Es wird auch selten ein Foul aus der Oberliga oder aus der kasachischen Liga diskutiert. Die Berichterstattung aus der ersten Bundesliga ist nun mal wesentlich umfangreicher. Ich würden aber auch gerne mal den Herrn Born erleben, wenn z.B. Alban Meha von einem Gegenspieler ins Krankenhaus getreten wird, wäre interessant zu wissen, ob er dann immer noch der selben Meinung ist.
Ich wüsste auch nicht, wer von den Dortmundern Absicht unterstellt hat. Klopp hat sich am weitesten vorgewagt und nannte das Tackling "unkontrolliert", womit er nun mal Recht hat. Im Internet findet man natürlich immer Extremmeinungen, habe auch gelesen, dass Bakalorz' Einsteigen eigentlich nicht mal ein Foul gewesen sei (Ball gespielt...) und Aubameyang mindestens Gelb-Rot für sein Einsteigen gegen Kruse hätte bekommen müssen. Solche Stimmen sollte man wohl nicht als Maßstab nehmen.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass man hier im Forum als BVBler überhaupt nichts kritisieren darf. Starks Leistungen bei Dortmunder Spielen sind comedyreif, aber das darf man ja hier nicht mal erwähnen, ohne darauf hingewiesen zu werden, dass sowas immer mal wieder vorkommt und der BVB ja nicht wegen des Schiris verloren hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-stark/sechs-strittige-entscheidungen-im-video-38690456.bild.htmlIch weiss, es ist die Bild. Trotzdem einfach mal das erste Video anschauen. Wenn man danach immer noch der Meinung ist, dass das der ganz normale Wahnsinn ist und die Dortmunder sich immer nur anstellen, ja dann werde ich versuchen, zu dieser Thematik für immer zu schweigen.