Hallo Leute
ich bräuchte mal wieder ein paar Taktiktipps, weil ich mit meiner Mannschaft nicht ganz klar komme (mir liegt einfach mehr ein 4-4-2, aber das passt nicht zur Mannschaft).
Ich Spiele mit Maritimo Funchal in Portugal. Meine Aufstellung von links nach rechts
WB (Attack) Mit Ruben habe ich einen guten Außenverteidiger - der meinen Inside Forward dann unterstützen soll
Central Defender (Defend) Beide Innenverteidiger sind langsam und haben dort ihre Schwächen, deswegen auf Defend
Limited Defender (Defend) schlechterer IV
Full Back (automat.) Meine rechten Verteidiger sind nicht so gut, deswegen nicht so offensiv eingestellt
Deep Lying Playmaker (Defend) Mit Danilo Perreira habe ich einen technisch guten Spieler, der aber auch in Tackling und Marking nicht schlecht ist. Das Passspiel würde ich dann trainieren
Box to Box Midfielder (Support) Rodrigo ist ein schneller Spieler mit Defensivschwächen. Bin mir nicht ganz sicher, ob er da der richtige ist
Inside Forward (Support): Schneller Spieler der rechtsfuß ist
Attacking Midfielder (Attack): technisch starker, kreativer Spieler. Evt bietet sich hier auch Shadow Striker oder advanced Playmaker an?
Winger (Support) Schneller Flügelspieler
Complete Forward (Support): Technisch und physisch Starker Spieler (Problem: er ist langsam). Habe ihn auch schon einmal als TM (S) spielen lassen. Weiß nicht so recht, was besser ist.
Den Spieler Derley habe ich etwas besser eingestellt im Spiel (15 Tore in der Liga), dafür Fidelis schlecht eingestellt.
Anweisungen:
Use Tighter Markening
Pass into space (kann ich das so lassen, wenn mein Stürmer selber vorne langsam ist?)
Mentalität: Control, es gibt noch eine zweite Konter Strategie (dafür gibt es dann ein DM als Anchor Man und dafür kein Offensives Mittelfeld)
Meine Überlegungen:
Evt. Drop deeper für meine langsamen Innenverteidiger?
Es wäre klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Dankeschön!
[gelöscht durch Administrator]