* Rückrunde 2016/2017:So, machen wir es kurz. Ich bin echt bissl genervt und es ist einfach so bitter.
Zum einen, weil die diversen Taktiken gut sind aber immer noch die letzten 5% fehlen und man zum anderen irgendwie gar keinen Unterschied sieht und man nicht richtig weiß, wo man ansetzen soll.
Dazu kommt, das die ersten beiden aus der Tabelle richtig viele Punkte haben. Der Zweite mit 72 Punkten ist schon eine Ansage.
Wir hatten nach 31 Spieltagen 57 Punkte, waren richtig gut dabei.
Ruch Chorzow hatte zu dem Zeitpunkt aber schon acht Punkte vor und ich habe meine Reservisten spielen lassen, weil das Ding schon entschieden war.
Wir waren vom Kader her auf dem Höhepunkt, drei "Vier Sterne" Spieler wollten zu einem größeren Verein und ich konnte sie die Rückrunde nur bei der Stange halten, weil der Aufstieg versprochen wurde.
Jetzt wird die Mannschaft schon auseinander brechen und viele Schlüsselspieler werden den Verein verlassen.
Momentan bin ich am überlegen...
* Mir selbst noch ein Versuch in Kattowitz geben, um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen.
* Verein wechseln, wobei Kattowitz für meine Reputation schon ein guter Klub ist.
* Pause machen und irgendwann wieder einsteigen.
* Statistiken:Nietfeld ist richtig eingeschlagen, der hat seinen Job vorne erfüllt. Die Leistungen sind allgemein deutlich besser als letzte Saison aber es hat lange nicht gereicht.