vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.1. Warum das ganze!- ich möchte einen Verein aus der 3. oder 4. Liga übernehmen und ihn nach meinen Vorstellungen führen.
- dafür muss ein Plan her der in der Jungend beginnt, in der 2. Mannschaft fortgeführt wird und in der
ersten Truppe für den Aufstieg (später Titel) sorgen soll
- der Wegfall einer Position spart Gehaltskosten und man hat Platz auf der Bank
- und das ich den FM besser verstehe
2. bisherige Taktik!FB/s- sie sind Defensiv stabiler, haben Cross from Deep automatisch drin, mMn. passt die Rolle am Besten
Mark Tighter, Get Further Forward
CD/d- gibt es nicht viel zu sagen, solide Rolle,
Pass it Shorter, More Risky Passes
A- habe lange überlegt ob HB, da es mit einem Ø HB schon knapp wird was das Pressen der Rolle betrifft und ich kaum jemanden haben werde für diese Rolle fällt er weg, die Idee mit einem dritten IV find ich super und wird im Hinterkopf behalten
falls ich keine ordentlichen 6er habe, ein 5-3-2 welches dann zum 3-4-3 wird gefällt mir
Mark Tighter, Closs Down Less, er soll den Raum decken was er ja sowieso schon tut und bitte nicht zuviel pressen in der Mitte und dabei Räume öffnen
BtB- das sollte von der Rolle her Perfekt sein, Spielertypen ein DLP und ein AP
Mark Tighter, Closs Down Less Raum decken und es spart Kraft, einer hat Get Further Forward (AP-Typ)
CF- Sie tun genau das was ich brauche, weichen auf den Flügel aus, arbeiten mit nach hinten (sehr wichtig) und sind Torgefährlich, Mark Tighter
3. es wäre super wenn weiterhin so viele Tipps und Ratschläge kommen!Sollten Fehler drin sein mir es bitte sagen und erklären warum.
Vielen Dank!
Idoittough