Neapel gegen Sevilla sollte das Finale dann lauten. Das wäre für mich interessanter als ein rein italienisches Spiel. Das russische Team kenne ich leider viel zu wenig um es einschätzen zu können.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 24.April 2015, 14:32:41Neapel gegen Sevilla sollte das Finale dann lauten. Das wäre für mich interessanter als ein rein italienisches Spiel. Das russische Team kenne ich leider viel zu wenig um es einschätzen zu können.Ukrainisch.
Zitat von: j4y_z am 24.April 2015, 14:34:32Zitat von: Starkstrom_Energie am 24.April 2015, 14:32:41Neapel gegen Sevilla sollte das Finale dann lauten. Das wäre für mich interessanter als ein rein italienisches Spiel. Das russische Team kenne ich leider viel zu wenig um es einschätzen zu können.Ukrainisch.Starkstrom hat nur schon etwas weiter gedacht
Heute geht die EL auch ins erste Halbfinale. Meine Tipps:SSC Neapel 3:1 Dnjepr DnjepropetrowskFC Sevilla 2:0 AC Florenz
Dnipro wieder seiner 6er-Kette in der Defensive. Da stehen die 6er so tief, dass sie fast in der Viererkette spielen. War schon gegen Ajax so und jetzt tut sich auch Napoli schwer. Iwie schon interessant die Taktik von Dnipro, aber halt nicht schön.
Yesss, da ist der Ausgleich und damit das Auswärtstor für Dnipro! War zwar Abseits meiner Meinung nach, aber egal.