MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2014/15  (Gelesen 66582 mal)

j4y_z

• Gast
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #300 am: 16.April 2015, 22:07:47 »

Jau, fand ich auch gut.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #301 am: 16.April 2015, 22:12:09 »

Immer schön diese unparteiischen Kommentatoren, die - wenn der Stürmer aufs Tor zuläuft - ein verzweifeltes "Nein! Nein!" rufe :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #302 am: 16.April 2015, 22:15:22 »

Ich glaube, unparteiische Kommentatoren gibt es in keinem Land der Welt. Außer in Deutschland und England.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #303 am: 16.April 2015, 22:27:18 »

Ich muss sagen, dass ich gerne EL schaue. Da sehe ich immer Teams, die ich sonst nie schaue. Heute bin ich fast völlig neutral (ein bisschen für Neapel). Vor allem die russischen und ukrainischen Teams sehe ich eigentlich nie.

3:0 Hamsik - ein Fehlpass ohne Worte. Schmeißt WOB jetzt endlich den Mannschaftsarzt raus?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #304 am: 16.April 2015, 22:28:40 »

Kleine Anmerkung an die Researcher: egal, welche Werte Ihr für Concentration und Decisions bei Spielern deutscher Teams ermittelt - zieht pauschal immer drei Stufen an.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #305 am: 16.April 2015, 22:42:42 »

Hauptsache der Lord trifft :D

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #306 am: 16.April 2015, 23:00:48 »

Meine Fresse was bin ich heute Happy :) Forza Napoli!!  Wer es nicht versteht siehe Signatur  :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #307 am: 16.April 2015, 23:15:54 »

meine fresse wird da jetzt auf dem schiri eingehackt.
Kein Wolfsburger Spieler hat protestiert.
Es ist dem Kommentator erst in der 3. Wiederholung gesehen worden.
Für den Schiri ein ungünstiger Winkel.
Für den Assistenten die falsche Seite.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #308 am: 16.April 2015, 23:32:17 »

Hauptsache der Lord trifft :D

Exakt mein Gedanke bei dem Tor  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #309 am: 17.April 2015, 00:14:16 »

Immer schön diese unparteiischen Kommentatoren, die - wenn der Stürmer aufs Tor zuläuft - ein verzweifeltes "Nein! Nein!" rufe :D

Jo, fand ich auch bemerkenswert.
Schade, dass WOB nun raus ist, immerhin wissen wir nun, wie sie am Sonntag zu schlagen sind........ :blank:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #310 am: 17.April 2015, 02:50:01 »

Erinnert mich an: "Toni, halt den Ball! Nein..."

Vor ein paar Jahren gabs bei einem UEFA Cup Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Celta Vigo einen Kommentator (ich glaube damals noch auf DSF) dem nach dem 1:0 für die Spanier ein "Scheiß" entfuhr.  :D
Ich weiß leider nicht mehr wer es war, er hat sich aber auch sofort beim Zuschauer dafür entschuldigt.  :police:

White

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 17.April 2015, 03:02:39 »

Ich finde parteiische Kommentatoren super. Ich habe es gleibet früher mit meinem Ex-Chef Inter auf italienisch zu gucken, wenn dort der Interfan komemntiert hat. Ich weiß allerdings nciht, ob das eine Option des italienischen Sky oder ein Inter-Sender war oder es einfach in Italien normal ist, dass die Komemntatoren parteiisch sind. 

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #312 am: 17.April 2015, 08:34:57 »

Bin immer noch angefressen - aber nur wegen der eigenen Leistung. Napoli spielt das geil! Es gibt noch ein Rückspiel. Viel ist im Fußball möglich, aber das wohl nicht! ;D

Der Assistent an der Seitenlinie sieht aber auch nur den Arm und kann aus dem Winkel nicht sagen, ob er da mit der Hand dran war.
Dazu kommt eben auch noch der Schubser von Rodriguez.
Und die Torrichter dürfen eh nichts sagen, meinem Anschein nach.

Ist auch kein Schubser sorry! Aber das muss der Torlinienrichter sehen. Die Typen haben bisher im Fußball NULL; aber auch wirklich NULL gebracht. So etwas muss man sehen. Das Abseits ist schwer ...

Meine Fresse was bin ich heute Happy :) Forza Napoli!!  Wer es nicht versteht siehe Signatur  :)

Glückwunsch! Der Pass zum 2-0 war Zucker! Ich finde ja Gabbiadini genial! Kommt rein - macht mit seinem ersten Kontakt das Tor. Knallt danach den Ball nochmal an die Latte! Nicht schlecht. Und so muss man dann halt auch international auswärts auftreten. 4 Tore .. puuh. Kann es immer noch nicht so ganz fassen. Aber bei uns war halt niemand auch nur ansatzweise in Normalform. Die Saison zieht an unseren Kräften. Leider .... :(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #313 am: 17.April 2015, 08:50:53 »

Bin immer noch angefressen - aber nur wegen der eigenen Leistung. Napoli spielt das geil! Es gibt noch ein Rückspiel. Viel ist im Fußball möglich, aber das wohl nicht! ;D

Der Assistent an der Seitenlinie sieht aber auch nur den Arm und kann aus dem Winkel nicht sagen, ob er da mit der Hand dran war.
Dazu kommt eben auch noch der Schubser von Rodriguez.
Und die Torrichter dürfen eh nichts sagen, meinem Anschein nach.

Ist auch kein Schubser sorry! Aber das muss der Torlinienrichter sehen. Die Typen haben bisher im Fußball NULL; aber auch wirklich NULL gebracht. So etwas muss man sehen. Das Abseits ist schwer ...

Glückwunsch! Der Pass zum 2-0 war Zucker! Ich finde ja Gabbiadini genial! Kommt rein - macht mit seinem ersten Kontakt das Tor. Knallt danach den Ball nochmal an die Latte! Nicht schlecht. Und so muss man dann halt auch international auswärts auftreten. 4 Tore .. puuh. Kann es immer noch nicht so ganz fassen. Aber bei uns war halt niemand auch nur ansatzweise in Normalform. Die Saison zieht an unseren Kräften. Leider .... :(

Ich selbst war einfach nur überrascht von unserer Leistung. Offensiv haben wir schon eine brachiale Macht nur die Defensive ist oft leider nur ein Hühnerhaufen. Die letzten paar Wochen sprachen auch nicht gerade dafür das wir so gut spielen würden.
Für mich als Italiener wars wieder mal lustig zu hören wie der Kommentator Callejon, Gabbiadini und Insigne aussprach ...Herrlich. ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #314 am: 17.April 2015, 08:58:08 »

Callejon ist aber doch Spanier und im Italienischen wird das Doppel-L meines Wissens nicht zum "j" - oder?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 17.April 2015, 09:22:27 »

Cajechon spricht es sich zumindest auf spanisch und heißt "Gasse". Also im Sinne von Sträßchen.
Ich hab das Spiel leider nciht gesehen, weiß also nicht, wie er die Namen ausgesprochen hat, aber allgemein finde ich deutschen Akzent oder die deutsche Aussprache von Wörtern aus anderen (gerade romanischen) Sprachen teilweise echt grausam.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #316 am: 17.April 2015, 09:32:33 »

Ich selbst war einfach nur überrascht von unserer Leistung. Offensiv haben wir schon eine brachiale Macht nur die Defensive ist oft leider nur ein Hühnerhaufen. Die letzten paar Wochen sprachen auch nicht gerade dafür das wir so gut spielen würden.

Das war halt einfach zu wenig von uns und dann offensiv für euch zu einfach. Defensiv stand man auch gut auf den Außen und in der Mitte hat man eh alles wegköpfen können. Higuain ist einfach Weltklasse. Mag es einfach dem beim Fußball zelebrieren zuzuschauen. Die Ballan und mitnahme .... so göttlich!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #317 am: 17.April 2015, 10:49:05 »

Ich hab das Spiel leider nciht gesehen, weiß also nicht, wie er die Namen ausgesprochen hat, aber allgemein finde ich deutschen Akzent oder die deutsche Aussprache von Wörtern aus anderen (gerade romanischen) Sprachen teilweise echt grausam.

Ich finde es allerdings auch sehr grausam, wenn sich deutsche Kommentatoren hilflos an der vermeintlich korrekten Aussprache versuchen und dabei kläglich scheitern (Beispiel: Andröööösen). Dann doch lieber einfach die "deutsche Version" (KalleJohn für Callejon).  ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 17.April 2015, 10:55:32 »

Ich finde es allerdings auch sehr grausam, wenn sich deutsche Kommentatoren hilflos an der vermeintlich korrekten Aussprache versuchen und dabei kläglich scheitern (Beispiel: Andröööösen). Dann doch lieber einfach die "deutsche Version" (KalleJohn für Callejon).  ;-)

Ich fände es nicht zu viel verlangt, dass sich Kommentatoren die richtige Aussprache aneignen. Ist immerhin ihr Job. Im Internet gibt es inzwischen Seiten, die die richtige Aussprache ausgeben (mit Ton!). Ich störe mich da immer sehr an falscher Aussprache, deswegen schaue ich meist ohne Ton, Stadionton oder in einer Fremdsprache, die ich nicht kann.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #319 am: 17.April 2015, 11:16:49 »

Man muss deutschen (und auch sonst anderssprachigen) Kommentatoren aber zugestehen, dass es alles andere als einfach ist, Wojciech Sczcesny fehlerfrei auszusprechen.  :D Ich hab damit auch Probleme, den Namen schnell rauszuhauen, wie es bei Torwartparaden oftmals der Fall ist, von dem her würde ich den Kommentatoren da nicht immer einen Vorwurf machen, auch wenn eine bessere Aussprache wünschenswert wäre.
Interessant fand ich, dass viele Louis van Gaal bis zu seiner ersten Pressekonferenz bei Bayern unterschiedlich ausgesprochen haben, nachdem ihn dann jemand zur korrekten Aussprache seines Namens befragte, wurde das überall richtig gemacht. Ich glaube, das Bestreben es richtig zu machen, beziehungsweise die Aufmerksamkeit beim Zuschauer dafür, ist relativ gering und was nicht verlangt wird, wird auch nicht bedient.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach oben