Ich spielte mit CDs, da ich mit Kompany und Demichelis über Spielermaterial verfügte, wo mehr als einen Limited Defender abgeben. Dazu kommt, dass ich mit der Abwehr sehr hoch stehe und deshalb diese Rollen verwendet habe, um eine solide Abwehrkette zu haben.
Falls es dir nicht bereits aufgefallen ist, benutze ich die Vergangenheitsform, da ich bereits entlassen wurde. Leider kam von den sogenannten Taktikgurus keine Hilfe für mein Problem.
Ballverteilung bei meinem Torwart war zuerst schneller Abwurf oder weite Abschläge. Dies musste ich den auf Ballverteilung Verteidigung switchen, da ich viele Bälle unnötig verlor und sich Chancen für den Gegner baten.
AVs Rollen sind 1 x mal FB support und 1 x mal WB support. WTM habe ich noch nie ausprobiert, müsste man mal anschauen.
Das mit dem zu Hause offensiver auftreten, kann ich nur bestätigen, habe ich dann gemacht, lief zu Hause besser - absolut!!!
Die genaueren Infos kann ich jetzt zu diesem save nicht mehr lieferen. Aber ich habe ein neues save mit real angefangen, da kann ich gerne mehr Input liefern, hier noch der link dazu.
http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2014-tactics/163691-fast-direct-playing-style-desperate.htmlGenerell muss ich sagen, dass ich bei den Auswärtsspielen enorme Probleme habe. Es spielt keine Rolle mit welcher Mannschaft, ich auftrete, es will einfach nicht klappen.
Zu Hause lief es sehr rund: 17 Spiele - 15 Siege - 1 Unentschieden (dies nach einem Torwartfehler) und 1 Niederlage (nach schlechter Chancenauswertung)
Ich glaube, ich sollte das Hauptproblem bei den Teamansprachen suchen, da ich hier einfach nocht nicht sattelfest bin. Mein es kann nicht sein, dass ich CL Viertelfinale Barca zu Hause 3-0 abfertige (spielerisch auch) und dann 3 Tage später gegen Sociedad 0-2 untergehe.
Ich bin gerne bereit, die Resultate nochmals zu analysieren und Input zu liefern, was nicht läuft, aber bin auf Euren Support angewiesen.
Danke nochmals für deine Antwort.