MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2014/15  (Gelesen 67611 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #40 am: 08.August 2014, 15:25:48 »

Gladbach packt das, wenn man nicht wie Mainz gestern den Gegner unterschätzt. Mainz hätte wohl Rijeka zugelost bekommen, wäre man nicht ausgeschieden. Aber hätte, hätte, Fahrradkette.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #41 am: 19.August 2014, 22:46:46 »

Wir haben hier doch ein paar Kroatien-Experten:
Was traut man Hajduk Split morgen zu? Spielen gegen die Unaussprechlichen Dnipropretrewsk (oder so). Ansonsten auch morgen: Inter vs. Gardabae. Die beiden Spiele schon morgen, falls sich das jemand nicht entgehen lassen möchte.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #42 am: 20.August 2014, 14:40:26 »

Eigentlich hat Hajduk gegen die Ukrainer nichts zu melden und verliert beide Spiele. Eigentlich. Aber ich habe dennoch etwas Hoffnung.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #43 am: 20.August 2014, 17:30:12 »

Dnipro ist schon stark, allerdings muss hier auch bedenken was das ganze Theater in der Ukraine im Verein bewirkt.
Gegen Kopenhagen hatt man schon gemerkt dass die Anspannung doch sehr gross ist, und manche Spieler einfach andere Sachen im Kopf haben, auch verständlich.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 20.August 2014, 20:03:12 »

Dnipro hat Hajduk in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt 22:2 Torschüsse aber 0:0.... in der zweiten Hälfte schiesst Hajduk das 1:0 aber der Fussballgott zeigt sich gnädig Endstand 2:1 Dnipro (Geiles Spiel)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #45 am: 21.August 2014, 10:33:13 »

Andererseits darf man sich nicht beschweren wenn Hajduk beim Stand von 1-1 den Elfmeter bekommt. ;)

Man verliert 2-1, glücklich - wie wird man dann von den eigenen Fans bei der Rückkehr empfangen? So. :o

Edit: Falls Hajduk weiter kommt, bekommt jeder Spieler 12.000 € Prämie, was für manchen Spieler mehr ist als das Jahresgehalt.
« Letzte Änderung: 21.August 2014, 10:35:52 von Herr_Rossi »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 21.August 2014, 13:03:34 »

Gladbach wird heute in Sarajevo mehr Erfolg haben als Mainz in der vorherigen Runde gegen Tripolis. Es sollte bereits im Hinspiel eine gute Basis geschaffen werden. Mein Tipp lautet daher: 2:1 für Gladbach.

Welches Spiel ich schauen soll, weiß ich noch nicht. Aber es wird wohl auf Gladbach oder die Grasshoppers gegen den FC Brügge hinauslaufen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 21.August 2014, 21:01:30 »

Tolle Stimmung in Sarajevo. Gladbach führt auch schon durch Hahn.

Gestern hab ich mir Stjarnan gegen Inter angeschaut. Anstoß war um 23.00 Uhr und Inter behielt mit 3:0 auf Island die Oberhand.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 21.August 2014, 21:26:54 »

Hahn hat ja richtig Lust. Nach dem Tor im Pokal nun hier sein Tor und die Vorlage für Hrgota.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 21.August 2014, 22:16:01 »

Hat jemand Partizan Belgrad gg Baku gesehen ?! Habe eben im Liveticker gesehen das Baku zwei Eigentore durch den selben Spieler geschossen hat .Würde mich mal interessieren wie die zustande kamen (sieht nämlich seltsam aus ).Bei Osteuropa denkt man unweigerlich an die Wettmafia :o

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 21.August 2014, 22:22:55 »

Karabükspor gewinnt im Hinspiel gegen AS Saint Etienne. Tor des Tages kam durch D.Kumbela.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 21.August 2014, 22:23:41 »

Hat jemand Partizan Belgrad gg Baku gesehen ?! Habe eben im Liveticker gesehen das Baku zwei Eigentore durch den selben Spieler geschossen hat .Würde mich mal interessieren wie die zustande kamen (sieht nämlich seltsam aus ).Bei Osteuropa denkt man unweigerlich an die Wettmafia :o

Mein Ticker sagt etwas anderes.

Karabükspor gewinnt im Hinspiel gegen AS Saint Etienne. Tor des Tages kam durch D.Kumbela.

Super Torjäger der Domi.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #52 am: 21.August 2014, 22:25:04 »

Ja, doch. Hoyzer, Cichon, Schuon. Die fallen mir mit als erste ein wenn es um Spielmanipulationen geht.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 21.August 2014, 22:35:32 »

Kopf der Bande war aber n Kroate glaube Ante Sapina hat der geheissen  :police:..In dem Zusammenhang gibt es auch viele Artikel

http://blogs.stern.de/der-investigativ-blog/osteuropa-spielwiese-der-fusball-wettmafia/

Inzwischen stehen in meinem Ticker auch zwei verschiedene Eigentorschützen erst stand 2x Yanuszade
« Letzte Änderung: 21.August 2014, 22:40:13 von Lizard »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #54 am: 21.August 2014, 22:37:59 »

Trotzdem waren mehr als genug Nicht-Osteuropäer beteiligt. Aber lassen wir das.

Split schafft ein respektables 0-0 gegen Turin.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 21.August 2014, 22:38:18 »

Kopf der Bande war aber n Kroate glaube Ante Sapina hat der geheissen  :police:..Inzwischen stehen in meinem Ticker auch zwei verschiedene Eigentorschützen erst stand 2x Yanuszade
Ich denke, wenn heutzutage Spiele mit dem Interesse wie in der Europa League manipuliert werden, dann nicht durch mehrere Eigentore eines Spielers, die womöglich alle komisch aussehen. Das wird sicher viel professioneller gehandhabt. Bei Wettmafia denke ich aber noch vor Osteuropa an Italien.

Gladbach gewinnt 3:2, das sollte für nächste Woche reichen. Aber auch Mainz hat es unter anderen Umständen noch vergeigt, also wachsam bleiben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 28.August 2014, 20:22:22 »

Gladbach wird das Ding jetzt schaukeln. Mit einem gemütlichen 3:1 macht man die Gruppenphase klar.

Morgen werden dann die Wolfsburger und eben jene Gladbacher ihre schönen Gegner bekommen, wobei ich es albern finde, die Auslosung der Wettbewerbe (CL und EL) auf zwei Events zu strecken. Man hätte auch einfach morgen alles auslosen können.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 28.August 2014, 20:41:17 »

Lyon hat es wirklich hinbekommen gegen den FC Astra auszuscheiden. Das Hinspiel verlor man zuhause mit 1:2, heute gewann man zwar mit 1:0, aber allgemein war das jämmerlich. Lyon ist aber auch einfach nicht in der Verfassung um europäisch zu spielen. Vielleicht besser so, weil man mit der Doppelbelastung wohl eine Saison zum Vergessen hingelegt hätte. Jetzt kann man sich auf die Liga konzentrieren.

EDIT: Frag mich, warum es bei den EL-Playoffs keine Konferenz gibt?!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 28.August 2014, 21:05:45 »

Der Hahn kräht wieder, Gladbach führt!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 28.August 2014, 21:17:08 »

Der Hahn kräht wieder, Gladbach führt!

Bei den schlechten Wortwitzen könntest du auch beim bekannten deutschen Schundmagazin mit den vier Buchstaben anfangen..

Für Gladbach freuts mich, dass sie das scheinbar auch schnell klar machen wollen. Damit hätten es alle Vereine bis auf Mainz in die Gruppenphase geschafft.