MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 570168 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #4920 am: 01.Juni 2015, 21:32:44 »

War da jetzt gerade ein Elfmeter und ich habs nicht mitbekommen?  :o
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #4921 am: 01.Juni 2015, 21:33:03 »

Was war denn das für ein Pseudo-Elfer, den Gräfe da verschenkt? Schlechtes Gewissen?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #4922 am: 01.Juni 2015, 21:33:22 »

Was soll denn der Mist von den Hsv-fans, kann ich nicht nachvollziehen.

Klasse gehalten, sehr schön.  Bin froh heute nicht Zeuge eines historischen Tages geworden zu sein :)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #4923 am: 01.Juni 2015, 21:33:37 »

So. Das ist die Höhe vom HSV. Das ist von den Spielern so extremst unsportlich. Einen Spieler, der gerade einen Elfmeter vergeben hat, direk vor ihm zu verspotten ist einfach armseelig. Macht nichts. Steigen sie halt nächstes Jahr ab!

Unsportlichkeiten kennt man ja eh von Hamburg. Man muss sich da ja auch nur die Aktion von Lasogga nach dem Spiel in Fürht letztes Jahr sehen
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4924 am: 01.Juni 2015, 21:34:59 »

Wie der Holtby da mitgeht die ganze Zeit nach seiner Auswechslung hat mir richtig gut gefallen.

Für solche Pseudoaktionen ist er doch bekannt. Der wird sich auch mit seinem 12. Verein noch ganz, ganz doll identifizieren. :D
Finde den Typen eher peinlich.

Das stimmt allerdings. Gehört eher zu den Opportunisten in der ersten Liga.

Mit 24 Jahren spielt er bereits für den 8. Profiverein und jedes Mal erzählt er, wie geil doch sein aktueller Verein ist. Erst ist er immer nur dem Geld hinterher gelaufen und seitdem es sportlich für ihn nicht mehr läuft, steigt er jede Saison eine Stufe weiter ab.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4925 am: 01.Juni 2015, 21:35:37 »

So. Das ist die Höhe vom HSV. Das ist von den Spielern so extremst unsportlich. Einen Spieler, der gerade einen Elfmeter vergeben hat, direk vor ihm zu verspotten ist einfach armseelig. Macht nichts. Steigen sie halt nächstes Jahr ab!

Unsportlichkeiten kennt man ja eh von Hamburg. Man muss sich da ja auch nur die Aktion von Lasogga nach dem Spiel in Fürht letztes Jahr sehen

Da hat aber jeder Verein seine Kandidaten im Repertoire. Und bei dieser Drucksituation hat mancher seine Nerven nicht im Griff. Dazu steigt der HSV leider niemals ab.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #4926 am: 01.Juni 2015, 21:36:07 »

aber es war eben in dem Fall eine spielentscheidende Szene die großes Gewicht hat.
Mal ist es ein ungerechtfertigter Freistoß, mal ist es eine Ecke wegen einer Papierkugel.... Gerechtigkeit ist eine Sache des Blickwinkels.
Nach den ganzen Anti-HSV Posts hier in letzter Zeit freut es mich ehrlich.

j4y_z

• Gast
« Antwort #4927 am: 01.Juni 2015, 21:37:28 »

Glückwunsch HSV, auf in eine neue Saison voller Lacher, Inkompetenz, Fremdschämen und Europa-League-Ambitionen. ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4928 am: 01.Juni 2015, 21:37:40 »

Und nächste Saison Europa! ;)

IchRard

• Gast
« Antwort #4929 am: 01.Juni 2015, 21:37:57 »

aber es war eben in dem Fall eine spielentscheidende Szene die großes Gewicht hat.
Mal ist es ein ungerechtfertigter Freistoß, mal ist es eine Ecke wegen einer Papierkugel.... Gerechtigkeit ist eine Sache des Blickwinkels.

Wer eine Papierkugel auf's Feld wirft ist selber Schuld und ich meine die kam damals aus dem HSV-Block .. Tolle Erinnerungen. :')

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #4930 am: 01.Juni 2015, 21:38:26 »

Einen Spieler, der gerade einen Elfmeter vergeben hat, direk vor ihm zu verspotten ist einfach armseelig.

Nochmal die Zeitlupe sehen und drauf achten das sowohl Hennings als auch Müller beide lachen. Aber kein Problem, irgendwas wird ja immer gefunden wenn es um den HSV geht ;D

Ich freue mich sehr über den Klassenerhalt, aber der KSC hätte die Bundesliga absolut verdient gehabt! Meines Erachtens hätte der KSC den Aufstieg auch mehr verdient gehabt als Fürth letztes Jahr.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #4931 am: 01.Juni 2015, 21:39:01 »

ich meine die kam damals aus dem HSV-Block
Nein, kam sie nicht. Aber Du verstehst vielleicht, was ich meine. Ist ja auch nicht bös gemeint.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4932 am: 01.Juni 2015, 21:43:30 »

ich meine die kam damals aus dem HSV-Block
Nein, kam sie nicht. Aber Du verstehst vielleicht, was ich meine. Ist ja auch nicht bös gemeint.

Sicher?

Zitat
Besonders bitter für alle Hamburger: Die Kugel, die von einem Fan aufs Feld geschmissen wurde, war ein zerknülltes Blatt einer Fan-Choreographie. Die größte bisher inszenierte Show der HSV-Vereinsgeschichte vorm Anpfiff wurde acht Minuten vor Spielende zum bitteren Eigentor...
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Volko83

• Gast
« Antwort #4933 am: 01.Juni 2015, 21:45:07 »

Also für mich ist die HSV-Geschichte einfach nur eine Farce. Erst ergibt sich Schalke kampflos am letzten Spieltag gegen den HSV und jetzt dieses lächerliche Schauspiel. Man will die Uhr dieses Traditionsvereines einfach weiterticken lassen, egal mit welchen Mitteln. Der Freistoß in den Schlusssekunden war einfach nur lächerlich, aber ok, andere erkennen da vielleicht ein ganz klares Handspiel. Für mich war das heute ganz klar Schiebung. Und wie dann alles vorbei war auch noch Elfmeter für Karlsruhe zu geben, der nie und nimma einer war....ich bin fassungslos. Es wird immer über die Kommerzvereine geschimpft, aber da habe ich lieber 18 RB-Vereine in der BL, als diesen HSV, den man durch Manipulation in der ersten Liga behalten muss. Das ist meine Meinung und ich könnte gerade durch die Decke gehen, dass die Uhr dieses Traditionsvereins völlig unverdient weitertickt.

IchRard

• Gast
« Antwort #4934 am: 01.Juni 2015, 21:45:31 »

Hier auch die Wiki-Seite der Papierkugel  ;D
Ich habs auch nicht böse aufgefasst, weiß ja was du meinst. ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #4935 am: 01.Juni 2015, 21:47:20 »

Es wird immer über die Kommerzvereine geschimpft, aber da habe ich lieber 18 RB-Vereine in der BL, als diesen HSV, den man durch Manipulation in der ersten Liga behalten muss.

Danke für ein neues Zitat!  :-*
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j conway

• Halbprofi
« Antwort #4936 am: 01.Juni 2015, 21:48:46 »

Also für mich ist die HSV-Geschichte einfach nur eine Farce. Erst ergibt sich Schalke kampflos am letzten Spieltag gegen den HSV und jetzt dieses lächerliche Schauspiel. Man will die Uhr dieses Traditionsvereines einfach weiterticken lassen, egal mit welchen Mitteln. Der Freistoß in den Schlusssekunden war einfach nur lächerlich, aber ok, andere erkennen da vielleicht ein ganz klares Handspiel. Für mich war das heute ganz klar Schiebung. Und wie dann alles vorbei war auch noch Elfmeter für Karlsruhe zu geben, der nie und nimma einer war....ich bin fassungslos. Es wird immer über die Kommerzvereine geschimpft, aber da habe ich lieber 18 RB-Vereine in der BL, als diesen HSV, den man durch Manipulation in der ersten Liga behalten muss. Das ist meine Meinung und ich könnte gerade durch die Decke gehen, dass die Uhr dieses Traditionsvereins völlig unverdient weitertickt.

Gute Besserung!

wAvE

• Profi
« Antwort #4937 am: 01.Juni 2015, 21:48:58 »

Verdammte Axt... Und ich hab mir schon ausgemalt wie ich mir Karten fürs Derby kaufe... Wie ich in der Cannstatter stehe und die Stimmung wieder erleben kann..

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #4938 am: 01.Juni 2015, 21:50:31 »

Mehr Schiebung geht nicht
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

IchRard

• Gast
« Antwort #4939 am: 01.Juni 2015, 21:50:54 »

Kauczinski mehr als sympathisch, toller Typ.  :)