MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Steam Summersale  (Gelesen 89964 mal)

Ledwon

• Halbprofi
Re: Steam Summersale
« Antwort #100 am: 29.Juni 2014, 14:53:18 »

Immer noch nichts geholt. Kein Sale für mich, irgendwie!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 29.Juni 2014, 15:08:25 »

Ich habe mir Kingdoms of Amalur geholt,  gefällt mir bisher gut
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 29.Juni 2014, 20:13:47 »

Jungs hat jmd. Erfahrungen mit Fallout: New Vegas?

[A] SQOO

• Gast
« Antwort #103 am: 29.Juni 2014, 20:18:55 »

Fallout New Vegas ist nen Klassiker, finde es gut! :)

Bisher ergattert: Dishonored und Paday2 (inkl. DLC´s).

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #104 am: 29.Juni 2014, 20:22:24 »

Momentan gibts die letzten Angebote des Summersales, also alles, was dort nicht steht, wird auch nicht weiter reduziert. In knapp 24 Stunden ist endgültig Schluss, daher hier nochmal eine Empfehlung mit Käufen für den letzten Tag von mir mit Spielen, die man vielleicht nicht so kennt, die nicht von AAA-Studios kommen und mit großer Grafik protzen, sondern mal möglicherweise eine völlig neue Erfahrung darstellen, wenn man sich mit Indie-Games (ausgenommen die ersten beiden) grundsätzlich anfreunden kann.

The Witcher 1/2: Unfassbar viel Unterhaltung für so wenig Geld, mit beiden zusammen hat man ca 80 Stunden ein düsteres, erwachsenes, richtig gutes Rollenspiel für nur knapp über 5 Euro - Alternativ Teil 1 für 1.59€

The Wolf Among Us: Dasselbe Spiel wie auch die The Walking Dead Episondengames, spielt in einem "Märchen"-Universum, dennoch auch hier sehr erwachsen und fesselnd. Bisher aber erst 4 von 5 Episoden erschieden, die fünfte erfolgt demnächst als Gratis-Update. 7.81€

To The Moon: Ein Story-driven Adventure im RPG Maker Stil mit einer weltklasse Geschichte und sehr mitreißenden Erzählung. Auch wenn man denkt, dass einem das vielleicht gar nicht gefällt - die 2.40€ einfach mal investieren und die Erfahrung dieses Spiels mitnehmen. Eins der Projekte, wo Kunst und Spiel fließend ineinander übergehen.

The Cat Lady: SEHR erwachsenes Adventure, auch längere Spielzeit als To The Moon, aber auch 6€ teuer. Es behandelt Tod und Depression, die Klasse des Spiels zeigt sich eher in der durch die sehr sehr deprimierende Stimmung als durch Scare-Jumps, dennoch auch dieses Projekt absolut empfehlenswert.

The Journey Down: Kurzes, sehr sehr lustiges Point&Click Adventure mit tollem Reggae-Soundtrack und sehr viel Charme - für nur 70 Cent. Einfach mit in den Warenkorb legen und an einem langweiligen Abend durchspielen.

Proteus: Auch mehr Kunst als Spiel, eine Insel in eigenem Grafikstil in aller Ruhe erkunden, der Fokus liegt dabei auf dem Soundtrack - dieser wird von der Umgebung erzeugt. Schwer zu erklären, auch ziemlich kurz, vielleicht für 3.39€ nicht ganz im Preis/Leistungsverhältnis passend. Dennoch eine sehr schöne Erfahrung.

Richard&Alice: Ebenfalls ein Point&Click Adventure in sehr erwachsenem Setting, es spielt in einer "Schnee-Apokalypse" - mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, ungefähr 4 Stunden lang und 2.75€ teuer.

Scratches: Ein weiteres Point&Click Adventure, diesmal aber mit frei schwenkbarer Kamera. Sehr toll inszeniert, sehr detailverliebt, aber teilweise auch sehr schwer. Gilt als Horror-Adventure, aber der Grusel entsteht durch die Atmosphäre und keine billigen Jump-Scares. Schlägt mit 2.50€ ebenfalls nicht allzusehr im Geldbeutel nieder.

The Stanley Parable: Ungefähr 3 Stunden lang unterhaltsam, aber sehr unterhaltsam. Ebenfalls eine Art Videospiel, die man vorher wohl nicht erlebt hat. Je weniger man darüber weiß, desto besser - von daher: Für knapp 5€ eintüten und genießen.

35€ für alle ist natürlich schon eine stolze Summe, aber das sind für mich zumindest die wirklichen Perlen, die Steam zu bieten hat. Zumindest To The Moon würde ich jetzt einfach mal als Pflichtkauf deklarieren, die anderen...nach Bedarf. :)

Charlz

• Profi
« Antwort #105 am: 29.Juni 2014, 22:34:32 »

Bei mir ist weiterhin nur bei FarCry 3 für 4,99€ geblieben...

Mit so wenig hätte ich wirklich nicht gerechnet aber ich kaufe jetzt auch nur noch "Must Have" Titel, die ich höchstwahrscheinlich mal durchspielen werde.

Bei Metro überlege ich noch bis morgen, vielleicht kommt das noch dazu.
Ansonsten war es ein übersichtlicher Sale aber nicht schlimm. Habe eh noch genug zu zoggen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #106 am: 29.Juni 2014, 22:44:20 »

Divinity - Original Sin ist derzeit im Angebot - kostet aber noch knapp über 30 Euro. Dafür, dass es erst morgen erscheint, eine Überlegung wert. Es hat vorab gute Kritiken bekommen und ist ein rundenbasiertes Rollenspiel. Für viele hier sicherlich eine Überlegung wert. Bei mir liegts im Warenkorb und wird wahrscheinlich morgen gekauft werden.

LG Veni_vidi_vici

[A] SQOO

• Gast
« Antwort #107 am: 30.Juni 2014, 08:31:07 »

Hab ja gestern bereits erwähnt, dass bisher Payday 2 und Dishonored den Weg zu mir gefunden haben. Am heutigen Morgen wurde ich allerdings schwach, als ich den Preis von ARMA III gesehen habe.^^ Nun 50% (22,99), war die Tage noch über 30 €.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 30.Juni 2014, 09:18:38 »

Habe mir jetzt ein bisschen über Divinity - Original Sin durchgelesen, scheint wirklich gut gemacht zu sein. MIch hält zur Zeit noch ab, dass es wieder nur eine 4'er Party gibt. Ich freue mich schon auf das RPG, welches VVV hier angesprochen hat. Endlich wieder ne 6'er Party.:)

Ansonst habe ich mir nur mehr die DCL für EU4 geholt. Wealth of Nation macht das Spiel wirklich nochmals um eine Ecke besser.

Bei FarCry 3 hänge ich zur Zeit gerade bei dieser dümmlichen Prüfung im Tempel, bei welcher man im ersten Abschnitt diesen Riesen mit dem Bogen angreifen muss. Was ich dort schon gestorben bin....... :-\
« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 09:20:59 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

[A] SQOO

• Gast
« Antwort #109 am: 30.Juni 2014, 09:51:15 »

Da ich hier bereits Desöfteren gelesen habe, dass Far Cry 3 erwünscht ist: Wer nicht mal die 5 Euro ausgeben möchte: Ich habe nen Uplay Account mit dem Spiel drauf, hab das schon Monate nicht gespielt. Würde es verschenken, lieber noch tauschen, falls wer mag.^^

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 30.Juni 2014, 13:12:09 »

Zitat
To The Moon: Ein Story-driven Adventure im RPG Maker Stil mit einer weltklasse Geschichte und sehr mitreißenden Erzählung. Auch wenn man denkt, dass einem das vielleicht gar nicht gefällt - die 2.40€ einfach mal investieren und die Erfahrung dieses Spiels mitnehmen. Eins der Projekte, wo Kunst und Spiel fließend ineinander übergehen.

Habe ich auf Anraten einer Freundin vor ein paar Monaten "gespielt". Ich kann es nicht empfehlen, ich kann jedem nur dazu raten, dieses "Spiel" (inklusive Soundtrack) zu kaufen. Für die meisten werden es die intensivsten "Spiele"stunden des Jahres. Der Gedanke darf nur nicht sein "ich spiele jetzt ein Computerspiel", sondern ich "leite eine interaktive Geschichte". Einfach nur großartig!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 30.Juni 2014, 14:11:10 »

Mich juckt es immer noch wegen "Planetary Annihilation" in den Fingern. 15€ sind eigentlich nicht zu viel...

White

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 30.Juni 2014, 14:21:38 »

Mich juckt es immer noch wegen "Planetary Annihilation" in den Fingern. 15€ sind eigentlich nicht zu viel...
Ich find das Spiel wirklich gleungen und es wird ja nach wie vor weiter dran gearbeitet. Die 22 Euro die ich vor weniger Zeit bezahlte bereue ich auch jetztn icht, wo es 7 Euro billiger ist.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 30.Juni 2014, 14:46:49 »

Na, das ist doch alles, was ich haben wollte: Jemanden, der mir sagt "Lohnt sich!" ;D
Danke!

**edit** woah, gerade noch rechtzeitig gesehen, dass man auch für den Einzelspielermodus "always on" sein muss. Kommt leider aufgrund meiner Internetverbindung nicht in Frage.  :-[
« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 15:02:05 von Zuzu »

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 30.Juni 2014, 15:51:14 »

So, Divinity: Original Sin und Age of Wonders III sind jetzt mir *freu*

E.Hemingway

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 30.Juni 2014, 18:15:55 »

Hab nun auch noch zugeschlagen und mir die Bioshock Teile geholt.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 30.Juni 2014, 18:34:46 »

Prison Architect, Tomb Raider, Shadowrun habe ich mir bei den Sales zugelegt. Heute zum Abschluss kam noch The Wolf Among Us dazu und ich denke das reicht dann auch für ne ganze weile. 8€ hätte ich noch, aber ich denke die werde ich mir sparen, da mich nichts mehr so wirklich anmacht.

Dragonfall DLC für Shadowrun ist es doch noch in der Halbzeit geworden. ;D
« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 18:55:32 von Varteks1980 »

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 30.Juni 2014, 19:15:26 »

Und Saints Row IV 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 30.Juni 2014, 19:38:56 »

Ich hab doch ziemlioch gewütet im Sale...
-Alle Assassins Creed Teile, da ich das vorher nur auf der Konsole gepsielt hatte, bock auf die Spiele hatte und keine Konsole mehr...
-The Banner Saga
-Batman Arkham Origins
-Bioshock 1-3
-Command & Conquer: Red Alert 3
-Dark Souls
-Devil may Cry: DmC, 3, 4
-Far Cry 3
-Hitman: Absolution
-The Last Remnant
-Mass Effect 1+2
-Mirror's Edge
-Sleeping Dogs
-South Park: The Stick of truth
-Space Hulk
-The Stanley Parable
-State of Decay
-Thief

Ich glaub das wars. Ich geh jetzt acuh bis zum näcshten Sale vermutlich nciht mehr vor die Tür... ;D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 30.Juni 2014, 19:41:57 »

Alter.. :D State of Decay bockt übrigens ganz gut

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach oben