Eieiei, mit einem Satz gleich mehrere Hunde getroffen😄
Wenn wir ernst machen wissen wir auch , dass Ansprachen groß geschrieben werden... von der Höflichkeitsform "Sie" statt "Du" sehen wir mal ab . ( Hat auch was mit Respekt zu tun)
Und " ich will" ... gibt es schon mal garnicht.
Ich habe und wollte hier nur einen treffen... und das ist dein übertriebenes Ego.
Zynismus kannst du dir schenken. Oder eben auch nicht. Ist mir ab jetzt sowieso egal, denn gleich werden deine (ich möchte es garnichtmal so nennen...) Posts gefiltert, denn ab dann bist du bei mir blacklisted und ich vergeude nicht weiter meine kostbare Lebenszeit mit dem Lesen deiner textuellen Absonderungen.
Weißte, ganz ehrlich... In ein Forum kommen, dann nicht mit Humor umgehen können. Daraufhin nicht unbedingt Intellekt bewiesen, das auch noch als "Trollen" zu bezeichnen (was ist das eigentlich für eine unterirdisch beknackte Bezeichnung?).
Sofern ich dich hier falsch einschätzen sollte (wovon ich allerdings nach dem was ich bisher in diesem Forum von dir wahrnehmen durfte, nicht ausgehe...) kannst du das ja gerne versuchen per PM aufzuklären.
So long... such dir jemand anderen, den du in deiner Freizeit so lange ärgern kannst...