So?! Jetzt sind aber alle zufrieden gestellt oder brauch jemand noch ein Bier
22 Haching 0:1 M´Gladbach
wir hätten durchaus auch gewinnen können
Ich entschied mich jetzt doch beide vorgeschlagenen Stürmer,Belik und Storcevic zu verpflichten und löste den Vertrag von Bolivianer Coimbra auf.
23 Leverkusen 2:0 Haching verdiente Niederlage
24 Haching 0:2 FC Bayern jetzt 17ter und 4 Punkte Rückstand
25 Bielefeld 1:0 Haching
Beim 15. wollten wir gewinnen aber in der 90.ten trifft Bielefeld und damit sieht es 9 Spieltage vor Schluss schon bitter aus.
26 Schalke 0:1 Haching
Schalke dominiert,doch in der 36.Minute kann Raymond Groonoogst einen Konter erfolgreich abschließen.Er geht an Sebastian Kehl vorbei und dribbelt Jens Keller aus und hämmert den Ball an Frank Rost vorbei ins Netz.Wir gewinnen gegen den UefaCup-Halbfinalist !Ein Hoffnungsschimmer!
27 Haching 0:0 Freiburg
Freiburg nun 15ter.Wir haben aber schon 7 Punkte Rückstand auf Freiburg.
28 Hertha BSC 2:0 Haching keine Chance
29 Haching 0:2 HSV wo bleibt ein Erfolgserlebnis?
30 Düsseldorf 1:1 Haching
Abstiegsduell.Düsseldorf ist nach diesem Ergebnis abgestiegen,wir haben auch kaum noch Chancen :-/
31 Haching 0:3 Köln
Ich mache den Spielern noch mal Hoffnung,motiviere sie,aber es nützt nichts.Ailton trifft 3mal und schießt uns ab,die Fans sind sauer.
32VfB Stuttgart 3:0 Haching
Mit so einer Leistung kann man nur Absteigen.Rechnerisch ist es noch möglich sich zu retten.
33 Haching 0:1 Frankfurt
Kein einziger Torschuß,kein Einsatzwille,ich bin maßloß enttäuscht.Der Abstieg steht fest.
Johan Mangfars von halmstad kommt in der nächsten Winterpaus zu Haching!
Tavear ist unzufrieden und möchte den Verein verlassen!
34 Werder Bremen 1:0 Haching
Für Werder geht´s noch um den Einzug in den UefaCup und bei so wenig Gegenwehr ist das leicht.
Ich werde mit dem Präsidenten in den nächsten Wochen über meine Zukunft und mein Konzept für Liga 2 reden.
Leeds gewinnt den UefaCup,Inter die Championsleague und Stuttgart den DFB-Pokal.
Juan Bafra von Baltika kommt zur neuen Saison.Der technisch starke 21-jährige ist DMZ.
Am 1.6.2006 informiert mich der Präsident,dass er und der Vorstand sich einig wären mein Konzept in Liga 2 durchzusetzen.Ich hätte ihre volle Unterstützung und ihr Vertrauen auch wenn einige Fans sehr unzufrieden mit mir seien.
Zufrieden,dass ich mir keinen neuen Job suchen muss gehe ich am 7.Juni zum WM-Eröffnungsspiel Argentinien gegen Tschechien,dass Argentinien durch einen lupenreinen Hattrick von Crespo mit 3:1 gewinnt.
Deutschland gewinnt das erste Gruppenspiel gegen Irland mit 2:0
Meinem ehemaligen Arbeitgeber geht es nicht so gut.Cambuur kam auf einen Playoffplatz und konnte sich in den Playoffs nicht durchsetzen und steigt somit in die Gouden Gids Divisie.
- Während der WM kann ich einen weiteren Neuzugang vermelden.Biagio Pagano von Atalanta kommt zur neuen Saison.
- Der Verein erhält 2 Millionen aus den Fernsehgeldern
und der Vorstand erwartet von mir eine akzeptabele Position in Liga 2.
Ich sehe Peru gegen Deutschland live im Stadion und staune nicht schlecht,als sich Peru mit 4:2 durchsetzen kann.Pizarro hat dreimal getroffen.
Auch beim letzten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft bin ich live dabei. Deutschland und Costa Rica trennen sich unentschieden 3:3.Die DFB Truppe ist trotzdem weiter.
Im Achtelfinale trifft Deutschland dann auf Frankreich und kann sich mit 2:1 dank eines überragenden Michael Ballacks durchsetzen.
Christophe Dugarry beendet seine Karriere.
Im Pokal spielen wir in der ersten Runde gegen Schweinfurt.
Im Viertelfinale verliert Deutschland ohne meine Präsenz im Stadion mit 3:2 gegen Argentinien.
Im Finale bin ich dann wieder live dabei und sehe im Berliner Olympiastadion mit Argentinien und Holland zwei sehr offensiv spielende Mannschaften.Nach 120 Minuten steht es 2:2 und im Elfmeterschießen ist es Holland´s Schlussmann Ronald Waterreus der zum Held wird nachdem er zwei Schüsse der Argentinier hält und damit Holland zum Weltmeister macht.