch Derik und Appiah hat das Team einiges an Qualität hinzugewonnen, ich bin zuversichtlich.

HINRUNDE (2015/2016)

(habe verpasst rechtzeitig nen Screen zu machen, sind die ersten 15 Spiele)

Wow. So ziemlich alles ging nach hinten los. Sliti ist nach 7 Einsätzen erstmal 10-12 Monate ausgefallen, Thenkoua bringt offensiv gar nichts, Derik ist bisher eine totale Enttäuschung und dümpelt auf 6.50 Ratings herum, noch dazu kann man sich auch auf niemanden sonst in der Abwehr so richtig verlassen. Die einzigen Lichtblicke sind Galindo, Appiah und Mandrichi, die konstante Leistungen zeigen. Ich werde versuchen das Ruder jetzt noch irgendwie herumzureißen, zumindest meinen Job MUSS ich behalten! ... Der Vorstand rechnet fest mit dem Aufstieg, das Gehalt ist vollends ausgeschöpft und jetzt wollen sie natürlich Punkte auf dem Konto sehen.  :angel:

Für die Rickrunde kommt Ribas ablösefrei für den Sturm, den ich schon länger auf dem Zettel hatte ...

« Letzte Änderung: 24.Juli 2014, 07:48:55 von MRVN »

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 25.Juli 2014, 02:26:34 »

RÜCKRUNDE 2015/2016

FINALE TABELLE 2015/2016

Auch Ribas und Tavares für den Sturm haben nicht mehr helfen können, schließlich lag das Problem auch nicht wirklich in der Offensive ... Wir spielten weiterhin sehr inkonstant, keiner der Wackelkandidaten bekam die Kurve und so gab es in der Rückrunde nochmal ein paar Totalausfälle wie z.B. das 1:5 gegen RC Lens. Ich habe gerade so meinen Job behalten können, nachdem ich überraschend aus den Spielen gg. den SC Bastia und AS Saint-Etienne 6 Punkte holte ... Alles in allem eine grauenhafte Saison, die wir schnell aufarbeiten müssen.

Der 20-jährige Bollino ersetzte den verletzten Sliti quasi 1 zu 1 auf dem Flügel und sorgte für 18 Scorer-Punkte, Mandrichi zeigte dass man sich auf ihn im Sturm verlassen kann und schoss 17 Tore, auch Galindo und Moran spielten wieder einmal eine starke Saison. Bigalke war dieses Mal nur ein Schatten seiner selbst, von der Magie der Vorsaison war nichts mehr zu sehen - nur 2 Tore/2 Vorlagen, nur noch Derik war enttäuschender.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 26.Juli 2014, 07:48:24 »

100 prozentig versagt: Saisonziele nicht erreicht, Zugänge haben nicht eingeschlagen, Gehaltsbudget gesprengt, fast den Job verloren. Radikale Veränderungen müssen her, die das Ganze irgendwie innerhalb eines Jahres wieder unvergessen machen, denn stur wie ich bin gibt es nur eine Sache die 2016/2017 für mich drin ist: Der Aufstieg.  ;D Die Saisonziele bleiben also die gleichen, wir fahren volles Risiko.

2016/2017: Ligue 2
Medientipp: #08
Gehaltsbudget: 5.113.200€ (Auslastung: 5.789.000€)

TRANSFERS 2016/2017

IN:
Andy Kawaya kommt vom RSC Anderlecht als Flexibler für die Offensive, Lina als 6er- und Defense-Rotationstalent aus Monaco. Potts kann beide Full Back-Seiten spielen und kostet "nichts", mit Toral von Arsenals U21 folgt er dem Weg Galindos der auf der selben Position beheimatet ist: Wird als 10er-Back Up genutzt. Van Leer wird die neue Konkurrenz für Demarconnay im Kasten, Soumaoro kommt für die Abwehr und stand schon länger auf dem Zettel, endlich ist er ablösefrei zu haben. Derjick ist ein erfahrener IV aus Belgien, kann hinten ALLES spielen, auch auf der 6. Max Biset, ebenfalls aus Belgien und sehr erfahren kommt als möglicher Führungsspieler und Kapitän (18 Teamwork/17 Leadership), weil sonst kaum noch wer dafür in Frage käme, sollte Demarconnay diese Saison nicht mehr im Tor stehen. Daniel Bessa von Inter Mailand ist ein Offensiv-Allrounder zum Mega-Schnäppchen-Leihpreis von 30k/Jahr ... Nach dem Jahr wäre er außerdem ablösefrei! Zuguterletzt noch der 19-jährige Donis aus Griechenland, vorläufig für die U19.

OUT:

Derik

(click to show/hide)

DIE Enttäuschung der vergangenen Saison, hat mal so gar nichts gerissen. Immerhin bin ich ihn für 1.2 Mio losgeworden, was wohl den Rekordtransfererlös des Vereins darstellt. Mal sehen ob er sich in der 2. spanischen Liga genauso anstellen wird ... Ich habe immer noch keine genaue Erklärung dafür wie ein solch solider Spieler auf dem Papier so schlechte Leistungen bringen kann, scheinbar ohne jeglichen Grund.

Bigalke

(click to show/hide)

Als Leihgabe steuerte er mit 9 Toren und 7 Vorlagen einen großen Anteil zum Fast-Aufstieg bei, in der jetzigen Spielzeit kam allerdings überhaupt nichts mehr von ihm: Nur 2 Tore und 2 Vorlagen in 24 Einsätzen. Auch hier bin ich glücklich eine so hohe Summe erzielen zu können, die in etwa seinem Jahresgehalt entspricht.

Ansonsten verabschieden wir El Attaria, der Edel-Back Up für meine Außenverteidiger und den 6er Diarra, dem das Alter mittlerweile stark anzumerken ist. Mara wollte seinen Vertrag aufgrund mangelnder Einsätze nicht mehr verlängern, das Angebot für Wierik war zu gut um es abzulehnen, da er auch einen Großteil des Gehalts verschlungen hat und für Tchenkoua auf rechts nie wirklich überzeugte. Palliot geht ebenfalls (mit einem weinenden Auge) aus Gehaltsgründen. Damit wären die 5 größten Gehaltsfresser auch abgegeben ...

TAKTIK 2016/2017

Eine totale Umstellung war nötig, denn ohne 6er geht's einfach nicht. Ich denke das war das Kernproblem der letzten Saison, einfach zu wenig Support für die Verteidiger, die weitestgehend alleine agierten, wenn die Full Backs aufrückten um über die Flügel zu kommen. Aber das ist nur meine einfache Theorie, so richtig weiß ich nicht wo da der Wurm drin war. Jedenfalls geht's jetzt wieder mit der Doppel-6 und einem 10er weiter, Thenkoua findet auf seine alte Position zurück, insgesamt gibt es 4 neue Stammkräfte.

Alright, let's do it.  :angel:

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 05.August 2014, 10:41:52 »

Mit der Fertigstellung des neuen Stadions soll nun eine neue Ära eingeleitet werden.
Die Kapazität liegt bei 10,000 Sitzen, ein Ausbau auf 17,000 Plätze ist bereits in Planung.

HINRUNDE 2016/2017

FINALE TABELLE 2016/2017

Es ist vollbracht.  8)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 05.August 2014, 19:05:07 »

ERGEBNISSE 2016/2017

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2017

TOP SCORER 2016/2017

Julio Tavares (13 Tore, 11 Vorlagen)
Naim Sliti (11 Tore, 10 Vorlagen)
Luis Moran (11 Tore, 7 Vorlagen)
Samuel Galindo (4 Tore, 5 Vorlagen)
Sebastian Ribas (6 Tore, 2 Vorlagen)

Spielbestimmend in fast allen Partien waren die Sliti-Moran Flügelzange, samt Tavares in der Spitze. Ribas enttäuschte in den meisten seiner 20 Einsätze als Back Up, zum Winter kam dann Rudy Gestede ablösefrei aus der EPL, erzielte in 14 Einsätzen 3 Tore. Oliver Kragl kam für die LV-Position und spielte sich mit einem Tor und 3 Vorlagen in der Rückrunde gleich in die Startelf.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 07.August 2014, 09:27:31 »

So, bis Anfang September bin ich unterwegs. Danach geht's dann mit der Operation Ligue 1 weiter.   :)

[PAUSIERT]

MRVN

• Vertragsamateur
Re: Paris FC 2000 ~ Im Schatten des PSG [17/18]
« Antwort #19 am: 30.August 2014, 14:04:19 »

I'M BACK!

Die Rückkehr in die Ligue 1 steht an und damit auch die ersten Derbies gegen Paris SG. Es ist ein großer Schritt für den Verein und es hat sich einiges getan. Ein Konsortium plant die Vereinsübernahme, durch das sich nun ergebende Potential eines neuen Erstliga-Vereins aus Paris natürlich kein Wunder und ich hatte da schon so ein Gefühl, dass das früher oder später passieren würde. Mir wurde hierbei keinerlei Einfluss gelassen und ich musste zusehen, wie dann folgendes passiert ist:

Der aktuelle Chairman Pierre Feracci hängt seine Schuhe für Muhammet Uzun an den Nagel und leitet somit den absoluten Geldsegen ein. Die Youth Facilities werden ausgebaut, das Gehaltsbudget wird eine extreme Erhöhung erfahren und nun sind auch die ersten Transfers möglich. Außerdem wird es einen neuen Rasen und einen Stadionausbau geben.

Mir wäre dann fast das Herz in die Hose gerutscht, da der leicht übermütige Uzun seine Vereins-Renovierung gleich mal mit einem Star-Trainer geplant hat und mich einige Zeit hat zappeln lassen, bis er sich dann letztendlich glücklicherweise doch dafür ausgesprochen hat mich weiterhin beim Paris FC als Trainer agieren zu lassen, um meinen Weg an die französische Spitze fortführen zu können. Puh, das war knapp. Fast hätte diese Story hier schon ein total sinnfreies Ende erlebt. Mit dem arabischen Rich Kid sollte ich es mir vielleicht besser nicht verscherzen!

LONG STORY SHORT:

MUHAMMET UZUN KAUFT DEN PARIS FC
???

2017/2018: Ligue 1
Medientipp: #20
Gehaltsbudget: 17.280.967 € (Auslastung: 7.391.346 € vor Neuzugängen)
Transferbudget: 3.000.000 €

« Letzte Änderung: 30.August 2014, 14:13:12 von MRVN »