MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 564579 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #80 am: 01.Juli 2014, 19:51:04 »

Die Statistk ist halt so gewählt, wie sie dem Ersteller gefällt.
Wieviele Steher-Dauerkarten haben die Bayern denn für 140 Euro? 500-1000?
Paderborn kann sich das übrigens erlauben, das Stadion sit so klein, das wird eh immer voll. Je nach Verein hast du in der Dauerkarte dann noch mögliche Pokalspiele und internationale Spiele drin, wenn ncht zumindest das Vorkaufsrecht für dienen Platz. Letztlich Ist die Statistik einfach bescheuert. Man müsste einen Durchschnitt bilden. Einmal alle Steher, dann alle Sitze und Aufpreis VIP und dann nochmal die Logen. Dann könnte man vergleichen.
Dürften über 10.000 sein. Alleine 5200 wurden gerade angeschrieben, dass sie ihre Dauerkarte häufiger nutzen sollen, um sie zu behalten. Das waren alles DK aus dem Segment 140 Euro.

White

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 01.Juli 2014, 20:02:15 »

Die Statistk ist halt so gewählt, wie sie dem Ersteller gefällt.
Wieviele Steher-Dauerkarten haben die Bayern denn für 140 Euro? 500-1000?
Paderborn kann sich das übrigens erlauben, das Stadion sit so klein, das wird eh immer voll. Je nach Verein hast du in der Dauerkarte dann noch mögliche Pokalspiele und internationale Spiele drin, wenn ncht zumindest das Vorkaufsrecht für dienen Platz. Letztlich Ist die Statistik einfach bescheuert. Man müsste einen Durchschnitt bilden. Einmal alle Steher, dann alle Sitze und Aufpreis VIP und dann nochmal die Logen. Dann könnte man vergleichen.
Dürften über 10.000 sein. Alleine 5200 wurden gerade angeschrieben, dass sie ihre Dauerkarte häufiger nutzen sollen, um sie zu behalten. Das waren alles DK aus dem Segment 140 Euro.
Nicht übel. Andererseits wissen wir ja spätestens seit Hoeneß' "Wutrede" warum diese Preise möglich sind. Aber ich will da jetzt um Gottes willen nix schlecht reden, ist nach wie vor ne super Sache. Die könnten sicherlich auch 240 für de Plätze nehmen und es würde bezahlt werden.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 06.Juli 2014, 09:00:15 »

Wird wohl doch nix mit einem neuen Trikot, wenn wir nächste Saison wirklich in SOWAS auflaufen.

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/bvb-trikot-geschmacklos-genialer-zug-203817604--spt.html

An Hässlichkeit kaum zu überbieten. :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 06.Juli 2014, 11:16:12 »

Haha, der BVB scheint dem FC Bayern wohl tatsächlich überall Konkurrenz machen zu wollen - einschließlich bei den hässlichen Trikots!  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 06.Juli 2014, 11:27:53 »

Fänd die Trikots ja in Ordnung, wenn sie die schwarzen Streifen durchgezogen hätten. So siehts aus als wäre ihnen die Farbe ausgegangen :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 06.Juli 2014, 12:16:33 »

Meinen Geschmack trifft es auch nicht unbedingt. Ich würde mir aber auch kein BVB-Trikot kaufen. Jedoch finde ich es interessant, wenn ein Trikot mal aus der Menge herausragt. Es ist nicht immer für alle schön, aber durch die einseitige gelbe Seite hat es etwas.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 06.Juli 2014, 14:53:47 »

Ich finde es ist ein Trikot, wie es der BVB verdient ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #87 am: 06.Juli 2014, 17:33:14 »

Immerhin keine schrägen Sterne.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 06.Juli 2014, 18:42:23 »

Gerade das Heimtrikot find ich beim BVB fast jedes Jahr scheußlich. Wenn man sich denn unbedingt etwas kaufen will, sind Auswärts-, CL- oder Jubiläumstrikots meist deutlich ansehnlicher. Ich würde allerdings ohnehin für so einen Lappen nicht soviel Geld hinlegen, selbst wenn's gut aussieht.
Im TV kommen die häßlichen Trikots nicht so krass rüber, daher ist das alles verschmerzbar.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 06.Juli 2014, 19:49:34 »

Wie toll ist das denn bitteschön. Habe ganz verpasst, das die ersten BL Spieltage terminiert sind und ich kann die beiden ersten Heismpiele schon direkt gegen H96 und den BvB sehen. Sehr schön!

Mit unserer Kaderpolitik bin ich sehr zufrieden. Viele Abgänge bisher und nur ein wirklicher Neuzugang.
Die Stürmer Sliskovic, Rukavytska sollten noch abgegeben werden, genau wie Chinedu Ede.
Dann ein Mann für die Offensive, ein Torwart und ein Innenverteidiger. Dann ist es in meinen Augen schon gut. Plädiere für einen nicht allzu aufgeblähten Kader. Hab tatsächlich überlegt, ob ich Heidel nicht ne Email schreibe und vorschlage, dass er sich um den in Mainz geborenen Pasalic von Hajduk Split bemüht. Aber ich gehe davon aus, das wissen die bzw. ist es nicht zu stämmen.

TW: Karius, Zentner
Abwehr: Noveski, Bungert, Brosinski, Junior Diaz, Park, Bell, Koch
Mittelfeld: Saller, Moritz, Geis, Soto, Müller, Malli, Koo, Baumgartlinger, Nedelev, Pflücke
Sturm: Polter, Okazaki, Schahin

Bin ja immer noch dafür, dass wir Mlapa holen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #90 am: 07.Juli 2014, 13:09:51 »

Pasalic wird auf den Markt kommen - sobald Hajduk nicht mehr international spielt. Und das kann vor Ende August soweit sein. Wobei kann meiner Meinung nach untertrieben ist. Man wird wohl leider (wieder) in der Qualifikation ausscheiden.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2014, 13:11:37 von Herr_Rossi »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #91 am: 07.Juli 2014, 22:20:04 »

@Dr. Gonzo, Burnic bleibt jetzt doch beim BVB, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 14.Juli 2014, 19:26:54 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 14.Juli 2014, 19:33:03 »

Sehe ich jetzt erst.

@Dr. Gonzo, Burnic bleibt jetzt doch beim BVB, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Ja, er hat wohl einen (neuen) Fördervertrag abgeschlossen. Ob die Bayern wirklich dran gewesen sind, werden wir wohl erstmal nicht erfahren. Ich vermute mal, dass sehr viele Vereine an Burnic baggern. Erstmal sicherlich die richtige Entscheidung zu bleiben, der 98er Jahrgang ist beim BVB einfach überragend, die können sich gegenseitig pushen und als Mannschaft weiterhin Erfolge einsacken. Dann wird man weitersehen, wenn der Fördervertrag in ~2 Jahren ausläuft.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 14.Juli 2014, 19:40:49 »

der HSV hat Kreuzer geschasst...

http://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/2014/juli/freistellung-oliver-kreuzers/

Damit macht ihr weitere Fortschritte zur Konsolidierung. Wenn ihr jetzt noch den Kader wirklich gut verstärkt, sehe ich gute Karten auf eine nach oben wie unten sorgenfreie Saison. Ist Jonathan Tah eigentlich wieder für die Profis vorgesehen oder hat man mit ihm/er mit sich andere Pläne?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 15.Juli 2014, 13:49:28 »

Pasalic wird auf den Markt kommen - sobald Hajduk nicht mehr international spielt. Und das kann vor Ende August soweit sein. Wobei kann meiner Meinung nach untertrieben ist. Man wird wohl leider (wieder) in der Qualifikation ausscheiden.

Pasalic ist für 2,5 Mio zu Chelsea
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #96 am: 15.Juli 2014, 13:56:09 »

Ja, 2 Tage nach meinem Beitrag...

Cooke

• Profi
« Antwort #97 am: 15.Juli 2014, 13:56:30 »

Bernhard Peters wird übrigens neuer Direktor Sport beim HSV werden. Ist zumindest im FM meiner Meinung nach immer einer der besten Mitarbeiter.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #98 am: 15.Juli 2014, 17:37:55 »

Bernhard Peters wird übrigens neuer Direktor Sport beim HSV werden. Ist zumindest im FM meiner Meinung nach immer einer der besten Mitarbeiter.
Wenn er an seine FM-Leistugnen anknüpfen kann ist das ein hervorragender Schachzug.

Ich habe Sonntag übrigens etwa 6 Stunden in der Warteschleife für die Schalke-Mitgleidertickets gehangen. Natürlich waren Bayern, BVB und Paderborn shcon ausverkauft. Entscheide mich jetzt erst Edne der Woche, wen ich sehen will.

White

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 17.Juli 2014, 17:01:39 »

Schalke expandiert verstärkt nach China. Dienstag wurde Huawei als "Kommunikationspartner" bekannt gegeben, heute ist es Hisense. Diese stellen Elektronik- und Haushaltsgeräte her und drängen wohl demnächst massiv nach Europa, wo sie noch nahezu unbekannt sind. Es ist zu vermuten, dass Schalke ganz im Stile der großen englischen Clubs sein Stück vom Kuchen des riesigen asiatischen Marktes abhaben will. Ich bin gespannt.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 255   Nach oben