MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SpVgg Unterhaching  (Gelesen 5599 mal)

AlanShearer

• Profi
SpVgg Unterhaching
« am: 30.Juni 2003, 20:49:36 »

Dies ist die Fortsetzung der Cambuur Leeuwarden Story

« Letzte Änderung: 01.Juli 2003, 15:49:19 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

ledermann

• Profi
Re: SpVgg Unterhachingen
« Antwort #1 am: 30.Juni 2003, 20:53:38 »

Die heißen doch Haching und nicht Hachingen oder?

AlanShearer

• Profi
« Antwort #2 am: 01.Juli 2003, 01:49:30 »

Die heißen SpVgg Unterhachingen,der Ort heißt Unterhachingen und Abkürzen kann man die wer weiß wie.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 01.Juli 2003, 07:27:33 »

Auf der offiziellen Homepage steht aber Spvgg. Unterhaching  :P
Und bei Anschrift steht auch Unterhaching  :P
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 01.Juli 2003, 08:08:48 »

So ein Quatsch. Die heissen Unterhaching.  :)

ich wohne da ganz in der Nähe

Motor

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 01.Juli 2003, 10:19:38 »

Es heisst auf jeden Fall Unterhaching.  

Oiwei de damischen Preißen! ;) ;D
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 01.Juli 2003, 10:46:28 »

Himmelherrschaftszeiten! ;D

Luja, sag i! ;D

AlanShearer

• Profi
Re: SpVgg Unterhaching
« Antwort #7 am: 01.Juli 2003, 11:32:54 »

ups  ;D :-[ :-[ :-[

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 01.Juli 2003, 13:59:48 »

Zitat
Dies ist die Fortsetzung der Cambuur Leeuwarden Story :

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Stories;action=display;num=1054722548;start=50

Hallo,

schicker sieht es ja so aus:

Dies ist die Fortsetzung der Cambuur Leeuwarden Story

Nur ein kleiner Design Tip ...  ;)

Gruß
Frank

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 01.Juli 2003, 14:06:51 »

Jetzt lasst doch den armen Kerl auch mal zu Luft kommen und an der eigentlichen Story schreiben. :)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 01.Juli 2003, 14:26:37 »

Seht es doch mal positiv!
Die Story hat noch nicht einmal begonnen und schon so eine große Resonanz hervorgerufen. :)

Da wird wahrscheinlich sogar gino neidisch ;D ;)
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 01.Juli 2003, 14:56:09 »

Alle warten gespannt auf die Haching Story  :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 01.Juli 2003, 15:27:44 »

Zitat
Alle warten gespannt auf die Haching Story  :)

Hallo,

die Haching-Story hat doch schon angefangen. Wenn Ihr aufmerksam die Vorgänger-Story gelesen hättet ... (siehe Link in Alan's Posting)  ;)

Gruß
Frank

AlanShearer

• Profi
« Antwort #13 am: 01.Juli 2003, 16:22:31 »

So?! Jetzt sind aber alle zufrieden gestellt oder brauch jemand noch ein Bier  ;)

22 Haching 0:1 M´Gladbach
wir hätten durchaus auch gewinnen können

Ich entschied mich jetzt doch beide vorgeschlagenen Stürmer,Belik und Storcevic zu verpflichten und löste den Vertrag von Bolivianer Coimbra auf.

23 Leverkusen 2:0 Haching  verdiente Niederlage

24 Haching 0:2 FC Bayern jetzt 17ter und 4 Punkte Rückstand

25 Bielefeld 1:0 Haching

Beim 15. wollten wir gewinnen aber in der 90.ten trifft Bielefeld und damit sieht es 9 Spieltage vor Schluss schon bitter aus.

26 Schalke 0:1 Haching

Schalke dominiert,doch in der 36.Minute kann Raymond Groonoogst einen Konter erfolgreich abschließen.Er geht an Sebastian Kehl vorbei und dribbelt Jens Keller aus und hämmert den Ball an Frank Rost vorbei ins Netz.Wir gewinnen gegen den UefaCup-Halbfinalist !Ein Hoffnungsschimmer!

27 Haching 0:0 Freiburg

Freiburg nun 15ter.Wir haben aber schon 7 Punkte Rückstand auf Freiburg.

28 Hertha BSC 2:0 Haching  keine Chance

29 Haching 0:2 HSV wo bleibt ein Erfolgserlebnis?

30 Düsseldorf 1:1 Haching

Abstiegsduell.Düsseldorf ist nach diesem Ergebnis abgestiegen,wir haben auch kaum noch Chancen  :-/

31 Haching 0:3 Köln

Ich mache den Spielern noch mal Hoffnung,motiviere sie,aber es nützt nichts.Ailton trifft 3mal und schießt uns ab,die Fans sind sauer.

32VfB Stuttgart 3:0 Haching

Mit so einer Leistung kann man nur Absteigen.Rechnerisch ist es noch möglich sich zu retten.

33 Haching 0:1 Frankfurt

Kein einziger Torschuß,kein Einsatzwille,ich bin maßloß enttäuscht.Der Abstieg steht fest.

Johan Mangfars von halmstad kommt in der nächsten Winterpaus zu Haching!

Tavear ist unzufrieden und möchte den Verein verlassen!

34 Werder Bremen 1:0 Haching

Für Werder geht´s noch um den Einzug in den UefaCup und bei so wenig Gegenwehr ist das leicht.

Ich werde mit dem Präsidenten in den nächsten Wochen über meine Zukunft und mein Konzept für Liga 2 reden.

Leeds gewinnt den UefaCup,Inter die Championsleague und Stuttgart den DFB-Pokal.

Juan Bafra von Baltika kommt zur neuen Saison.Der technisch starke 21-jährige ist DMZ.

Am 1.6.2006 informiert mich der Präsident,dass er und der Vorstand sich einig wären mein Konzept in Liga 2 durchzusetzen.Ich hätte ihre volle Unterstützung und ihr Vertrauen auch wenn einige Fans sehr unzufrieden mit mir seien.

Zufrieden,dass ich mir keinen neuen Job suchen muss gehe ich am 7.Juni zum WM-Eröffnungsspiel Argentinien gegen Tschechien,dass Argentinien durch einen lupenreinen Hattrick von Crespo mit 3:1 gewinnt.

Deutschland gewinnt das erste Gruppenspiel gegen Irland mit 2:0

Meinem ehemaligen Arbeitgeber geht es nicht so gut.Cambuur kam auf einen Playoffplatz und konnte sich in den Playoffs nicht durchsetzen und steigt somit in die Gouden Gids Divisie.

- Während der WM  kann ich einen weiteren Neuzugang vermelden.Biagio Pagano von Atalanta kommt zur neuen Saison.
- Der Verein erhält 2 Millionen aus den Fernsehgeldern
und der Vorstand erwartet von mir eine akzeptabele Position in Liga 2.

Ich sehe Peru gegen Deutschland live im Stadion und staune nicht schlecht,als sich Peru mit 4:2 durchsetzen kann.Pizarro hat dreimal getroffen.

Auch beim letzten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft bin ich live dabei. Deutschland und Costa Rica trennen sich unentschieden 3:3.Die DFB Truppe ist trotzdem weiter.

Im Achtelfinale trifft Deutschland dann auf Frankreich und kann sich mit 2:1 dank eines überragenden Michael Ballacks durchsetzen.

Christophe Dugarry beendet seine Karriere.
Im Pokal spielen wir in der ersten Runde gegen Schweinfurt.

Im Viertelfinale verliert Deutschland ohne meine Präsenz im Stadion mit 3:2 gegen Argentinien.

Im Finale bin ich dann wieder live dabei und sehe im Berliner Olympiastadion mit Argentinien und Holland zwei sehr offensiv spielende Mannschaften.Nach 120 Minuten steht es 2:2 und im Elfmeterschießen ist es Holland´s Schlussmann Ronald Waterreus der zum Held wird nachdem er zwei Schüsse der Argentinier hält und damit Holland zum Weltmeister macht.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 01.Juli 2003, 17:14:00 »

Zitat
So?! Jetzt sind aber alle zufrieden gestellt oder brauch jemand noch ein Bier  ;)

Danke und Prost!  ;D

Zitat
Kein einziger Torschuß,kein Einsatzwille,ich bin maßloß enttäuscht.Der Abstieg steht fest.

Schade, schade, aber vielleicht gelingt ja der direkte Wiederauftstieg. Toi, toi, toi!

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15 am: 01.Juli 2003, 17:49:32 »

Und Holland Weltmeister ;) ::)
Ich sag da nix zu  :-X :-X
Aber sonst sehr interessante Story. Viel Glück beim Aufstieg.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #16 am: 01.Juli 2003, 18:07:57 »

Zitat
Seht es doch mal positiv!
Die Story hat noch nicht einmal begonnen und schon so eine große Resonanz hervorgerufen. :)

Da wird wahrscheinlich sogar gino neidisch ;D ;)

:-[  :'(  ::)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #17 am: 07.Juli 2003, 23:08:55 »

Sooo nun geht es endlich auch weiter.

In der Vorbereitung gehts gegen 1860 (0:2) und Augsburg (1:1)

1. Haching 2:2 Schweinfurt Roberto Zanga (ex-Cambuur) trifft für Schweinfurt

2. Cottbus 1:1 Haching   gut gespielt,war mehr drin

3. Haching 1:2 Reutlingen  im Montagsspiel knap unterlegen

4. Mainz 0:2 Haching   Mainz ohne Chance nachdem sie schon nach Minute 8 nur noch mit 10 Mann auf dem Feld stehen.Der erste Saisonsieg

Ich verkaufe Stürmer Rachid Rokki für 550.000 Euro an Erstligaabsteiger Fortuna Düsseldorf.

Erste Runde im DFB-Pokal Schweinfurt 2:2 Haching

Zu Anfang sind wir überlegen,doch Schweinfurt findet dann schnell ins Spiel und gleich noch aus.Im Elfmeterschießen verlieren wir schließlich.

5 Düsseldorf 4:1 Haching

was für Geschichten der Fußball doch manchmal schreibt... Rokki (ja genau den,den ich vor kurzem verkauft hab) trifft gleich 3fach gegen uns.Düsseldorf auf direktem Kurs in Richtung Wiederaufstieg.

6. Haching 2:3 St.Pauli   Pauli war besser  :-/

7. Chemnitz 1:2 Haching Wir sind besser und kurz vor Schluss als Chemnitz die Kräfte ausgehen setzten wir uns durch.

8. Haching 1:2 Aachen  Wir beginnen gut,doch Ivanovic trifft in Halbzeit 2 im Doppelpack.

Der Vorstand ist unzufrieden mit meiner generellen Leistung und nicht sehr erfreut über den 14ten Tabellenplatz.

9. Haching 3:2 Bochum   Jawohl! Es geht doch,van Dijk und Bugera glänzen im Mittelfeld.

10. Ahlen 3:2 Haching    Der Rausschmiss von Stefan Kuntz hat die Spieler von Ahlen offenbar zusätzlich motiviert. :(

11. Babelsberg 2:2 Haching   gut gespielt,verdienter Punktgewinn

12. Rostock 2:1 Haching verdiente Niederlage

13. Haching 2:2 Mannheim  Mit viel Glück einen Punkt gerettet

14. Haching 0:1 Oberhausen Oberhausen klar besser,die Fans buhen das Team aus und fordern meinen Rausschmiss.

Es muss sich was ändern,sonst muss ich mich bald nach einem neuen Verein umsehen.Fans und Vorstand haben jedenfalls keine hohe Meinung mehr von mir.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2003, 23:23:36 von AlanShearer »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 08.Juli 2003, 08:06:38 »

Zitat

Hallo,

die Haching-Story hat doch schon angefangen. Wenn Ihr aufmerksam die Vorgänger-Story gelesen hättet ... (siehe Link in Alan's Posting)  ;)

Gruß
Frank

Wie konnte ich das übersehen. Verzeihung Herr Shearer  ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 08.Juli 2003, 11:02:43 »

Na hoffe doch du kriegst das wieder hin mit deiner Truppe also ich drück beide Daumen ganz feste
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...