MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 200752 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #1500 am: 06.Mai 2015, 22:48:36 »

Das Spiel mit zwei fitten Mannschaften hätte auf jeden Fall das Potenzial gehabt, ganz große Fußballgeschichte zu schreiben. Naja, dann halt nächstes Jahr.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1501 am: 06.Mai 2015, 22:51:10 »

0:3 in Barcelona. Das dürfte es dann gewesen sein für die Bayern in Puncto Champions League....  ::)

Das dürfte es auch in Puncto allem anderen gewesen sein: Meister ist man schon, Pokal hat man vergeigt. Saison vorbei, quasi.
Das Rückspiel schau ich mir trotzdem in München an, wahrscheinlich sogar im Stadion.
jetzt gebt doch nicht schon gleich auf!  Glaubt doch an eure Mannschaft! Es gibt doch noch ein rückspiel! Lasst die Bayern ein frühes Tor schießen und dann siehts wieder anders aus!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #1502 am: 06.Mai 2015, 22:52:53 »

jetzt gebt doch nicht schon gleich auf!  Glaubt doch an eure Mannschaft! Es gibt doch noch ein rückspiel! Lasst die Bayern ein frühes Tor schießen und dann siehts wieder anders aus!
[/quote]

Das geht vielleicht gegen Porto, aber nicht gegen Barca...vor allem nicht gegen dieses Barca.

Da Real wohl auch ausscheiden wird...soll einfach Juve gewinnen. Ist zwar die beschissenste Mannschaft, aber hey: Wenn wir es schon beschissen haben, soll es der Rest auch so haben.  >:(

quesar

• Profi
« Antwort #1503 am: 06.Mai 2015, 22:54:54 »

Da Real wohl auch ausscheiden wird...soll einfach Juve gewinnen. Ist zwar die beschissenste Mannschaft, aber hey: Wenn wir es schon beschissen haben, soll es der Rest auch so haben.  >:(

Warum hat man es beschissen? Weil man sportlich gegen Barcelona den Kürzeren gezogen hat?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1504 am: 06.Mai 2015, 22:55:11 »

fast perfekt getippt

(click to show/hide)

ein 2-0 hätte ich den Bayern zugetraut aufzuholen aber bei 3 Toren wirds nicht mehr reichen

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1505 am: 06.Mai 2015, 22:56:50 »

Warum hat man es beschissen? Weil man sportlich gegen Barcelona den Kürzeren gezogen hat?
man muß jetzt nicht drauf rumreiten
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Shels

• Profi
« Antwort #1506 am: 06.Mai 2015, 22:58:36 »

das ist ja nicht rumreiten. mit der personellen situation kann man auch mal 3:0 in barcelona verlieren. das ist ja keine schande.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #1507 am: 06.Mai 2015, 23:01:50 »

Es geht um das wie! Die ganzen 90 Minuten waren eine einzige Enttäuschung und dass kann man auch nicht mehr wirklich mit den fehlenden Spielern erklären. Man hat es einfach nicht geschafft, gegen das effektive Gegenpressing von Barca eine Lösung zu finden und irgendwann musste man einbrechen. Mit einem 0-1 oder 1-2 hätte ich noch leben können, aber das? War ja fast so schlimm wie unter Klinsmann...

Shels

• Profi
« Antwort #1508 am: 06.Mai 2015, 23:05:08 »

ich weiss nich ob ihr noch sky schaut. aber wenn boris becker im studio ist, wirkt sogar die lichtgestalt wie ein redegewander fachmann.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1509 am: 06.Mai 2015, 23:06:05 »

Man muss sagen, dass Barca unglaublich Spaß macht.
Neymar, Iniesta und allen voran Messi in der Form...schlicht eine Freude.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1510 am: 06.Mai 2015, 23:06:43 »

Es geht um das wie! Die ganzen 90 Minuten waren eine einzige Enttäuschung und dass kann man auch nicht mehr wirklich mit den fehlenden Spielern erklären. Man hat es einfach nicht geschafft, gegen das effektive Gegenpressing von Barca eine Lösung zu finden und irgendwann musste man einbrechen. Mit einem 0-1 oder 1-2 hätte ich noch leben können, aber das? War ja fast so schlimm wie unter Klinsmann...

Das ist ja noch populistischer als meine Beiträge. Aber du agierst auch aus negativer Emotion, ich aus positiver.
So schlimm war es jedenfalls nicht, auch die Ausfälle muss man berücksichtigen. Jedoch stimme ich dir insofern zu, dass das nicht die große Ausrede sein darf. Es war ein Faktor von vielen, nicht der Kern der Misere. Auf jeden Fall jetzt die große Kaufoffensive zu starten, muss keinen Erfolg bringen. Und da sind die Bayern-Verantwortlichen zu gut um nun aus dem Affekt zuviele Entscheidungen zu treffen, die man noch bereuen wird.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1511 am: 06.Mai 2015, 23:07:41 »

Das kann ich so nicht stehen lassen. Die zweite Halbzeit war, bis auf die Fehler, die eindeutig auf Konzentrationsmangel zurückzuführen sind, sehr gut. Natürlich hatte man in der ersten Halbzeit "Glück". Wobei, ist es wirklich Glück, wenn einem der beste TW der Welt das 0:0 hält? Der gehört immerhin auch zum Team.
Gerade wenn man die Personalsituation beachtet, war das Spiel besser, als erwartet. Nicht vom Ergebnis, aber von der Spielanlage.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2015, 23:10:00 von j4y_z »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1512 am: 06.Mai 2015, 23:09:00 »

ich weiss nich ob ihr noch sky schaut. aber wenn boris becker im studio ist, wirkt sogar die lichtgestalt wie ein redegewander fachmann.
Beim zdf wird ganz schön auf neuers "fehler" vorm 1:0 eingehaun auch nicht viel besser
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1513 am: 06.Mai 2015, 23:12:58 »

Ich sehs das nicht als Neuer Fehler. Er will schnell über links das Spiel machen weil da Bayern in Überzahl sind. Den Fehler macht für mich Bernat der den Ball sich zu weit vorlegt. 

j4y_z

• Gast
« Antwort #1514 am: 06.Mai 2015, 23:13:07 »

Ich fand den Sammer im ZDF-Interview gerade echt sympathisch. Ja, das ist mein Ernst.

Autsch, Boateng drischt auf seine Vorderleute ein.  :-X

Shels

• Profi
« Antwort #1515 am: 06.Mai 2015, 23:14:48 »

ich bin ja nicht so der freund von dem ganze neuer-gehype aber ich fand das war nicht sein fehler. in der situation müssen auch die feldpspieler umschalten und nich rumgammeln. blödes reklamieren immer.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1516 am: 06.Mai 2015, 23:15:17 »

Bei solchen Beiträgen muss ich dann ehrlich drann zweifeln, ob du Bayernfan bist und/oder eigentlich schon vorher mal ein Fußballspiel gesehen hast.

quesar

• Profi
« Antwort #1517 am: 06.Mai 2015, 23:16:08 »

Autsch, Boateng drischt auf seine Vorderleute ein.  :-X

Wenn man sich beim 2-0 so derbe auf den Hintern legt, dann sollte man besser mal schön die Klappe halten.

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #1518 am: 06.Mai 2015, 23:16:31 »

Das erste Ding geht klar auf Neuer, erst die überschnelle Eröffnung über Bernat und beim anschließenden Torschuss ins kurze Eck macht er die Bahnschranke.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1519 am: 06.Mai 2015, 23:17:10 »

Bin sehr zufrieden. Barca sieg und wette durch.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 90   Nach oben