Das blöde ist, ich traue mich nicht bei bwin zu wetten. Denn sobald ich Geld setze, stimmen meine Tipps nicht mehr!
Zitat von: Heisenberg am 16.Juni 2014, 23:45:54Das blöde ist, ich traue mich nicht bei bwin zu wetten. Denn sobald ich Geld setze, stimmen meine Tipps nicht mehr! Willst du das nicht nocheinmal überdenken?
Zitat von: elber_makaay am 22.Juni 2014, 20:30:43Zitat von: Heisenberg am 16.Juni 2014, 23:45:54Das blöde ist, ich traue mich nicht bei bwin zu wetten. Denn sobald ich Geld setze, stimmen meine Tipps nicht mehr! Willst du das nicht nocheinmal überdenken?Das hatte ich 4 Spiele Geld gesetzt, alle 4 daneben gelegen. Mit Equador vs. Honduras wieder damit aufgehört und gleich das 2:1 wieder richtig gehabt.Aber richtig blöd hab ich vorgestern geschaut bei Deutschland vs. Portugal. Hab beim 2:2 voll gejubelt weil das genau mein Tipp war... Schaue ins Tippspiel und merke, dass ich vergessen hatte es zu ändern.
Zitat von: Heisenberg am 23.Juni 2014, 19:10:20Zitat von: elber_makaay am 22.Juni 2014, 20:30:43Zitat von: Heisenberg am 16.Juni 2014, 23:45:54Das blöde ist, ich traue mich nicht bei bwin zu wetten. Denn sobald ich Geld setze, stimmen meine Tipps nicht mehr! Willst du das nicht nocheinmal überdenken?Das hatte ich 4 Spiele Geld gesetzt, alle 4 daneben gelegen. Mit Equador vs. Honduras wieder damit aufgehört und gleich das 2:1 wieder richtig gehabt.Aber richtig blöd hab ich vorgestern geschaut bei Deutschland vs. Portugal. Hab beim 2:2 voll gejubelt weil das genau mein Tipp war... Schaue ins Tippspiel und merke, dass ich vergessen hatte es zu ändern. meinst Deutschland vs. Ghana
Mir hat mittlerweile bestimmt 5-6mal ein Last-Minute Treffer das genaue Ergebnis versaut. Gestern wieder, ich hatte 1:1 Giechenland und 3:1 Kolumbien. Angefangen hat alles mit meinem 2:1 Tipp im Eröffnungsspiel.
Jungs! nicht vergessen zu tippen!
Zitat von: Bodylove am 28.Juni 2014, 15:54:25Jungs! nicht vergessen zu tippen! Zerstör nicht meine letzten Chancen noch was zu reißen xD
Air Riedle ist ja der Hammer mit seinem Tipp zum jetzigen Spiel.