@RealRoadRunner:
Vielen Dank für Dein Feedback... Die Problematik mit dem Durchmarsch wie Du sehe ich eher weniger, da die guten Spieler nach einer Saison so gut wie sicher abgeworben werden und man sich von den ersten 18 fast immer ein Drittel bis die Hälfte neu zusammensuchen muss. So zumindest meine früheren Erfahrungen. Auch jetzt sind wieder zig Mannschaften an meinen Spielern interessiert.
Ich kann Deinen Ansatz mit dem anderen File ganz gut verstehen. Mir persönlich ging es eigentlich hauptsächlich darum bei der Aktivierung der unteren Ligen, mich von ganz unten nach oben zu arbeiten, daher war dieses File wie für mich gemacht.
Apropos... Cooler Name, wie bist denn darauf gekommen und was macht Dich zum echten RoadRunner?
Also bei mir ist es so, dass das Abwerben kein Problem darstellt, meine Teamharmonie ist so hoch, dass die Stammspieler so glücklich sind, dass die selbst bei höherklassigen Vereinen seltenst die Ambition haben zu wechseln.
Mein Problem ist inzwischen eher, dass mein Verein weder Geld, noch große Zuschauermassen hat, ich an der Schwelle zur 3. Liga stehe und wir uns das Thema Profistatus überhaupt nicht leisten können, mal sehen was der Vorstand macht, wenn wir Viktoria Köln tatsächlich noch abfangen können...
Falls ich nicht vorher den Versuchungen eines Abwerbens erliege
Mein Nick war schon seit meinen ersten Schritten im www Roadrunner, das müsste so Mitte der 90er gewesen sein, damals im mIRC, falls das hier noch jemand kennt. Also ungefähr der Zeitraum seitdem ich den FM (damals ja noch CM von Domark) spiele.
Als ich mich im MTF angemeldet habe, war RoadRunneR schon vergeben, also musste ich mal klarstellen, wer hier der echte und wahre ist
Und irgendwer hat dann auch noch RealRoadRunneR abgekürzt zu "4R"