Dnipro natürlich.
Der Oulare von Brügge erinnert wirklich an Lukaku. Der ist auch so ein Brocken. Was machen die in Belgien, dass sie die Jungs in dem Alter schon so hinkriegen?
Huiuiuiuiuiui (Fritz von Thurn und Taxis) Joa das war doch etwas unglücklich. Hätten wir in der HZ1 2 Tore erzielt wäre es wohl nochmal eng geworden. 2 Chancen für Neapel reichen dann eben aus, um mit 2-0 nach 10 Minuten in HZ2 zu führen. Fand die Schiedsrichterleistung unter aller Kanone - in der 1.min muss es für Britos schon gelb geben nach dem Einsteigen an Cali - egal welche Minute das ist. Und so etwas möchte sich CL-Schiedsrichter nennen? Sorry, aber das regt mich auf. Ansonsten eine bessere Partie als erhofft, aber Neapel hat auch nicht viel gemacht. Die EL ist nun Geschichte und wird es nächstes Jahr für uns wohl auch nicht geben. Immerhin konnte ich Lille und Lissabon mitnehmen und das waren sehr schöne Reisen & Spiele.
Am Schiedsrichter lag das Ausscheiden sicherlich nicht.
Zitat von: gauch0_10 am 24.April 2015, 11:20:03Am Schiedsrichter lag das Ausscheiden sicherlich nicht.Quatsch! Habe ich doch auch nirgends geschrieben. Mir ging seine Leistung nur gehörig gegen den Strich. Hoffe übrigens, dass Napoli sich den Pott holt.