MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 200582 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #1540 am: 07.Mai 2015, 07:44:02 »

Verdientes 3:0. Mir persönlich haben die Bayern zu kompliziert gespielt. Man musste sich fast immer hinten raus kombinieren - was doch zu einigen Ballverlusten und Gegenchancen geführt hat. Und vorne wurde auch immer die Kombination gesucht. Das ist sicherlich Guardiolas Stil und Bayerns Anspruch, aber warum kam gestern nicht öfters der Torschuss oder die banale Flanke? Wäre vielleicht auch in der ein oder anderen Ecke resultiert, wo auch mal ein Tor drin gewesen wäre.

Bayern war kaum in der Lage sich vernünftige Chancen rauszuspielen, Barca mit CCC Überhang - auch aus FM-Sicht ein verdienter Sieg.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1541 am: 07.Mai 2015, 09:44:13 »

Die 3 Tore hätten auch in den ersten 15 Minuten fallen können. Lewandowski auch noch mit der riesen Chance. Am Ende mehr als verdient wie ich finde. Natürlich bitter, dass man sich auch so entblößt.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1542 am: 07.Mai 2015, 12:41:38 »

Das Bittere liegt vor allem darin, wann die Tore gefallen sind. Übers Spiel verteilt wäre das sicher nicht ganz so hart, wie über 75. Minuten mitzuhalten und dann doch noch auseinandergenommen zu werden... In der Anfangsviertelstunde wären die drei Gegentore ähnlich bitter gewesen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1543 am: 07.Mai 2015, 12:53:01 »

Das Bittere liegt vor allem darin, wann die Tore gefallen sind. Übers Spiel verteilt wäre das sicher nicht ganz so hart, wie über 75. Minuten mitzuhalten und dann doch noch auseinandergenommen zu werden... In der Anfangsviertelstunde wären die drei Gegentore ähnlich bitter gewesen.

Und da waren sie halt auch möglich. Vor allem das dritte Gegentor sollte alle Träume auslöschen ...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1544 am: 07.Mai 2015, 15:27:24 »

Thema Interviews aus dem anderen Thread.

Das war schon sehr ernüchternd. Okay Neuer meinte ja, dass man bis zum 0:0 gut mitgehalten habe. Nützt aber am Ende auch nichtsm, wenn du drei Buden kassierst.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1545 am: 07.Mai 2015, 15:27:40 »

Hat jemand einen Link für das ein oder andere Interview von gestern nach dem Spiel?
Z.B. Guardiola, Sammer, Kahn, Messi, Neuer etc
Habs leider direkt danach schon gefeiert.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1546 am: 07.Mai 2015, 15:31:39 »

Hat jemand einen Link für das ein oder andere Interview von gestern nach dem Spiel?
Z.B. Guardiola, Sammer, Kahn, Messi, Neuer etc
Habs leider direkt danach schon gefeiert.

Keine Links zu Videos. .. wie oben schon beschrieben - alle fair gewesen ...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1547 am: 08.Mai 2015, 15:23:16 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1548 am: 12.Mai 2015, 09:35:55 »

Heute gehen die Rückspiele weiter. Meine Tipps:

FC Bayern 3:1 FC Barcelona
Real Madrid 3:0 Juventus Turin

Damit wäre das Clasico im Finale perfekt. Bayerns Sieg sehe ich aber als wenig spannend, da Barca das Tor relativ früh zum 1:1 macht und dann austrudeln lässt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1549 am: 12.Mai 2015, 14:05:08 »

Bayern - Barca 4:0 (natürlich nicht, aber WENN Bayern das Wunder doch noch schafft, dann bleibt mir wenigstens der schwache Trost, dass ich mit meinem Tipp mehr oder weniger richtig lag)
Real - Juve 1:0
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1550 am: 12.Mai 2015, 14:14:00 »

FC Bayern 5:1 FC Barcelona
Real Madrid 0:0 Juventus Turin
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1551 am: 12.Mai 2015, 14:33:07 »

FC Bayern 5:0 FC Barcelona (Und Suarez bekommt in der ersten HZ die rote karte)
Real Madrid 0:1 Juventus Turin

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1552 am: 12.Mai 2015, 14:34:17 »

Bayern - Barza 2-3
Real Madrid C.F. vs. Juve - 1-0

Shels

• Profi
« Antwort #1553 am: 12.Mai 2015, 14:59:58 »

ich halt ja nie für die bayern, aber wennse das heut noch drehen, dann zieh ich meinen hut und sag ein halbes jahr nichts mehr gegen den verein.
fcb2 - fcb1  1:3
real - juve 1:1

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1554 am: 12.Mai 2015, 15:24:00 »

Ich glaube zwar weiterhin an das Wunder, aber bin mir natürlich im Klaren darüber, dass das ziemlich aussichtslos ist und bin stolz auf die Mannschaft, egal was auch kommen mag. Okay, eine höhere Niederlage als im Hinspiel sollte es nicht werden, alles andere geht schon klar. 
Wenn wir das Ding tatsächlich noch drehen sollten, lasse ich mir irgendeine Aktion einfallen, an der das ganze Forum seine Freude hat, versprochen!  8)

Cassius

• Profi
« Antwort #1555 am: 12.Mai 2015, 15:26:28 »

Ich glaube zwar weiterhin an das Wunder, aber bin mir natürlich im Klaren darüber, dass das ziemlich aussichtslos ist und bin stolz auf die Mannschaft, egal was auch kommen mag. Okay, eine höhere Niederlage als im Hinspiel sollte es nicht werden, alles andere geht schon klar. 
Wenn wir das Ding tatsächlich noch drehen sollten, lasse ich mir irgendeine Aktion einfallen, an der das ganze Forum seine Freude hat, versprochen!  8)

Ich würde es ja sooo feiern! So sehr! Klar müsste dafür enorm viel passen heute, aber wer weiss? Ein Spieler muss sich eine kolossale Dummheit leisten und schon könnt's spannend werden. So ein Szenario wie gegen Donezk zuhause...

Problematisch sehe ich nicht mal, dass man viele Tore erzielen muss. Eher, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass Barcelona keines erzielt...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1556 am: 12.Mai 2015, 15:33:58 »

Das ist eigentlich auch meine Hauptsorge, ein 4:3 wie von Schalke gegen Madrid halte ich durchaus für im Bereich des Möglichen. Mein Vater meinte, wir spielen die ersten 45 Minuten wie entfesselt und egalisieren das Hinspielergebnis, nach der Pause wird Barca stärker und macht dann natürlich das 3:1, wir schlagen zwar noch mal zu, aber nach 90 Minuten und einem erbitterten Kampf gewinnen wir 4:1 und scheiden dennoch aus. Irgendwie glaub ich auch, dass es so kommen wird...

Im Nachhinein echt beschissen, dass Neymar für seine Schwalbe nicht gelb-rot gesehen hat oder wenigstens später für das unsportliche Verhalten beim Schiedsrichterball... Naja, irgendwie wird es halt klappen müssen. Ich würde Reina ins Tor stellen und Neuer als Libero davor  ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1557 am: 12.Mai 2015, 15:50:46 »

Das ist eigentlich auch meine Hauptsorge, ein 4:3 wie von Schalke gegen Madrid halte ich durchaus für im Bereich des Möglichen. Mein Vater meinte, wir spielen die ersten 45 Minuten wie entfesselt und egalisieren das Hinspielergebnis, nach der Pause wird Barca stärker und macht dann natürlich das 3:1, wir schlagen zwar noch mal zu, aber nach 90 Minuten und einem erbitterten Kampf gewinnen wir 4:1 und scheiden dennoch aus. Irgendwie glaub ich auch, dass es so kommen wird...

Im Nachhinein echt beschissen, dass Neymar für seine Schwalbe nicht gelb-rot gesehen hat oder wenigstens später für das unsportliche Verhalten beim Schiedsrichterball... Naja, irgendwie wird es halt klappen müssen. Ich würde Reina ins Tor stellen und Neuer als Libero davor  ;D
Damit kein Wechsel verloren geht wenn Reina rot sieht? :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1558 am: 12.Mai 2015, 16:07:11 »

FC Bayern 3:1 FC Barcelona
Real Madrid 3:1 Juventus Turin
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1559 am: 12.Mai 2015, 16:10:04 »

Es tippen ja ziemilch viele auf ein knappes Ausscheiden. Auch dass ist schon nicht wenig Optimismus. Wenn ich auf das Spiel setzen würde, dann "beide Mannschaften erzielen ein Tor". Ich würde es Bayern aus deutscher Sicht wünschen, glaube aber persönlich nicht dran.

Im anderen Spiel drücke ich einfach Juve die Daumen. Italien ist zwar die "Konkurrenz in unserem Nacken der Fünfjahreswertung", aber sie sind mir einfach sympathischer als Real.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 90   Nach oben