... So ein Foul an Reus gibt es jede Woche mal,...
Sollte das wirklich so sein, was ich nicht glaube, und ich rede hier jetzt mal nur von der 1. Bundesliga, dann sollte es mMn. auch jede Woche dafür glatt Rot geben.
Warum sieht man ja jetzt. Und da spielt es auch keine Rolle wen es erwischt hat.
Dass es für die Medien erst interessant wird, wenn es sich um einen Spieler handelt den auch der Großteil der Zuschauer kennt ist zwar traurig aber, rein Medientechnisch, natürlich auch wiederum nachvollziehbar. "Gut" finden kann man sowas natürlich trotzdem nicht.
Wenn es solche Fouls jede Woche geben würde, würde jedes Wochenende ein schwer verletzter Spieler dazukommen.
Bei so einem Einsteigen verletzen sich Spieler, das lässt sich gar nicht verhindern. Reus hat da noch Glück, dass er sich anscheinend nichts gebrochen hat.
Selbst die Paderborner, Bakalorz und Stark haben eingeräumt, dass das so absolut nicht geht. Aber hier müssen natürlich zwanghaft Gegenpositionen aufgebaut werden. Klopp hat übrigens gesagt, dass er mit dem Ergebnis kein Problem hat. Und das mediale Fass ist mir in den Fall sehr recht, damit auch Dortmunder Spieler vom Schiedsrichter geschützt werden. Szalai hat ja auch seine verdiente Rote Karte bekommen.
Edit: Während ich schreibe, bereue ich es schon, dass ich überhaupt auf gewisse User eingehe (nicht Casho), es bringt ja sowieso nichts.