MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2014/15  (Gelesen 66581 mal)

neps90

• Profi
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #280 am: 16.April 2015, 21:22:42 »

Strittiges Tor aber meine Güte wie kann man den Higuain da einfach so durch die Abwehr rennen lassen, auch wenn er den Ball mit dem Arm annimmt oder so. Und den Hamsik aus dieser Position so Flanken zu lassen so relativ ohne Deckung ist auch fahrlässig.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #281 am: 16.April 2015, 21:29:18 »

was für ein geiler Pass  :o
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #282 am: 16.April 2015, 21:29:55 »

So, das war's, Wolfsburg draußen.

neps90

• Profi
« Antwort #283 am: 16.April 2015, 21:30:50 »

Ich könnte meinen Kommentar (bis auf das strittige Handspiel) eigentlich nochmal hinschreiben, wie kann man in der Mitte zw. den Innenverteidigern so viel Platz lassen? da wird jeder Jugendspieler ausgewechselt wenn der sowas fabriziert.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #284 am: 16.April 2015, 21:31:06 »

blablabla stärkste Liga der Welt blablabla... das wird doch so langsam lächerlich, wie sich deutsche Teams immer wieder (vielleicht gefühlt) abschießen lassen, als würde ein Viertligist gegen einen Bundesligisten im Pokal antreten.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #285 am: 16.April 2015, 21:34:15 »

Schürrle wird' schon richten. :police:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #286 am: 16.April 2015, 21:37:05 »

So hart würde ich mit Wolfsburg noch nicht ins Gericht gehen. Die haben schon in den bisherigen EL-Spielen gezeigt, dass sie defensiv nicht zu 100% stabil stehen. In den damaligen Spielen hat Benaglio noch retten können, hier war er chancenlos. Zudem liegt beim ersten Tor meiner Meinung nach ein klares Handspiel vor. Dem Schiedsrichter würde ich da keinen Vorwurf machen, eher noch dem Torrichter oder dem Assistenten an der Seitenlinie. Das 2:0 war natürlich schwach verteidigt, müsste mir nochmals die Szene ansehen, aber da standen in der Mitte 2 gegen 2. Da hat die Raumaufteilung überhaupt nicht gestimmt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #287 am: 16.April 2015, 21:37:35 »

Vielleicht kann Hecking ja auch noch Götze eingwechseln. ;)

Besonders bitter natürlich, dass, wie ich höre, das erste Tor irregulär war. Also wie bei München gestern. Macht auch den Anschein eines "Musters", welcher Art auch immer.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #288 am: 16.April 2015, 21:37:41 »

So, das war's, Wolfsburg draußen.

Das kann man leider so stehen lassen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

neps90

• Profi
« Antwort #289 am: 16.April 2015, 21:38:57 »

Also zumindest meine Aussage, dass Brügge mit Dnipro nicht wirklich klarkommt da die irgendwie schwer einzuschätzen sind habe ich recht behalten.
Dass Kiev von Florenz so dominiert wird hab ich einfach nicht erwartet und naja Wolfsburgs Leistung ist einfach nur unstrukturiert, richtig enttäuschend.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #290 am: 16.April 2015, 21:39:49 »

Vielleicht kann Hecking ja auch noch Götze eingwechseln. ;)

Besonders bitter natürlich, dass, wie ich höre, das erste Tor irregulär war. Also wie bei München gestern. Macht auch den Anschein eines "Musters", welcher Art auch immer.
Naja, das ist schwer zu sehen gewesen. Der Kommentator hats auch erst in der 3. Wiederholung gesehen. Abseits oder nicht war auch sauknapp von dem...
edit:
Dazu kommt noch der Schubser von Rodriguez ;)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #291 am: 16.April 2015, 21:40:00 »

Reality check für Wolfsburg  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 16.April 2015, 21:40:24 »

Zudem liegt beim ersten Tor meiner Meinung nach ein klares Handspiel vor. Dem Schiedsrichter würde ich da keinen Vorwurf machen, eher noch dem Torrichter oder dem Assistenten an der Seitenlinie.

Das hätte definitiv einer der zahlreichen Schiedsrichter sehen müssen, kein Mensch kann den Ball mit der Brust so annehmen, ist nicht möglich. Dennoch stand Higuain in dieser Szene viel zu frei, einen Weltklassestürmer kann man nicht so alleine lassen. Das war genau so schwach verteidigt wie beim zweiten Tor. Napoli spielt das natürlich dann wahnsinnig abgezockt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #293 am: 16.April 2015, 21:42:02 »

Der Assistent an der Seitenlinie sieht aber auch nur den Arm und kann aus dem Winkel nicht sagen, ob er da mit der Hand dran war.
Dazu kommt eben auch noch der Schubser von Rodriguez.
Und die Torrichter dürfen eh nichts sagen, meinem Anschein nach.

j4y_z

• Gast
« Antwort #294 am: 16.April 2015, 21:42:16 »

Zudem liegt beim ersten Tor meiner Meinung nach ein klares Handspiel vor. Dem Schiedsrichter würde ich da keinen Vorwurf machen, eher noch dem Torrichter oder dem Assistenten an der Seitenlinie.

... kein Mensch kann den Ball mit der Brust so annehmen, ist nicht möglich ...

Chuck Norris sagt dir aber was, oder?  :P

Plumps

• Weltstar
« Antwort #295 am: 16.April 2015, 21:44:28 »

... kein Mensch kann den Ball mit der Brust so annehmen, ist nicht möglich ...

Chuck Norris sagt dir aber was, oder?  :P
kein MENSCH  :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cooke

• Profi
« Antwort #296 am: 16.April 2015, 21:44:46 »

Jetzt haltet mal alle den Ball flach. Neapel hat besonders offensiv für Europa League Verhältnisse herausragende Qualitäten und hat die Schwächen der Wolfsburger eiskalt ausgenutzt, aber ein Viertelfinale dauert mindestens 180 Minuten und Wolfsburg hat noch mehr als genug Zeit wieder auf Kurs zu kommen. Sie werden sich sicher noch ein paar Chancen erarbeiten und müssen diese nur nutzen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 16.April 2015, 21:48:26 »

Dennoch stand Higuain in dieser Szene viel zu frei, einen Weltklassestürmer kann man nicht so alleine lassen. Das war genau so schwach verteidigt wie beim zweiten Tor.

So gut ich ihn mag und auch spielerisch finde, aber zur Kategorie an Weltklassestürmern zähle ich Higuain nicht. Eher zu den Topstürmern eine Stufe tiefer. Mit Lewandowski, Benzema, Ronaldo, Suarez, evtl. Falcao und weiteren Spielern und sowie All-Time-Best Nils Petersen kann er nicht mithalten. Außerdem: Ein Weltklassestürmer hätte Kroos' Topvorlage im WM-Finale versenkt. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #298 am: 16.April 2015, 21:51:01 »

Dennoch stand Higuain in dieser Szene viel zu frei, einen Weltklassestürmer kann man nicht so alleine lassen. Das war genau so schwach verteidigt wie beim zweiten Tor.

So gut ich ihn mag und auch spielerisch finde, aber zur Kategorie an Weltklassestürmern zähle ich Higuain nicht. Eher zu den Topstürmern eine Stufe tiefer. Mit Lewandowski, Benzema, Ronaldo, Suarez, evtl. Falcao und weiteren Spielern und sowie All-Time-Best Nils Petersen kann er nicht mithalten. Außerdem: Ein Weltklassestürmer hätte Kroos' Topvorlage im WM-Finale versenkt. ;)
Bei aller Liebe, aber Lewa, Benzema und Ronaldo auf eine Stufe mit Petersen zu stellen halte ich für nicht richtig. Die drei sind eher eine Stufe unter Nils

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #299 am: 16.April 2015, 22:02:57 »

Was die Halbzeit anbelangt, möchte ich ein positives Wort über Buschi und Schnoor verlieren. Sehr angenehme Gesprächsführung. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 26   Nach oben