MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM unter Mac OSX minimieren?  (Gelesen 725 mal)

nanpan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM unter Mac OSX minimieren?
« am: 27.Juni 2014, 12:47:35 »

Wie kann man den FM unter OSX minimieren? Ich habe schon alle mir bekannten Tastenkürzel probiert ohne Erfolg.....
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM unter Mac OSX minimieren?
« Antwort #1 am: 27.Juni 2014, 12:56:47 »

Für eventuelle Helfer wäre noch interessant, ob du das Spiel im Fenstermodus oder im Vollbildmodus spielst.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM unter Mac OSX minimieren?
« Antwort #2 am: 27.Juni 2014, 13:00:28 »

Ich habe da was, für mich, Tolles herausgefunden.
Wenn man ein Trackpad besitzt, kann man mit einer Drei-Finger-Geste einfach aus dem Vollbildmodus rauswischen. Dazu einfach mit drei Fingern von rechts nach links wischen.
Ansonsten bin ich selber noch ein wenig Anfänger was das angeht.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM unter Mac OSX minimieren?
« Antwort #3 am: 27.Juni 2014, 13:26:54 »

Also ich wechsel einfach mit CMD - Tab zum Program das ich sehen will. Ansonsten ist halt Octa´s Frage wichtig um dir zu helfen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

nanpan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM unter Mac OSX minimieren?
« Antwort #4 am: 27.Juni 2014, 16:19:57 »

Na genau genommen starte ich das Game einfach direkt aus dem Programmordner und der startet von selbst in Vollbildmodus....oder kann ich das beeinflussen?
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM unter Mac OSX minimieren?
« Antwort #5 am: 27.Juni 2014, 16:48:33 »

Unter den Preferences kannst du bei der Auflösung den Fenstermodus auswählen, den behält er dann bei, bis du dort wieder umstellst.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

nanpan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM unter Mac OSX minimieren?
« Antwort #6 am: 27.Juni 2014, 16:51:49 »

Achso, verstehe. Wenn ich das verstelle bekomme ich das ganze im NICHT VOLLFORMAT?
Wenn das so ist probiere es nachher am Rechner aus.....
Gespeichert