Viele angefangene Projekte, kein Fortschritt bisher. Lange fragte ich mich warum! Nun habe ich einige Teams angespielt um zu sehen wie es gefällt, viele davon stellten sich schnell als Fehlgriff heraus, zwei davon sagten mir richtig zu, weshalb ich es nochmals mit einer Story versuchen werde. Der Storytitel ist bereits gewählt, lässt allerdings zumindest zwei Teams zu. Auf der einen Seite die Borussia aus Mönchengladbach, auf der anderen den Hamburger Sport-Verein. Beide feierten große Erfolge, beide hinken dem grossen Namen früherer Tage hinterher. Auch wenn es in Gladbach unter Favre recht gut läuft ist noch einiges an Luft nach oben, über die Situation beim HSV brauchen wir wohl kaum zu sprechen.
Jetzt wüsste ich allerdings gerne was euch eher interessieren würde und bitte um eure Meinung, morgen sollte es losgehen. Hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits,
Borussia Mönchengladbach
Hier würde ich Favres Stil weiterführen den Kader größtenteils mit jungen Talenten verstärken und versuchen das Team in den nächsten 3 Jahren zum Dauergast in der CL zu machen, quasi langsam zum Topteam formen.
Hamburger Sport-Verein
Hier muss sich drastisch was ändern, es soll ein Team um Stützen wie VdV und Adler aufgebaut werden, Tuchel soll das Traineramt übernehmen, Rangnick als Sportdirejtor fungieren. Der HSV soll wieder ganz vorne mitmischen.