Mir kann doch keiner sagen, dass der HSV, so wie er in den letzten Wochen gespielt hat, nicht in die erste Liga gehört.
Auch heute hat er sich hervorragend präsentiert.
Und was ist mit dem Rest der Saison?
Hab' ich verdrängt, wenn ich ehrlich bin
Die Sache ist nur die: Der Rest der Saison war nicht unter Labbadia. Und ich gehe vom jetzigen Stand aus. Und ich wäre auch als Neutraler traurig, wenn eine Mannschaft, die die letzten Wochen so gekämpft und sich so gesteigert hat, schließlich absteigen muss.
Ich wäre als neutraler eher traurig, wenn der KSC für seine gesamte Saison nicht belohnt werden würde.
Ich bin nicht neutral
HSV sollte schon in der 1. Liga bleiben, vor allem da ich davon überzeugt bin dass dem KSC noch sehr viel fehlt um die Klasse halten zu können. Vor 8 Jahren empfand ich den KSC wesentlich stärker und da ists auch nicht wirklich gut gelungen nach einer starken Phase zu Beginn der Saison(wenn ich mich recht erinner^^)
Soso, sie haben es sich aufgrund ihrer Leistung in Liga 2 verdient, aber nur, weil sie evtl nicht gut genug sind, um die Klasse zu halten, sollten sie nicht aufsteigen?
Das habe ich nicht gesagt, ich würde mich freuen für den KSC, auch wenn ich lieber den HSV in der 1. Liga sehe, aber ich finds immer schade wenn Mannschaften wie Paderborn oder Düsseldorf eigentlich von vornherein nicht gut genug sind. Ähnliches sehe ich ja schon bei Darmstadt als Problem, die zwar gut gespielt haben aber 1. Liga ist dann doch was anderes.
Und wenn 2 Aufsteiger von vornherein als direkte Abstiegskandidaten gelten dann find ich das irgendwie schlimmer als wenn diese Mannschaften noch 1 Jahr in der 2. Liga sind um dann noch stärker in die 1. Liga aufsteigen zu können.
Und es hat den KSC damals viel Geld gekostet nach dem Aufstieg und den darauffolgendem Abstieg was ich sehr schade fand.
Das ist einfach der Grund warum ich das so seh, also bitte nicht schlagen
Edit:Wenn der KSC allerdings in der Relegation jetzt weiterkommt freu ich mich natürlich für den KSC so ist das ja nicht