MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] - 1860-Youth-Challenge "Löwen an die Macht!"  (Gelesen 1764 mal)

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Der aktuelle FM ist mein erster und nach einigem rumprobieren und unzähligen Titeln mit meinem BVB möchte ich mich jetzt einmal einer schwierigen und anderen Aufgabe stellen und habe beschlossen mich direkt mal an einer FM-Story zu versuchen.

Ich starte mit dem TSV 1860 München in der 2. Bundesliga und möchte diesen in die 1. Bundesliga, zur ersten deutschen Meisterschaft seit 1966 und dann in die europäische Spitze führen!

Einschränkungen:
- Über den Youth-Intake hinaus dürfen jährlich maximal 3 Spieler verpflichtet werden!
- Es dürfen nur Spieler im Alter von maximal 16 Jahren verpflichtet werden!
- Es dürfen nur Spieler mit der Nationalität Österreich, Schweiz, Irland, Nordirland, Schottland, Wales, Malta, USA, Australien und Neuseeland verpflichtet werden!
- NewGen's anderer Nationalität müssen, sobald sie die Jugend verlassen, abgegeben werden! (Deutsche sind davon selbstverständlich ausgenommen!)
- Spieler anderer Nationalität die im Startkader stehen, müssen spätestens nach 1 Saison abgegeben werden!
- Auch Mitarbeiter dürfen lediglich aus diesen 11 Nationen kommen!


Mehr kommt baldmöglichst...  8)
« Letzte Änderung: 22.Juni 2014, 20:09:09 von ReMö »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 14] - 1860-Youth-Challenge "Löwen an die Macht!"
« Antwort #1 am: 22.Juni 2014, 19:20:10 »

Wir waren 1966 Deutscher Meister.

Aber sonst: viel Erfolg!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 14] - 1860-Youth-Challenge "Löwen an die Macht!"
« Antwort #2 am: 22.Juni 2014, 21:57:30 »

*** Verheißungsvoller Start ***

Personalentscheidungen

Abgänge:
Grzegorz Wojtkowiak - 1 Mio
Ivan Knezevic - 0,2 Mio
Martin Tomasov - 1,5 Mio
Mike Ott - 0,5 Mio
Necat Aygün - ablösefrei
Guillermo Vallori - 0,5 Mio

Kiraly und Osako stehen auf der Transferliste, bekamen aber leider keine Angebote.
Kiraly hat am 1. Spieltag sein letztes Spiel gemacht, Osako wird nur spielen wenn sich mehrere Offensive verletzen sollten.

Kader:



Zugänge:
Eingestellt wurden 2 Fitnesstrainer, 1 Assistenztrainer, 1 U-19-Assistenztrainer und Talentsucher Klaus Fischer!

Verträge:
Die Verträge von Christopher Schindler, Benjamin Lauth und Kodjovi Koussou wurden verlängert!

Vorbereitung

Hansa Rostock - 1860 München 0:1
Tuggen (SWI) - 1860 München 0:8
1860 München - Otelul Galati (ROM) 0:0
1860 München - RC Lens (FRA) 5:3
HSC'21 (NED) - 1860 München 0:7

Ligastart

1860 München - St. Pauli 2:1
SV Sandhausen - 1860 München 1:5
1860 München - Energie Cottbus 2:0
FSV Frankfurt - 1860 München 1:3
1860 München - Karlsruhe 5:2
Bielefeld - 1860 München 0:1



DFB-Pokal

RB Leipzig - 1860 München 1:4


Bis jetzt läuft also alles nach Plan, allerdings hatten wir in der Liga noch keinen starken Gegner. Der 4:1-Sieg in Leipzig ist jedoch schon ein richtiges Ausrufezeichen. Die Auslosung ergab dann, dass wir in der 2. Runde ein Derby vor heimischer Kulisse gegen den FC Ingolstadt spielen. Diese vermeintlich leichte Aufgabe werden wir aber genau so gewissenhaft angehen wie alle anderen Spiele.

Die offensive Dreierreihe funltioniert bisher hervorragend! Lauth hat in der Liga 5 Tore/2 Vorlagen, Stoppelkamp 4 Tore/3 Vorlagen und Wood 3 Tore/1 Vorlage! Und Vitus Eicher ist bisher ein starker Rückhalt!

Je nach dem wie sich die Finanzen entwickeln und ob und wieviel ich in der Winterpause für Osako bekomme werden noch weitere Mitarbeiter eingestellt bzw. ausgetauscht werden. Jetzt werden die Scouts auf jeden Fall erstmal losgeschickt.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2014, 22:10:57 von ReMö »
Gespeichert

crippz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 14] - 1860-Youth-Challenge "Löwen an die Macht!"
« Antwort #3 am: 22.Juni 2014, 22:21:11 »

Sauber!

Ich habe auch gestern einen Save mit 1860 gestartet und PSG, Monaco, Schalke, Lille etc. bietet mir die ganze Zeit zwischen 2 und 4 Millionen für Mike Ott an. Habe ihn aber nicht verkauft.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 14] - 1860-Youth-Challenge "Löwen an die Macht!"
« Antwort #4 am: 27.Juni 2014, 09:07:12 »

Geile Story  8)


Dein Name kommt mir so bekannt vor. Hattest du mal ne Sim, die Ninety-Minutes hieß?
Gespeichert