MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Wie spielt man in Madrid?  (Gelesen 1399 mal)

ReMö

• Kreisklassenkönig
[FM14] Wie spielt man in Madrid?
« am: 30.Juni 2014, 21:22:17 »

;D

Ist es überhaupt möglich auswärts bei so einer Mannschaft überlegen zu spielen?

Ich spiele mit dem BVB und probiere jetzt seit Stunden Taktik um Taktik in Madrid aus...weil es meiner Meinung nach das perfekte Spiel zum Taktik finden/testen ist...

Aber natürlich krieg ich eine Klatsche nach der anderen...auch wenn ich mal Remis spiele oder gar siege ist es eher glücklich...

Also wie spielt man auswärts bei absoluten Spitzenteams?  ;D Jemand ne Idee?  :o
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:22:08 von Octavianus »

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Wie spielt man in Madrid?
« Antwort #1 am: 30.Juni 2014, 21:35:23 »

Also ich würd beim BVB tief stehen und mit den schnellen vorne auf Konter lauern.
Aber du willst ja dominant spielen. Mit welcher Aufstellung spielt denn Real? Je nachdem wer spielt wo sind denn gerade in der Defensive die Schwächen? (Langsame AV, IV, Kopfballschwäche, etc)
Dann würd ich allgemein das Spiel von Ronaldo weglenken, eventuell auch mit "ballziehenden" Rollen wie AP Oder WTM aufm Flügel...
Wie spielt denn Real allgemein? Wie schießen die ihre Tore? Wie sieht Heatmap und Passstatistik aus?
Wär gut wenn du das mal posten würdest, dann könnte man gemeinsam mal Gegneranalyse machen (Ich bin da denk ich auch kein Profi aber zum was dazulernen sicher gut)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ReMö

• Kreisklassenkönig
Re: Wie spielt man in Madrid?
« Antwort #2 am: 30.Juni 2014, 22:07:41 »

Dafuq...hab wohl grad tatsächlich nen Weg gefunden...  ;D

Mit "überlegen spielen" meinte ich einfach nur mehr Chancen als der Gegner herauszuspielen...

Habe jetzt ein extrem defensives 4-3-2-1-0-dynamisch-Konter gespielt...4 x...2 mal leicht überlegen, 1 mal ausgeglichen, 1 mal klar unterlegen...2 Siege...2 Niederlagen...gefällt mir...ich habe nicht das Gefühl, dass es in dem Spiel überhaupt möglich ist auswärts bei Topteams erfolgreich offensiv zu spielen...deswegen spiel ich da jetzt eben so...  ::)

Danke trotzdem für die angebotene Hilfe...für heute bin ich erstmal zufrieden mit meinem Fortschritt...