MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine echten Spieler  (Gelesen 805 mal)

CimBomluIlo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Keine echten Spieler
« am: 08.Juni 2014, 11:55:31 »

Hallo alle zusammen,
hab mir jetzt den FM14 gekauft und nachdem das drumherum mit Spielerbildern,Kids,Wappen,Fake Inc. usw installiert und erledigt habe,merk ich beim anfangen meines ersten Save´s das es zu mindestens in der Buli(andere Ligen habe ich noch nicht geschaut) keine echten Spieler gibt sondern nur generierte!:(
Kann mir da einer weiterhelfen woran es liegt?
Danke im voraus! :)
Gespeichert

CRD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine echten Spieler
« Antwort #1 am: 08.Juni 2014, 12:15:18 »

Hey

da hast du bestimmt ein Häkchen gesetzt bei Use Fake Players, am Anfang da wo du die Spielbaren Ligen auswählen kannst, bei New Game Overview unten bei den Optionen
Gespeichert

CimBomluIlo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine echten Spieler
« Antwort #2 am: 08.Juni 2014, 13:14:08 »

Oops..tatsächlich!!Nachdem ich Häkchen raus genommen habe, hat es geklappt!
Hatte es so verstanden, das zusätzliche Spieler generiert werden wenn ein Kader zu wenige Spieler hat,und nicht komplett ersetzt! :/
Danke für die schnelle Hilfe!!! :)
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine echten Spieler
« Antwort #3 am: 08.Juni 2014, 20:47:43 »

Ich kannte dieses Feature noch nicht und habe es gerade mal interesse-halber ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Mannschaften und Trainerstab von den Attributen her nahezu exakt den realen Pendants entsprechen. Nur die Spielernamen, das Aussehen und zum Teil die Körpermaße und Nationalitäten sind verändert.

Gibt es auch eine Option, bei der das Spiel komplett eine Datenbank mit zufällig generierten Spielern erstellt, dabei aber dem Standing der Vereine und derer Einrichtungen Rechnung trägt?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine echten Spieler
« Antwort #4 am: 08.Juni 2014, 21:21:42 »

Jo, genau die Option hat du ausprobiert. Da CAs nicht nach Zufall in den Teams verteilt werden im Researchund der FM vermutlich nach gleichen Maßstäben vorgeht passiert dann sowas ;)
Gespeichert