OK super...danke dir.
Habe alles gelesen (kannte ich aber schon vorher und trotzdem hatte ich einiges jetzt erst verstanden). Ich habe dann für die Konter-defensiv Taktik nochmal ein paar Teamanweisungen gemacht. und den OM nochmal in der Rolle geändert (der hing im Spiel gegen Schalke sowas von in der Luft). Das Spiel gegen Schalke sah schon eher nach Konterfussball aus, auch wenn es das grundsätzlich ja gar nicht unbedingt bedeutet.
Guck doch ruhig nochmal nach, ob sich da jetzt was beisst:
Hier fällt es mir irgendwie schwer, geeignete Taktikanweisungen zu finden. Ich will das Spiel dominieren, viele Chancen rausarbeiten. Immer Zug nach vorne entwickeln, also ab der Mittellinie sehr variable sein. Dahinter gut und kompakt stehen.
Und dann wäre ich wirklich noch super happy, wenn du oder auch jemand anderes mir noch ein bisschen was zum Training für beide Formationen sagen könntest.
Eine dritte Formation mit 2 Stürmern ist übrigens schon in arbeit
(Vielleicht auch das klassische 4-2-3-1), aber erstmal soll eine solide grundlage für diese beiden geschaffen werden.
Achso...und noch eine Frage:
Was verstehst du genau unter Wunderwerke?
Ich hatte mir mal aus Spass die 2-3-4-1 domination zum probieren geladen (Workshop). Da hatte ich komplett uneingespielt, mit schlechter Form und völlig falschen Rollen 9:1 gegen Wolfsburg und 5:0 gegen Fürth gewonnen. Das war so dämlich, unrealistisch und langweilig, dass ich sie sofort gelöscht habe und neu geladen habe.
Was ist denn an dieser Taktik eigentlich so besonders?
LG
Manuel