MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 570640 mal)

LucaBall

• Profi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #4860 am: 01.Juni 2015, 20:50:12 »

Díaz! Ja! ;D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

j4y_z

• Gast
« Antwort #4861 am: 01.Juni 2015, 20:50:15 »

Das ist ein Witz. So ein Blindfisch.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #4862 am: 01.Juni 2015, 20:50:22 »

Gestern sage ich noch Relegation abschaffen, jetzt sag ich: Geile Sache! Wie immer aber nur, wenn man selbst unbeteiligt ist.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shels

• Profi
« Antwort #4863 am: 01.Juni 2015, 20:51:06 »

und dann wundern warum keiner einem die erste liga gönnt.

IchRard

• Gast
« Antwort #4864 am: 01.Juni 2015, 20:51:44 »

Hat der Gräfe sich aber Mühe gegeben.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4865 am: 01.Juni 2015, 20:52:19 »

Mir kann doch keiner sagen, dass der HSV, so wie er in den letzten Wochen gespielt hat, nicht in die erste Liga gehört.
Auch heute hat er sich hervorragend präsentiert.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4866 am: 01.Juni 2015, 20:52:25 »

Ob das nun Gräfes Fehler war oder nicht, aber nach dem Führungstor hat Karlsruhe wirklich Nerven gezeigt und mies verteidigt. Jetzt hat es sich gerächt, meine Talkshow verzögert sich und der HSV ist gerettet, denn das war der Genickbruch für Karlsruhe.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #4867 am: 01.Juni 2015, 20:52:44 »

Ich hab gerade dem HSV Fan neben mir das Bier leer getrunken, während er das Tor gefeiert hat.
Strafe muss sein.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #4868 am: 01.Juni 2015, 20:52:57 »

Der Gräfe hat schon so einen Gesichtsausdruck als wenn er wüsste, dass das Kacke war.

Der HSV wird auf die gleiche Art die Klasse halten, wie ich mein Abi bestanden hab.  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4869 am: 01.Juni 2015, 20:54:30 »

Mir kann doch keiner sagen, dass der HSV, so wie er in den letzten Wochen gespielt hat, nicht in die erste Liga gehört.

Und was ist mit dem Rest der Saison? ;)

Für mich war das kein Freistoß. Aber ich bin zum Glück nicht der Schiedsrichter.

IchRard

• Gast
« Antwort #4870 am: 01.Juni 2015, 20:54:43 »

Der HSV wird das am Ende sogar mit 3:1 gewinnen, der KSC ist platt. Leider.  :(

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4871 am: 01.Juni 2015, 20:56:18 »

Freistoß kann man geben, die Regel gibt das derzeit eben her. Klar, ärgerlich und mir wärs auch recht gewesen, wenn man da nicht gepfiffen hätte...

Towelie

• Profi
« Antwort #4872 am: 01.Juni 2015, 20:56:30 »

Ok Freistoß war fragwürdig aber schaut mal wo der Orlishausen stand, das war einfach nur schlecht positioniert denn soo gut war der Freistoß nicht geschossen ;)

Aus der Entfernung muss der TW schon seine Ecke zu machen und sich auf die Mauer verlassen, ist ja auch nicht so einfach den aus 16-17 m über die Mauer zu schießen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4873 am: 01.Juni 2015, 20:56:59 »

Und was ist mit dem Rest der Saison? ;)

Hab' ich verdrängt, wenn ich ehrlich bin ;)
Die Sache ist nur die: Der Rest der Saison war nicht unter Labbadia. Und ich gehe vom jetzigen Stand aus. Und ich wäre auch als Neutraler traurig, wenn eine Mannschaft, die die letzten Wochen so gekämpft und sich so gesteigert hat, schließlich absteigen muss.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4874 am: 01.Juni 2015, 20:57:23 »

So ein vermeintliches Handspiel wird allerdings relativ oft gepfiffen. Der Arm ist ein Stück weit draußen und so wird der Schuss ohne Absicht geblockt. Zu halten war der Ball dann mMn auch nicht, Orlishausen muss primär das lange Eck abdecken und sieht auch nichts. Kann den Ärger ein wenig nachvollziehen, aber Gräfe pfeift insgesamt sehr gut hat hier einen kleinen Fehler mit großer Wirkung begangen.

Das Spiel dürfte mit den ganzen Innenverteidigern nicht unbendingt hochklassiger werden. Fand die Einwechslung von Stoll riskant, hat sich nicht gelohnt. Jetzt wäre eine frische Offensivkraft wie Micanski oder Barry Gold wert, Torres und Nazarov sind komplett fertig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4875 am: 01.Juni 2015, 20:57:36 »

Wenn Gräfe als Ausgleich dem KSC in der 120. Minute den Elfmeter zum 2:1 schenkt, ist alles vergessen. Aber im Ernst, Hamburg macht gleich das 1:2 und dann ist aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #4876 am: 01.Juni 2015, 20:58:54 »

Steht die Polizei da schon die ganze Zeit? Fällt mir jetzt erst auf das große Aufgebot vorm Block.

neps90

• Profi
« Antwort #4877 am: 01.Juni 2015, 21:00:05 »

Ok Freistoß war fragwürdig aber schaut mal wo der Orlishausen stand, das war einfach nur schlecht positioniert denn soo gut war der Freistoß nicht geschossen ;)

Aus der Entfernung muss der TW schon seine Ecke zu machen und sich auf die Mauer verlassen, ist ja auch nicht so einfach den aus 16-17 m über die Mauer zu schießen.

Das stimmt soweit, doch macht er die Mauer ein wenig kleiner, dann hat er bessere Übersicht und muss nicht 1,5 Meter neben dem Linken Pfosten stehen sondern kann ca 2,5 meter daneben stehen wodurch er den Ball erreicht hätte da wie du schon sagtest aus dieser Distanz der Mauerschuss sehr schwer ist aber mit so vielen Spielern in der Mauer ist es klar dass Vdv nicht in die Torwartecke schießt und dass er dazu in der Lage ist haben wir ja gesehen, war einfach nicht gut mitgedacht mMn

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4878 am: 01.Juni 2015, 21:00:12 »

Steht die Polizei da schon die ganze Zeit? Fällt mir jetzt erst auf das große Aufgebot vorm Block.

Vorher definitiv noch nicht da.

Shels

• Profi
« Antwort #4879 am: 01.Juni 2015, 21:00:27 »

Und ich wäre auch als Neutraler traurig, wenn eine Mannschaft, die die letzten Wochen so gekämpft und sich so gesteigert hat, schließlich absteigen muss.
ich wäre als neutraler traurig, wenn ein verein der seit jahren eine absolute desolate vereinführung hat in der ersten liga spielen darf, während ein verein wie karlsruhe wo aus wenig viel gemacht wird, diese chance verwehrt bleibt.