MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 26   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2014/15  (Gelesen 66560 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #200 am: 27.Februar 2015, 12:43:53 »

Wer bei Wettanbietern auf Spielabbrüche setzt, hofft auf die Zulosung von Kiev und Moskau. Da steppt in beiden Spielen mit Sicherheit der Bär. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #201 am: 27.Februar 2015, 13:17:39 »

Wolfsburg also gegen Inter Mailand, zuerst daheim. Das wird spannend und da bei Inter die besten Zeiten vorbei sind, sehe ich Wolfsburg sogar als (leichten) Favoriten an.

Wer bei Wettanbietern auf Spielabbrüche setzt, hofft auf die Zulosung von Kiev und Moskau. Da steppt in beiden Spielen mit Sicherheit der Bär. ;)

Ich bin ziemlich sicher, dass die Uefa dafür sorgt, dass das nicht passiert. ;)
« Letzte Änderung: 27.Februar 2015, 13:23:56 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #202 am: 27.Februar 2015, 13:25:21 »

Teams aus der Ukraine und Russland dürfen dieses Jahr nicht gegeneinander spielen.

Aus italienischer Sicht keine so gute Auslosung. Turin wird sich gegen Zenit wohl verabschieden, für Inter wirds gegen Wolfsburg sehr schwer. Napoli sollte es gegen Moskau machen und entweder die Roma oder Florenz fliegt im direkten Duell raus.
Macht also 2-3 Teams im Viertelfinale.

Sevilla-Villareal natürlich auch ein interessantes Duell.
No Totti
No party

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #203 am: 27.Februar 2015, 13:26:59 »

Inter ist es am Ende für Wolfsburg geworden. Ein großer Name, aber das ist in meinen Augen auch schon alles. Heckings Team rechne ich gute Chancen aus, sofern man in der Abwehr nicht ganz so körperlos spielt wie gestern Abend und sich fast ausschließlich auf Benaglio verlässt. Auch die Konteransätze gestern waren ziemlich harmlos. Ich frage mich, ob die nochmals den Schalter hätten umlegen können, wenn Sporting nur einmal getroffen hätte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 27.Februar 2015, 13:27:33 »

Sehr geil, VFL vs. Inter  ;D Aber machbar für die Wölfe  ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #205 am: 27.Februar 2015, 14:47:26 »

sind schöne Begegnungen dabei. Wolfsburg hat sicherlich gute Chancen gegen Inter, man sollte halt im Hinspiel ohne Gegentor bleiben und am besten drei oder vier Tore schiessen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #206 am: 27.Februar 2015, 15:11:51 »

man sollte halt im Hinspiel ohne Gegentor bleiben und am besten drei oder vier Tore schiessen.

;D

Wären fünf oder sechs Tore nicht noch besser?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 28.Februar 2015, 02:35:49 »

Fünf italienische Mannschaften im Achtelfinale... hat es so etwas jemals gegeben? Also fünf Mannschaften aus einem Land unter den besten 16?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 28.Februar 2015, 09:49:57 »

Gutes Los für Ajax. Da ist das Weiterkommen möglich. Gleiches gilt für Besiktas.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #209 am: 28.Februar 2015, 09:58:53 »

Fünf italienische Mannschaften im Achtelfinale... hat es so etwas jemals gegeben? Also fünf Mannschaften aus einem Land unter den besten 16?

Aber hallo! Sogar im Viertelfinale und dann ein rein deutsches Halbfinale.
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_1979/80

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #210 am: 12.März 2015, 13:48:53 »

Wolfsburg muss heute daheim gegen Inter Mailand vorlegen, damit man nächste Woche ins Viertelfinale einziehen kann.
Ich tippe auf ein 1:1 heute, aber Wolfsburg kommt dann nächste Woche im San Siro weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 12.März 2015, 14:24:52 »

4:2 für den VfL heute  8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #212 am: 12.März 2015, 17:52:58 »

Ich verfolge leider den russ. Fussball nicht so. Wie stark ist Dynamo Moskau einzuschätzen?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #213 am: 12.März 2015, 21:08:29 »

Am Ende drehe die Wölfe den frühen Rückstand und gewinnen 3:1. Das Ergebnis ist gut, aber kein unendliches Polster. Das Weiterkommen wird aber nächste Woche klar gemacht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 12.März 2015, 21:33:07 »

S***** kann nur irreguläre Tore und unverdient... Villareal zwar besser, aber da machste nix.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #215 am: 12.März 2015, 21:58:22 »

Am Ende drehe die Wölfe den frühen Rückstand und gewinnen 3:1. Das Ergebnis ist gut, aber kein unendliches Polster. Das Weiterkommen wird aber nächste Woche klar gemacht.

Sehe die Wölfe auch weiter. Mailand hat mich heute nicht wirklich beeindruckt. Auch, wenn man im San Siro spielt: Zwei Tore holst du so gegen den VfL nicht auf.

Cooke

• Profi
« Antwort #216 am: 12.März 2015, 21:59:50 »

Sehe die Wölfe auch weiter. Mailand hat mich heute nicht wirklich beeindruckt. Auch, wenn man im San Siro spielt: Zwei Tore holst du so gegen den VfL nicht auf.

Allerdings wird Naldo gelbgesperrt fehlen. Wird noch eine knappe Angelgenheit werden!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 12.März 2015, 22:28:57 »

Neto hält den Elfer, damit führt Florenz weiterhin gegen die Roma. Bei der Entstehung hat sich Iturbe viel bei Oscar abgeschaut. Schauspielerei ist in letzter Zeit echt ein probates Mittel. Einfach viel mehr draus machen und schon gibt es nur Vorteile. EKELHAFT!
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 12.März 2015, 23:11:12 »

Neto hält den Elfer, damit führt Florenz weiterhin gegen die Roma. Bei der Entstehung hat sich Iturbe viel bei Oscar abgeschaut. Schauspielerei ist in letzter Zeit echt ein probates Mittel. Einfach viel mehr draus machen und schon gibt es nur Vorteile. EKELHAFT!
Elfer war glasklar, zudem MUSS Neto rot sehen. Badelj kurz später übrigens auch!

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 13.März 2015, 00:52:50 »

Allerdings wird Naldo gelbgesperrt fehlen. Wird noch eine knappe Angelgenheit werden!

Solange Wolfsburg hinten konsequent steht bevor sie vorne ihre Klasse zeigen mache ich mir keine Sorgen... Wenn man aber Spiele wie gegen Leverkusen oder Bremen sieht, wo es hinten doch krass rappelt... eine gewissen Qualität ist Inter nicht abzusprechen... Wird dinitiv kein Selbstläufer!!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 26   Nach oben