MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 26   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2014/15  (Gelesen 66606 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #380 am: 07.Mai 2015, 23:02:27 »

Sevilla sollte mit dem 3:0 durch sein und ist mal wieder im Finale.

Neapel mit dem 1:1 natürlich unzufrieden, aber iwo auch selbst Schuld wegen der Chancenverschwendung. Dass das Gegentor dann auch noch Abseits war, passt natürlich.

Denke dennoch, dass das Finale Sevilla vs. Neapel lauten wird. Auch wenn Dnipro sich in Kiew einmauert, wird i.wann einer durchrutschen. Hat man gegen Ajax ja auch gesehen, nur hoffe ich, dass Napoli das dann besser macht in der Defensive.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #381 am: 07.Mai 2015, 23:08:25 »

Denke ich auch. 2x hast du gegen Napoli nicht so ein Glück.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #382 am: 07.Mai 2015, 23:10:39 »

Man sollte Dnjepro nie unterschätzen
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 07.Mai 2015, 23:13:31 »

Ich hoffe, dass es Florenz irgendwie noch packt. Ein doppelter Titelgewinn für Sevilla wäre so ziemlich das Schlimmste :'(
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #384 am: 07.Mai 2015, 23:37:52 »

Ich hoffe, dass es Florenz irgendwie noch packt. Ein doppelter Titelgewinn für Sevilla wäre so ziemlich das Schlimmste :'(

Florenz ist raus. Da lege ich mich ohne Risiko fest. Die Ukrainer fliegen auch noch raus, der Abwehrriegel hält nicht noch eine Woche. Gomez hätte ich den EL-Sieg aber gegönnt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 08.Mai 2015, 00:20:40 »

Hey Rejsinho, selbst wenn Sevilla ins Finale kommt, heißt das ja noch nicht, dass sie den Titel holen, Kopf hoch  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 08.Mai 2015, 08:36:24 »

Man sollte Dnjepro nie unterschätzen

darf man auch nicht. Aber die Offensive von Napoli sollte doch so stark sein, dass man in der Ukraine treffen kann. Und das muss man auch. Bin gespannt. Habe aber vom Spiel gestern nicht viel gesehen. Nur das klare Abseitstor...bitter.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #387 am: 08.Mai 2015, 11:33:45 »

Hey Rejsinho, selbst wenn Sevilla ins Finale kommt, heißt das ja noch nicht, dass sie den Titel holen, Kopf hoch  ;)

Doch! Was Fußball in Sevilla angeht, läuft seit der EL-Teilnahme von Betis alles gegen mich. Und was gibt es als Betico schlimmeres als einen doppelten EL-Triumph des verhassten Rivalen  :'(  ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #388 am: 08.Mai 2015, 13:41:29 »

Doch! Was Fußball in Sevilla angeht, läuft seit der EL-Teilnahme von Betis alles gegen mich. Und was gibt es als Betico schlimmeres als einen doppelten EL-Triumph des verhassten Rivalen  :'(  ;D

Einen CL Sieg oder gar 3x EL hintereinander? :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #389 am: 14.Mai 2015, 10:46:22 »

Kabel1 zeigt heute Florenz gegen Sevilla. Ich hätte ja lieber das wesentlich spannendere Auftreten Neapels in der Ukraine gesehen. Aber wozu gibt es denn Internetstreams. :D

Meine Tipps:
Dnjepr Dnjepropetrowsk 1:3 SSC Neapel
AC Florenz 2:1 FC Sevilla
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 14.Mai 2015, 10:55:02 »

Pro7 zeigt übrigens heute das Finale.

Anstoß 20:15 Uhr

Also Germanys Next Topmodel  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 14.Mai 2015, 13:06:20 »

Aus 5-Jahreswertungssicht muss ich für Dnipro sein und eigentlich ist mir der Club auch seit 2003 durchgehend ziemlich sympathisch, deswegen jo, macht mal voran!  :D
Um allerdings Rejsinhos Seelenfrieden nicht zu sehr zu strapazieren hoffe ich aber, das egal welches Team sich durchsetzt, derjenige den Cup dann auch holt.  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #392 am: 14.Mai 2015, 13:50:54 »

Kabel1 zeigt heute Florenz gegen Sevilla. Ich hätte ja lieber das wesentlich spannendere Auftreten Neapels in der Ukraine gesehen. Aber wozu gibt es denn Internetstreams. :D

Meine Tipps:

Ich fände es schön, wenn man sich bemühen würde, die Vereinsnamen richtig zu schreiben, oder wenigstens die korrekte Transkription zu verwenden.

Ich schreibe ja auch nicht "Energie Kottbus".

Sorry, dass ich das Fass erst jetzt aufmache, aber das nervt mich schon die ganze Saison. ;)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #393 am: 14.Mai 2015, 13:55:30 »

dnipro wird nix anbrennen lassen zuhause und die Andalusier im Finaler herausfordern. 8)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

DocSnyder

• Profi
« Antwort #394 am: 14.Mai 2015, 14:24:44 »

Meine Tipps:

Ich fände es schön, wenn man sich bemühen würde, die Vereinsnamen richtig zu schreiben, oder wenigstens die korrekte Transkription zu verwenden.

Ich schreibe ja auch nicht "Energie Kottbus".

Sorry, dass ich das Fass erst jetzt aufmache, aber das nervt mich schon die ganze Saison. ;)

Unnötiges und komplett leeres Fass. Ob jetzt Dnipro-, Dnjepro- oder gar Dneprpetrowsk - nur da die UEFA sich offiziell für eine der Schreibweisen entschieden hat, sind die anderen noch lange nicht falsch...anders als Kottbus.  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #395 am: 14.Mai 2015, 14:42:49 »

Das Problem hierbei ist: Dnjepropetrowsk ist die russische Schreibweise. Dnipropetrovsk die ukrainische. Ein Ukrainer stört sich daran.
(ich war kürzlich auf einer bosnisch/ukrainischen Hochzeit, da gabs ne ordentliche Diskussion, als ein bosnischer Verwandter des Bräutigams "Dnipropetrovsk" "falsch" ausgesprochen hat :D )

Das ist genauso, wie wenn du vor nem Arsenal-Fan "Arsenal London" oder vor nem Sporting-Fan "Sporting Lissabon" sagst.

Egal, ich sagte ja auch nur "ich fände es schön", und nicht "du musst".
« Letzte Änderung: 14.Mai 2015, 14:46:49 von j4y_z »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #396 am: 14.Mai 2015, 15:00:18 »

Ich drücke Dnipro heute die Daumen. Schön wäre es, wenn auch Sevilla noch scheitert. Der Verein ist mir alles andere als sympathisch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #397 am: 14.Mai 2015, 15:06:48 »

Ich drücke Dnipro heute die Daumen. Schön wäre es, wenn auch Sevilla noch scheitert. Der Verein ist mir alles andere als sympathisch.

Woher kommt es?

Aber denke, dass das Hinspiel dafür zu eindeutig war.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #398 am: 14.Mai 2015, 15:12:59 »

Meine Antipathie ist natürlich rein subjektiv begründet und hängt damit zusammen, dass Sevillas Spieler bei einer eigenen Führung und aussichtsreichen Situationen sich extrem unsportlich verhalten und zwar in gefühlt jeder Aktion. Da werden Verletzungen simuliert, Bälle nicht herausgerückt und allerlei schmutzige Tricks eben abgezogen. Ich habe kein Problem damit, wenn man sich im Rahmen bewegt und mal Zeit schindet. Wenn das jedoch schon ab der ersten Minute geschieht, dann ist das nicht der Fußball den ich sehen möchte. Wie gesagt, rein subjektiv und sicher tut man da einigen Spielern unrecht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #399 am: 14.Mai 2015, 15:46:13 »

Das scheint aber ein spanisches Phänomen zu sein, siehe Valencia lange Jahre, Team und Trainer von Atletico Madrid oder gestern auch die Balljungen von Real. Ekelig.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 26   Nach oben