MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 26   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2014/15  (Gelesen 65348 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #100 am: 23.Oktober 2014, 23:22:23 »

Wolfsburg gewinnt 4:2, Gladbach etwas klarer mit 5:0. Die deutsche Woche ist perfekt. Zumindest fast. Wirklich perfekt wird sie dann mit einem Cottbuser Sieg bei den Stuttgarter Kickers am Samstag. Aber bis dahin ist es schon ganz gut.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #101 am: 24.Oktober 2014, 00:12:29 »

Im Klassiker Dnipro Dnipropetrovsk vs. FK Qarabag steht es 0:1 .. Das kann man ruhig auch mal erwähnen.

Nicht lustig.  >:(

Für Dnipro Fans nicht, das stimmt.
Auf der anderen Seite ein toller Erfolg für den vergleichsweise kleinen FK und eben das darf man schon mal erwähnen. ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #102 am: 24.Oktober 2014, 07:30:05 »

Lamela mit Rabona Tor.
Kane muss nach Dreierpack ins Tor und patzt dann stark bei einem Freistoß.
Eines der wenigen Male, wo der Torwart nach einem Patzer den Spielball mitnimmt.

Zu Gladbach: Kennt sich jemand mit dem Gladbacher Spiel genauer aus, und weiß warum die so wenig Karten kriegen, bzw überhaupt Fouls machen? Kann man das relativ einfach erklären?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #103 am: 24.Oktober 2014, 12:38:13 »

Dinamo war mit dem 2-4 in Salzburg noch richtig gut bedient. Ein 1-7 wäre auch drin gewesen. Die Salzburger haben die Schwächen genau gekannt und so auch die Tore erzielt.

- Die Abwehrkette rückt bei eigenem Ballbesitz nicht auf. Das liegt wohl daran, dass Simunic zu langsam ist und man ihn bei Ballverlust nicht in Laufduelle bringen möchte.
- Da Simunic nicht aufrückt, tut das sein Nebenmann (Sigali) auch nicht. Dadurch entsteht zentral ein großes Loch.
- Sigali ist mit nicht mal 180cm Körpergröße nicht gerade ein großer Innenverteidiger.
- Hinzu kommt, dass Eduardo bei Flanken nicht raus kommt sondern auf der Linie bleibt.
- Die Außenverteidiger (Pivaric und Pinto) verteidigen nicht druckvoll, lassen den Gegenspielern zu viel Raum (zum Flanken).

Diese Schwächen kann man in der Liga durch individuelle Klasse (vor allem durch Brozovic und Soudani) kaschieren, aber nicht in der Europa League.

Arbeitet man daran, diese Schwächen abzustellen? Irgendwie sehe ich da keinen Fortschritt. Das wird wohl wieder einmal ein Frühjahr ohne kroatischen Verein in Europa.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #104 am: 24.Oktober 2014, 12:43:40 »

Warum setzt man denn immer noch auf Simunic? Gibt's im Kroatischen Fußball kein Talent in Liga 1 oder 2, oder sogar in der eigenen Jugend, auf das man setzen könnte?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #105 am: 24.Oktober 2014, 12:45:36 »

Weil man einen Lovren mit 20 verkauft hat und einen Jedvaj mit 17. Gute bzw. talentierte Defensivspieler sind rar gesät.

Und wenn ich einen langsamen Innenverteidiger habe der nicht aufrückt, dann ist ein 4-4-2 mit Raute gegen Salzburg einfach nur Selbstmord. Ademi war da die ärmste Sau.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #106 am: 24.Oktober 2014, 12:54:16 »

Zu Gladbach: Kennt sich jemand mit dem Gladbacher Spiel genauer aus, und weiß warum die so wenig Karten kriegen, bzw überhaupt Fouls machen? Kann man das relativ einfach erklären?
Das ist so, weil Favre keine harten Tacklings mag ;)
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #107 am: 25.Oktober 2014, 04:02:31 »

Zu Gladbach: Kennt sich jemand mit dem Gladbacher Spiel genauer aus, und weiß warum die so wenig Karten kriegen, bzw überhaupt Fouls machen? Kann man das relativ einfach erklären?
Das ist so, weil Favre keine harten Tacklings mag ;)

Ich denke grade international sind die deutschen Teams da etwas besonderes. Auf Sky meinte von Thurn und Taxis am Mittwoch, dass der BVB in seinen ersten beiden Spielen zusammen keine 10 (oder waren es 15?) Fouls begangen hat. Die Bayern habn ja ohnehin kaum Foulspiel drin.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #108 am: 25.Oktober 2014, 09:41:11 »

Gegen Arsenal 10
Gegen Anderlecht 6
Gegen Gala 11

Recherchieren ist immer besser wie einem TuT zu glauben. ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #109 am: 25.Oktober 2014, 10:58:51 »

Gegen Arsenal 10
Gegen Anderlecht 6
Gegen Gala 11

Recherchieren ist immer besser wie einem TuT zu glauben. ;)

Das schlimme ist ja, dass man das nicht mal gesehen haben muss, um zu wissen wie TuT das betont haben wird  ;D

Hat übrigens noch jemand am Mittwoch ZDF geschaut? Da war eine Grille oder irgend etwas anderes im Hintergrund, das mich total wahnsinnig gemacht hat  :-X
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #110 am: 25.Oktober 2014, 12:07:09 »

Gegen Arsenal 10
Gegen Anderlecht 6
Gegen Gala 11

Recherchieren ist immer besser wie einem TuT zu glauben. ;)

Das schlimme ist ja, dass man das nicht mal gesehen haben muss, um zu wissen wie TuT das betont haben wird  ;D

Hat übrigens noch jemand am Mittwoch ZDF geschaut? Da war eine Grille oder irgend etwas anderes im Hintergrund, das mich total wahnsinnig gemacht hat  :-X

ZDF geschaut ja, allerdings nur mit halbem Auge und wohl auch Ohr, denn ich hab von dem Mopped nix mitbekommen...
http://www.derwesten.de/sport/grille-stoert-uebertragung-des-bvb-spiels-im-zdf-id9962583.html
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #111 am: 06.November 2014, 09:35:56 »

Der heutige EL-Abend wird mit einem Gladbacher Sieg in Limassol starten. Mühelos wird der jedoch nicht. Damit wäre man dann auch fast durch. Ich werde dabei Kopenhagen vs. Brügge schauen; irgendwas reizt mich an der Paarung.

Wolfsburg macht dann (live im TV) einen großen Schritt in Richtung Zwischenrunde. Es gibt einen problemfreien Heimsieg gegen den FK Krasnodar. Das Spiel werde ich auch schauen.

Meine Tipps:
Limassol 1:2 Mönchengladbach
Wolfsburg 3:0 Krasnodar
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #112 am: 06.November 2014, 09:50:11 »

Gegen Arsenal 10
Gegen Anderlecht 6
Gegen Gala 11

Recherchieren ist immer besser wie einem TuT zu glauben. ;)

Das schlimme ist ja, dass man das nicht mal gesehen haben muss, um zu wissen wie TuT das betont haben wird  ;D

Wobei TuT gegenüber Reif und Kosorten durchaus angenehm ist. Zumindest wenn man seine kuriose Wortwahl zu schätzen weiß. "Donnerwetter, was für ein aufregendes Spiel, ich bin froh, wenn ich nachher im Hotel im Bett liege", war mein Favorit im letzten Jahr. Aber auch seine gekonnt falschen Betonungen für Spieler (Mickitarri-aaaaahn) und die ganzen Uiiis sind super.

Früher fand ich ihn auch eher nervig aber irgendwie ist das schon kultig.
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #113 am: 06.November 2014, 10:13:23 »

Nä!
Da kann ich dann auch meine Freundin das Spiel kommentieren lassen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #114 am: 06.November 2014, 10:33:43 »

Na ja, quesar sagte ja im Vergleich. Im Vergleich kann ich sogar Bela Rethy mittlerweile gut ertragen, da die anderen Kommentatoren noch schlimmer sind. Besonders Reif mit seiner arroganten Art und Weise kann ich absolut nicht ertragen.

In der Europa League wird es in der Hinsicht heute Abend aber wohl nicht besser, denn Holger Pfandt kommentiert und Stefan Schnoor ist als Experte dabei. :-X
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #115 am: 06.November 2014, 11:48:33 »

Abgesehen davon, dass ich die meisten Einschätzungen bezüglich der Kommentatoren hier teile: Gibt's eigentlich irgendeinen, über dessen Kommentare man sich freuen würde?  :D

Ich mag die Sprüche von Fuss und TuT hat eine sehr angenehme Stimme. Außerdem machen seine Uiiii's wirklich Spaß  ;D

In der EL tippe ich heute auf zwei Siege der deutschen Teams. Denke aber, dass es Gladbach in Limassol nicht so einfach haben wird wie im Hinspiel, wo das Spiel auch recht lange eher eine enge Kiste war. Ein 2:0 durch ein frühes und ein spätes Tor. Wolfsburg macht 4 Tore.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #116 am: 06.November 2014, 12:15:41 »

Mir gefällt Kai Dittmann. Der macht auch mal gute Witze. :)

TuT ist das letzte. Das klingt, als ob da einer am Spielfeldrand steht und quatscht und nach dem Spiel im Vereinsheim drei Jägermeister kippt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #117 am: 06.November 2014, 19:39:22 »

In Zürich geht es mit fünf Toren in einer halben Stunde gut los. 3:2 führen die Schweizer (derzeit) gegen Villareal.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #118 am: 06.November 2014, 19:44:51 »

Kevin Kuranyi trifft für Dinamo Moskau zum 1:0 gegen Estoril. Ich vergesse immer wieder, dass es den noch gibt.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2014/15
« Antwort #119 am: 06.November 2014, 19:57:02 »

Es gibt nur ganz wenige deutsche Kommentatoren, die ich mir antun kann, Namentlich fällt mir keiner ein, da ich eigentlich immer über jeden meckere und mir irgendein schwachsinniger Blödsinn auffällt. ICh hab vermutlich zu lange Fußball im britischen TV geguckt, um deutschen Kommentar(stil) nochmal gut finden zu können.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 26   Nach oben