MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] Schalke 04 - Jugend forscht  (Gelesen 17718 mal)

BremerSchule

• Hobbyspieler
  • **
[FM 14] Schalke 04 - Jugend forscht
« am: 11.Juni 2014, 19:21:04 »

Hallo liebes Forum,

meine Name ist Marc, ich bin 25 Jahre alt und Student aus Mannheim.

Mein Herz schlägt für den SV Werder Bremen, weswegen ich auch über dieses Team ab und zu berichten werde. Da meine letzten 3 Karrieren allesamt von diesem Club bestimmt wurden, habe ich mir per Zufall Schalke zuweisen lassen. Ich spiele FM seit gut 2 Jahren und habe davor leider nur die EA-Reihe gezockt. Ich habe schon viele Saisons in FM 2014 absolviert, aber letztendlich ging es mir immer zu schnell, nach 2-3 Wochen sind 3 Saisons gespielt und die Lust nimmt ab. Deswegen würde ich hier gerne von den aktuellen Geschehnissen meines Spielstandes berichten und das ganze langsam und detailreich angehen. Grob umrissen würde ich am liebsten jeden Tag ca. einen/eine Spieltag/Woche spielen und posten. Am Anfang werde ich wohl noch auf schöne Bildchen etc. verzichten, da ich erstmal meinen Stil finden muss. Allerdings bin ich gewillt von Zeit zu Zeit optische Details einzubauen. Es wird bald losgehen! ;)

Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an!!

Viele Grüße,
euer Marc

« Letzte Änderung: 01.Juli 2014, 10:11:29 von kub4n0 »

White

• Lebende Legende
Re: [FM 14] Schalke 04 - Jugend forscht
« Antwort #1 am: 11.Juni 2014, 19:36:02 »

Ich bin gespannt. Aber ne Saison schnelelr als ne Woche ist schon richtig zügig muss ich sagen.

BremerSchule

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 11.Juni 2014, 22:49:42 »

Trainervorstellung: Interview am 01.07.2013.

„Sie sind nun Trainer von Schalke. Wie bewerten Sie die letzten Jahre und wo soll die Reise in den nächsten Jahren hingehen?“