MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 200458 mal)

Shels

• Profi
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #1600 am: 12.Mai 2015, 21:31:31 »

Wenn ter Stegen dann so eine Leistung abruft... Lustigerweise spricht man im Hinspiel davon, dass Bayern NUR aufgrund von Neuer so lange mitgehalten hat und schon viel früher hätte hinten liegen müssen. Bei Barca scheint es dagegen (wie bei jeder anderen Mannschaft) legitim zu sein, dass ein Torhüter mitspielt und ein paar Bälle hält.  :D
naja, heute spielen auch 2 mannschaften :P

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1601 am: 12.Mai 2015, 21:32:11 »

@Shels: Das fällt mir aber auch in ganz anderen Spielen auf.
@Ensi: Unterschreibe ich so.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1602 am: 12.Mai 2015, 21:32:23 »

Stimmt, das einzige, was mich bisher so richtig stört, ist das ekelhafte Schiri-Trikot von Barca.  :D

Strickus

• Profi
« Antwort #1603 am: 12.Mai 2015, 21:32:28 »

Ich finde es stark wie der Ter Stegen sich in Barcelona macht. Das er gut im Tor ist, war schon vorher klar. Aber diser ball zu Messis Kopfballverlängerung das zum 2:1 führte, und auch allgemein seine Abschläge sind einfach super gemacht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1604 am: 12.Mai 2015, 21:33:27 »

Wenn ter Stegen dann so eine Leistung abruft... Lustigerweise spricht man im Hinspiel davon, dass Bayern NUR aufgrund von Neuer so lange mitgehalten hat und schon viel früher hätte hinten liegen müssen. Bei Barca scheint es dagegen (wie bei jeder anderen Mannschaft) legitim zu sein, dass ein Torhüter mitspielt und ein paar Bälle hält.  :D

Lewandowski muss in der Situation, komplett freistehend, aber einfach besser abschliessen, dann hält auch ter Stegen nix mehr.

Zu Alba hätte ich auch noch was polemisches auf Lager.
http://gfycat.com/ShamefulImprobableHornet
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1605 am: 12.Mai 2015, 21:34:37 »

Wenn man bedenkt, dass ter Stegen in der Liga nicht mal zum Einsatz kommt... Wackelt da Neuers Posten in der DFB-Elf?  :D

@Gonzo: Das dachte ich mir bei dem Schuss auch...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1606 am: 12.Mai 2015, 21:35:05 »

Mir ist seine Schwester jessica lieber  :police:
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Shels

• Profi
« Antwort #1607 am: 12.Mai 2015, 21:35:46 »

Lewandowski muss in der Situation, komplett freistehend, aber einfach besser abschliessen, dann hält auch ter Stegen nix mehr.

wie gehts weiter? hat der linienrichter ne karte bekommen? :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1608 am: 12.Mai 2015, 21:37:05 »

wie gehts weiter? hat der linienrichter ne karte bekommen? :D

Nö, Alba hatte ne Fahne.

Shels

• Profi
« Antwort #1609 am: 12.Mai 2015, 21:37:53 »

deshalb halten die sich immer die hand vor den mund.  macht sinn

IchRard

• Gast
« Antwort #1610 am: 12.Mai 2015, 21:38:00 »

Trifft ihn allerdings auch voll, fand die rote Karte gegen den Linienrichter obwohl diese unüblich war trotzdem angemessen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1611 am: 12.Mai 2015, 21:39:54 »

Wie der Kommentator beim ZDF gerade meinte: "Den Bayern fehlt in den KO-Spielen diese Saison einfach der Punch [...]". Da frage ich mich doch, was das Rückspiel gegen Porto war.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1612 am: 12.Mai 2015, 21:41:08 »

Wie der Kommentator beim ZDF gerade meinte: "Den Bayern fehlt in den KO-Spielen diese Saison einfach der Punch [...]". Da frage ich mich doch, was das Rückspiel gegen Porto war.

Sagte er nicht in den Beiden KO-Spielen?

Cooke

• Profi
« Antwort #1613 am: 12.Mai 2015, 21:47:16 »

Habe die Gegentore gerade nochmal gesehen und bleibe dabei, dass die so nie fallen dürfen. Bei Gegentor 1 darf der selbstverständlich klasse gespielte Pass gar nicht erst durchkommen, was trotzdem nicht entschuldigt, dass bis auf den Spieler, der Suarez verfolgt, alle abschalten. Das zweite Tor wird durch ein gewonnenes Kopfballduell von Messi gegen Schweinsteiger eingeleitet, aber selbst in der 2 vs. 2 Situation hätte man das meiner Meinung nach noch besser verteidigen können, da Boateng relativ orientierungslos durch den Strafraum irrt und so Neymar ganz alleine lässt. Zugegebenermaßen hätte Suarez mit einem direkten Abschluss aber vielleicht auch getroffen. Abgesehen vom Abwehrverhalten machen die Bayern aber ein gutes Spiel und sind mindestens auf Augenhöhe. Lediglich ter Stegen und die teils etwas schlechten Abschlüsse verhindern, dass es hier 2:2 oder 3:2 für Bayern steht.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1614 am: 12.Mai 2015, 21:47:33 »

Ich finde irgendwie interessant, dass mittlerweile jeder (nicht unbedingt absolut ernst gemeinte) Satz, der es wagt, sich kritisch über Bayern zu äußern sofort undifferenziert als Polemik und Bayernhass abgetan wird. Aber gut, geht mich eigentlich nichts an.

Jedenfalls ein sehr unterhaltsames Spiel mit einigen einfach großartigen Spielern. :)

@Cooke
Ja, beim 2:1 darf Benatia einfach nicht rausrücken, dann passiert da gar nichts.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2015, 21:49:13 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

IchRard

• Gast
« Antwort #1615 am: 12.Mai 2015, 21:48:44 »

Ich finde irgendwie interessant, dass mittlerweile jeder (nicht unbedingt absolut ernst gemeinte) Satz, der es wagt, sich kritisch über Bayern zu äußern sofort undifferenziert als Polemik und Bayernhass abgetan wird. Aber gut, geht mich eigentlich nichts an.

Du hast wohl 'nen Puck zu viel an den Kopf bekommen.  ::)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1616 am: 12.Mai 2015, 21:49:55 »

Habe die Gegentore gerade nochmal gesehen und bleibe dabei, dass die so nie fallen dürfen. Bei Gegentor 1 darf der selbstverständlich klasse gespielte Pass gar nicht erst durchkommen, was trotzdem nicht entschuldigt, dass bis auf den Spieler, der Suarez verfolgt, alle abschalten. Das zweite Tor wird durch ein gewonnenes Kopfballduell von Messi gegen Schweinsteiger eingeleitet, aber selbst in der 2 vs. 2 Situation hätte man das meiner Meinung nach noch besser verteidigen können, da Boateng relativ orientierungslos durch den Strafraum irrt und so Neymar ganz alleine lässt. Zugegebenermaßen hätte Suarez mit einem direkten Abschluss aber vielleicht auch getroffen. Abgesehen vom Abwehrverhalten machen die Bayern aber ein gutes Spiel und sind mindestens auf Augenhöhe. Lediglich ter Stegen und die teils etwas schlechten Abschlüsse verhindern, dass es hier 2:2 oder 3:2 für Bayern steht.
Boateng kann da nichts machen, er muss da erst in die Mitte ziehen, um Suarez unter Druck zu setzen, der Pass von dem ist dann auch herausragend. Der Fehler liegt ganz klar bei Benatia.

@aragon, interessantweise meint ja auch jeder, zu Bayern grundsätzlich möglichst alles kommentieren zu müssen, ganz egal, ob das ein Alleinstellungsmerkmal bei den Bayern ist oder nicht, ganz egal ob es Fakten trifft oder nicht. Aber die Diskussion bringt jetzt wahrscheinlich nicht viel. ;)

Uwe

• Gast
« Antwort #1617 am: 12.Mai 2015, 21:50:56 »

ach ja- heute ist ja CL

j4y_z

• Gast
« Antwort #1618 am: 12.Mai 2015, 21:52:26 »

Ja, ich nehme meine Aussage von vorhin auch zurück, das war beide Male dilettantisch verteidigt. Vollkommen richtig analysiert von Kahn.

Cooke

• Profi
« Antwort #1619 am: 12.Mai 2015, 21:57:01 »

Boateng kann da nichts machen, er muss da erst in die Mitte ziehen, um Suarez unter Druck zu setzen, der Pass von dem ist dann auch herausragend. Der Fehler liegt ganz klar bei Benatia.

Ach Mann, jetzt müsste ich mir das Tor nochmal angucken  :laugh: Jedenfalls setzt Bernat (?) Suarez ja noch unter Druck und lässt ihm hauptsächlich die kurze Ecke offen. Boateng war meiner Erinnerung nach noch ein paar Meter von Suarez entfernt und steht nur unglücklich im Raum. Dass der Hauptfehler bei Benatia liegt, mag aber durchaus sein.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 90   Nach oben