MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Harald Schmidt Show  (Gelesen 6547 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Die Harald Schmidt Show
« am: 30.Juni 2003, 20:42:02 »

Dirty Harry kommt ab heute 5 mal pro Woche. Ist das nicht geil !!? Was meint hier dazu ?? Wie findet ihr Harald Schmidt ??
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #1 am: 30.Juni 2003, 20:55:08 »

Total super.

Ich finde es auch super, dass die Show jetzt 5mal pro Woche kommt.

Tausend mal besser als TV Total auch wenn der Vegleich ein bisschen unfair ist.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #2 am: 30.Juni 2003, 22:20:46 »

Früher fand ich ihn zu krass, zu gemein. Das hat sich total verändert, und heute wird mehr auf den Inhalt geachtet als nur darum, einen billigen Joke zu bringen. Seit der Umstrukturierung der Show lebt sie von der Spontaneität zwisch Andrak und Schmidt und auch der anderen Mitarbeiter. Es werden eben kaum mehr Witze, die nicht irgenwie in die Satire passen, auf Kosten anderer gemacht - anders als Raab, der das ausschließlich tut.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #3 am: 01.Juli 2003, 01:47:19 »

Also ich gucks eher selten,der erste Teil der Show ist meist recht lustig aber die Gäste interessieren mich nicht.Generell sehe ich nicht viel Nicht-Sport-Fernsehen ;D sondern spiel lieber CM  :D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #4 am: 03.Juli 2003, 00:46:18 »

Harald wird langsam aber sicher wieder besser, die show eben fand ich klasse
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #5 am: 03.Juli 2003, 13:09:46 »

Gestern war Herr Andrack hervorragend mit seinem Bericht über die Fahrt auf der Mosel :)
Man war der blau ;D
Ich habe mich gekrümmt vor lachen. :D ;D :D ;D
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #6 am: 03.Juli 2003, 13:52:11 »

Stimmt, der war richtig gut
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #7 am: 08.Juli 2003, 23:32:14 »

Diesmal werde ich wohl auch noch das Ende der Show abwarten....MOTÖRHEAD

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #8 am: 09.Juli 2003, 02:10:18 »

Ich habe leider arbeiten müssen...... :'( :'( :'(


200 Beiträge!!!
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 02:10:55 von Bodylove »
Gespeichert

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #9 am: 09.Juli 2003, 09:23:48 »

Also, die Hartmut Schmidt Show (danke TZ ;) ) gehört zu den wenigen Sendung, bei denen ich alleine zu  Hause sitz und mich fast nass mach vor lachen...  ;)

Und der vergleich mit Raab hinkt sschon sehr.
Bei TV Total werden total unlustige Sachen bis auf?s geht nicht mehr ausgeschlachtet.
Er hätte dabei bleiben sollen, die Show einmal die woche auszustrahlen.

Whatever, Schmidt rules. ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #10 am: 09.Juli 2003, 19:07:53 »

Schmidt ist einer der wenigen Talk-Comedians mit Stil... eingentlich sogar der einzige.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #11 am: 10.Juli 2003, 08:54:09 »

Einspruch, ich finde auch dieser Götz Alsmann (???) von Zimmerfrei hat aufjeden Fall Stil, wenn man von seiner Frisur absiehet ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #12 am: 10.Juli 2003, 13:11:19 »

Der Vergleich Schmidt/Raab hinkt gewaltig.
Der Raab kommt lange nicht an Schmidt ran. Dirty Harry behandelt aktuelle poltitische Themen und Raab macht sich nur lustig über irgendwelche Menschen denen ein Missgeschick passiert ist.
Ausserdem hat Harald noch einen Mann an der Seite der ein unglaubliches Allgemein Wissen besitzt.
Das ganze Konzept von der Harald Schmidt Show ist wesentlicher ausgereifter als das vom "möchtegern" Spassvogel Raab. :)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #13 am: 10.Juli 2003, 17:37:56 »

Zitat
Götz Alsmann ist auf jeden Fall absolut cool.


Absolut.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #14 am: 12.Juli 2003, 12:09:43 »

Zitat
Ausserdem hat Harald noch einen Mann an der Seite der ein unglaubliches Allgemein Wissen besitzt.
Das ganze Konzept von der Harald Schmidt Show ist wesentlicher ausgereifter als das vom "möchtegern" Spassvogel Raab. :)


1. Und einen funktionierenden Compi
2. Raab war zu seinen Radio-WDR Zeiten absolute Klasse. Er tätigte Spassanrufe und nahm Leute auf die Rolle.
So hat er mal den Platzwart in Koblenz angerufen, sich als DFB-Funktionär ausgegeben und einige Instruktionen zum Testspiel Deutschland-Luxemburg gegeben. Basis war die Mär, dass der luxemburgische Nationalfeiertag mit dem Spieltermin zusammenfallen würde. Aus diesem Grund sollte der Platzwart
a) Ein rotes Samtkissen in die Umkleidekabine legen - weil der Torwart angeblich ein Spross der Herzogenfamilie sei.
b) Da das Wappentier der Luxemburger wohl der Löwe ist, wollte der Torwart vor dem Anstoss den "Todfeind" des Löwen im Anstosskreis schächten. Traditioneller Todfeind des Löwen sei ja, so Raab, bekanntlich der Hermelin. Folgich sollte der Platzwart im Anstoßkreis eine Plastikplane auslegen, ein scharfes Messer und einen Hermelin besorgen.
- der Platzwar war ziemlich mit den Nerven runter, versicherte aber, dass er sich darum kümmern würde...
Ergo: Hat Raab Zeit, ist er nicht so schlecht. Hat er keine, weil er jeden Tag ran muss, dann wird er erbärmlich flach.
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #15 am: 12.Juli 2003, 13:52:52 »

das harald s. ein bahnfreund ist, war ja bekannt....aber jetzt macht er auch noch werbung für die firma......DIE NEUE, ALTE 50% BAHNCARD IST WIEDER DA!!!!!......und schmidt verdient sich ne goldene nase.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #16 am: 12.Juli 2003, 20:40:40 »

Beckham kann auch nicht toll Fussballspielen und verdient sich eine goldene Nase....... ;)
Gespeichert

Harper_Cole

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #17 am: 12.Juli 2003, 21:00:28 »

Eigentlich müßte das doch die "gute alte Bahncard" heissen.

Raab ist ziemlich flach. Er ist ja nicht mal ansatzweise in der Lage, ein Interview zu führen. Ganz abgesehn davon, dass er ein Phrasendrescher ist und stets das selbe Gesabbel von sich gibt: "Schauen Sie sich das bitte einmal an."

Schmidt ist meiner Meinung nach lange nicht mehr so gut wie früher. Was wurde aus den beiden Chinesen, Ützgür und Kai Edel? Ich vermisse solche Sachen. Ganz zu schwiegen von diesen genialen -von Kai Edel gesprochenen- Beiträgen. Oder Dr. Udo Brömme. Ganz zu schweigen Haralds Adolf-Immitationen.
Stattdessen dürfen Flachbacken wie Andrack und Zerlett Bier trinken, Autoreifen wechseln und sonstigen Mumpitz veranstalten. Ganz zu schweigen von der unsäglichen Pappschildhalterin und dieser Zicke Nathalié!
Früher war's mehr Harald, besser. Aber ich schaue es trotzdem noch gerne.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #18 am: 12.Juli 2003, 21:22:10 »

Kennt ihr noch Bimmel und Bommel mit dem guten A ??

Die waren geil....
Lasst mir die Zicke in Ruhe ich find die sieht gut aus und kann man durchaus mal in Bild holen ;)
Gespeichert

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Harald Schmidt Show
« Antwort #19 am: 12.Juli 2003, 22:24:10 »

Zitat



Da sind aber einige Lücken! Aaaalsoo

A.H. Immitationen kommen immer wieder mal und diese Zicke (wieso eigentlich?) heisst Susanna!  ;D

Den Andrack find ich einfach genial! Das schönste ist aber, dass er sehr viele Angriffsflächen liefert (FC Köln, kein Führerschein, etc.!)  ;D


nee, nee.
Suzanna ist die Papierschildhalterin.
Mit der Zicke meint er schon diese Französin.
Gespeichert