MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2014/15  (Gelesen 66631 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #400 am: 14.Mai 2015, 15:47:20 »

Da müsste einfach mal ein Schiedsrichter mit 10 Minuten Nachspielzeit kommen. Da legt sich das schnell wieder. ^^

Towelie

• Profi
« Antwort #401 am: 14.Mai 2015, 16:03:15 »

Das scheint aber ein spanisches Phänomen zu sein, siehe Valencia lange Jahre, Team und Trainer von Atletico Madrid oder gestern auch die Balljungen von Real. Ekelig.

Oder auch einige südamerikanische Nationalteams wie Argentinien und Chile.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2015, 16:13:20 von Towelie »

Splash

• Profi
« Antwort #402 am: 14.Mai 2015, 16:58:59 »

War das früher nicht mal ein rein italienisches Problem? Ich habe ja auch nichts gegen Zeit schinden, aber man kann es auch übertreiben und dann wird es unsportlich.

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 14.Mai 2015, 17:55:08 »

Kabel1 zeigt heute Florenz gegen Sevilla. Ich hätte ja lieber das wesentlich spannendere Auftreten Neapels in der Ukraine gesehen. Aber wozu gibt es denn Internetstreams. :D

Meine Tipps:
Dnjepr Dnjepropetrowsk 1:3 SSC Neapel
AC Florenz 2:1 FC Sevilla

Ich fände es schön, wenn man sich bemühen würde, die Vereinsnamen richtig zu schreiben, oder wenigstens die korrekte Transkription zu verwenden.

Ich schreibe ja auch nicht "Energie Kottbus".

Sorry, dass ich das Fass erst jetzt aufmache, aber das nervt mich schon die ganze Saison. ;)

Also ich habe die Vereinsnamen von Sportschau.de übernommen und gehe davon aus, dass sie richtig geschrieben sind (zumindest würde ich bei dem Vereinsnamen der Ukrainer auch Rechtschreibfehler kaum erkennen). Und wenn dies nun die russische Bezeichnung ist, dann ist es zumindest nicht grundlegend falsch. Aber sorry, falls du das in den falschen Hals bekommen haben solltest.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #404 am: 14.Mai 2015, 18:23:38 »

Nee, hab ich nicht, keine Sorge. Ist bloß immer komisch, Vereinsnamen in der vermeintlich "falschen" Schreibweise zu sehen. Das stört mich dann genauso, wie falsch ausgesprochene Spielernamen.  ;)

Die Schwalbe eben von Callejon war filmreif. :D
« Letzte Änderung: 14.Mai 2015, 21:13:22 von j4y_z »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #405 am: 14.Mai 2015, 21:57:00 »

Sevilla macht einfach weiter, Florenz wirkt aber auch überfordert.
Napoli tut sich noch schwer, v.a weil Higuain schon wieder sein Boyko-Trauma hat.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #406 am: 14.Mai 2015, 22:37:14 »

Dnipro! 8) Jetzt konzentriert weitermachen und die Sensation ist perfekt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #407 am: 14.Mai 2015, 22:59:02 »

Ich bin echt überrascht, dass Neapel raus ist. Glückwunsch an Dnipro und Sevilla.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 14.Mai 2015, 23:00:11 »

Uninteressantes Finale
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

j4y_z

• Gast
« Antwort #409 am: 14.Mai 2015, 23:15:08 »

Das tut mir wahnsinnig leid für dich.  :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #410 am: 15.Mai 2015, 00:09:09 »

Mh... schade für Napoli, aber wer seine Chancen nicht nutzt (und vom Schiri im Hinspiel verpfiffen wird).

Jetzt ist es mir auch egal, wer gewinnt. Bin gespannt, ob Sevilla das ukrainische Bollwerk knacken kann.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

• Profi
« Antwort #411 am: 15.Mai 2015, 00:29:31 »

An alle Hater hier, Dnipro hat sich das Finale verdient. Sie wurden weder vom Schiri bevorzugt noch ist es ein unintressantes Finale.
Dnipro leistet seit Jahren eine Toparbeit und ist ein Vorzeigebild für den ukrainischen Fussball.
Ich gönne es den Leuten dort, die unter den Kriegsumständen leben müssen. Und hoffentlich holt sich Dnipro den Pot. 
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #412 am: 15.Mai 2015, 00:35:27 »

An alle Hater hier, Dnipro hat sich das Finale verdient. Sie wurden weder vom Schiri bevorzugt noch ist es ein unintressantes Finale.
Dnipro leistet seit Jahren eine Toparbeit und ist ein Vorzeigebild für den ukrainischen Fussball.
Ich gönne es den Leuten dort, die unter den Kriegsumständen leben müssen. Und hoffentlich holt sich Dnipro den Pot.

Im Hinspiel hatten sie schon Schiri-Glück. Aber ich schreib ja, dass Napoli am Ende selbst Schuld ist.

Aber ich verstehe jetzt diese präventive Verteidigungshaltung in deinem Beitrag gar nicht.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #413 am: 15.Mai 2015, 00:38:20 »

Zumal die Einschätzung, ob es ein interessantes Finale ist, eh sehr subjektiv ist. Für viel wird es nicht interessant sein, ob die Gründe gut sind oder jedem zusagen, das sei mal dahingestellt.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #414 am: 15.Mai 2015, 00:46:30 »

Gibt keine Verteidigungsmassnahme, Napoli hats halt verbockt. Ist immer einfach die Schuld beim Unparteischen zu suchen ;)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #415 am: 15.Mai 2015, 01:02:13 »

Das tut mir wahnsinnig leid für dich.  :D

:D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #416 am: 15.Mai 2015, 09:00:13 »

Ich fand schon beide Halbfinals megauninteressant und kann mich nicht dran erinnern, was das letzte Euro League Spiel ist, das ich mir tatsächlich angesehen habe.

Durch das "Konzept" CL hat die EL doch sehr an Attraktivität verloren. Früher war der UEFA-Cup in meiner Wahrnehmung fast gleichwertig mit dem Landesmeisterpokal...

Mittlerweile ist aus meiner Sicht sogar die CL ziemlich uninteressant. Zum gefühlt 100. Mal Bayern, Barca, Real, PSG, Arsenal, Juve gegeneinander spielen zu sehen - da setzt bei mir auch ein Sättigungseffekt ein.

Ich hätte gerne wieder direkte KO-Runden (ohne Gruppenphasen zwischendrin) - und zwar in beiden Wettbewerben. Außerdem sollten in der CL auch wirklich nur die Meister der jeweiligen Länder spielen. Wird aber leider aus kommerziellen Gründen nie wieder so sein.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 15.Mai 2015, 09:02:02 »

Man regt mich das auf, dass wir gegen Neapel rausgeflogen sind. Aber dann wäre die CL Quali wohl schwieriger geworden. Mist. Dennoch hat sich Dnip das wohl so verdient in den beiden spielen. Dann noch der Lattentreffer in der Nachspielzeit. Sehe ein 50/50 Spiel in Warschau ... bin gespannt!

j4y_z

• Gast
« Antwort #418 am: 15.Mai 2015, 09:21:15 »

Ich fand schon beide Halbfinals megauninteressant und kann mich nicht dran erinnern, was das letzte Euro League Spiel ist, das ich mir tatsächlich angesehen habe.

Durch das "Konzept" CL hat die EL doch sehr an Attraktivität verloren. Früher war der UEFA-Cup in meiner Wahrnehmung fast gleichwertig mit dem Landesmeisterpokal...

Mittlerweile ist aus meiner Sicht sogar die CL ziemlich uninteressant. Zum gefühlt 100. Mal Bayern, Barca, Real, PSG, Arsenal, Juve gegeneinander spielen zu sehen - da setzt bei mir auch ein Sättigungseffekt ein.

Ich hätte gerne wieder direkte KO-Runden (ohne Gruppenphasen zwischendrin) - und zwar in beiden Wettbewerben. Außerdem sollten in der CL auch wirklich nur die Meister der jeweiligen Länder spielen. Wird aber leider aus kommerziellen Gründen nie wieder so sein.

Atletico - Athletic wirst du wohl gesehen haben.  :D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #419 am: 15.Mai 2015, 09:23:34 »

Atletico - Athletic wirst du wohl gesehen haben.  :D

Nee, ich glaube nicht, wieso denkst Du das?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach oben