Meine Gruppe:
1. Eine Schattenklinge, kämpft bevorzugt mit einem Bogen. Brauche noch einen Level, damit ich mal Meisterschütze freischalten kann, ich habe am Anfang mehr mit Dolchen gekämpft und gemerkt, dass ein Bowman nahezu unerlässlich ist.
2. Ein Kampfmagier, der mit einer verzauberten Keule kämpft, bisher aber nur brennende Berührung, Schwächen und die Faust beherrscht; wo finde ich Pyro-Zauber für ihn in Cyseal?
3. Die alte Kriegerin aus dem Wirtshaus
4. Den Magier aus der Bibliothek mit den Wind-/Erdzaubern. Zusätzlicher Zauber bislang: Sich in Rauch verwandeln
Bei dem Ghoul? Bislang habe ich erst die Hunde ausgeschaltet, die er aber wieder heraufbeschworen hat. Er hat sich dann gelegentlich zu mir hinbeschworen, zugeschlagen und wieder zurückteleportiert, dabei hat er ordentlich Damage gemacht. Habe aber erst ein mal gegen ihn gekämpft...
Ich dachte eigentlich, meine Party wäre gut ausgerüstet, habe 2-3 seltene Rüstungsgegenstände, offenbar reicht das aber nicht. Ich muss taktisch noch zulegen, allerdings bin ich sehr unzufrieden mittlerweile mit der Party, da die Kriegerin meistens nur 1 mal die Runde zuhaut und sonst wenig kann und der Magier (Jahan, glaube ich...) quasi nichts aushält. Auch mein Kampfmagier ist ineffektiv, ich würde ihm gerne mehr Feuerzauber beibringen.
Danke erstmal für die Tipps
Edit: Meinst du die Gruft? Ja, da war ich schon, da sind ja maximal nur 5-6 Skelette oder so gewesen mit Level 2.