MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 564607 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #160 am: 20.August 2014, 15:52:24 »

Magic Kirch hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt 8 Wochen aus. Wirklich schade, da sitzt er Jahre lang auf der Bank/Tribüne und war nun gerade drauf und dran sich einen Stammplatz zu erkämpfen, da verletzt er sich.
Für den Saisonstart ist das sehr ungünstig, Kirch war der formstärkste 6er. Schmelzer, Ji, Ramos, Kirch, Sahin und Gündogan sind verletzt. Bender, Subotic, Kuba und Reus suchen nach ihren Verletzungen noch sichtbar nach ihrer Form. Bäääh.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 20.August 2014, 18:50:31 »

Zum Kotzen, hab ihm so seine Chance gegönnt, konnte zu letzt immer wieder zeigen was er drauf hat.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 21.August 2014, 22:34:26 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/Artikel/borussia-dortmund-bvb-kommentar-kapitalerhoehung-puma-signal-iduna-evonik-strategische-partner-frisches-geld-millionen-notwendiger-schritt.html

Borussia Dortmund lässt strategische Partner einsteigen und nimmt erstmal 115 Millionen Euro ein. Mal sehen, was darauf folgt und ob man dauerhaft an die Bayern heranrückt oder zumindest die deutliche Lücke zum Rest der Liga aus- bzw- aufbaut.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 21.August 2014, 22:48:35 »

Gazprom, wo bleibst du? ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 21.August 2014, 23:16:22 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/Artikel/borussia-dortmund-bvb-kommentar-kapitalerhoehung-puma-signal-iduna-evonik-strategische-partner-frisches-geld-millionen-notwendiger-schritt.html

Borussia Dortmund lässt strategische Partner einsteigen und nimmt erstmal 115 Millionen Euro ein. Mal sehen, was darauf folgt und ob man dauerhaft an die Bayern heranrückt oder zumindest die deutliche Lücke zum Rest der Liga aus- bzw- aufbaut.

Die Kapitalerhöhung ist noch gar nicht gelaufen, wieviel Geld reinkommt, ist daher nicht klar. Mit der vorherigen Kapitalerhöhung in Verbindung mit Evonik ist ein Volumen von bis zu 140 Millionen Euro möglich. Übrigens steigen bei dieser größeren KE nicht nur drei strategische Partner ein, sondern auch Altaktionäre können und sollen weitere Anteile erwerben.
Ansonsten ist es noch interessant, dass Evonik und Signal Iduna ihre Sponsorenverträge verlängert und wohl erhöht haben. Bei Puma ist das bislang nicht der Fall, was schade ist, da deren Sponsoring (ohne die Details zu kennen) eher gering wirkt.

Gazprom, wo bleibst du? ;D

Um für Investoren interessant zu sein, müsste Schalke erstmal die Rechtsform ändern. Man ist doch weiterhin ein e.V., oder?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 21.August 2014, 23:23:24 »

Das könnte man mit Sciherheit über eine der 450000 Gesellschaften, die dem Verein gehören geschickt umgehen, aber ja, der Verein ist wirklich noch ein Verein, so stehts zumindest im Briefkopf.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #166 am: 22.August 2014, 13:51:19 »

Onkel Karl-Heinz kann's nicht lassen. Nach der Kapitalerhöhung des BVB stichelt Rummenigge, dass Der BVB ja nur die Bayern kopiert... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/610291/artikel_rummenigge-stichelt-weiter_bvb-kopiert-den-fc-bayern.html)
Von Kindergartenniveau will ich nicht sprechen, weil das wär ne Beleidigung.
Für die Armen kleine Kinder versteht sich ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 22.August 2014, 13:55:44 »

Onkel Karl-Heinz kann's nicht lassen. Nach der Kapitalerhöhung des BVB stichelt Rummenigge, dass Der BVB ja nur die Bayern kopiert... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/610291/artikel_rummenigge-stichelt-weiter_bvb-kopiert-den-fc-bayern.html)

Was bin ich froh, dass heute die Bundesliga los geht. Dann ist das Sommerloch endgültig vorbei und ab Montag sprechen wir nicht mehr über eventuelle Ablösesummen in Verträgen oder Nachahmungen bei Kapitalgebern, sondern den Auftaktsieg der Bayern, dem geglückten Trainereinstand von Schaaf, dem missglückten von Veh und Paderborn Bundesligapremiere. Dazu sind die Schiedsrichter wieder fällig. ;)

Mein Tipp für heute Abend:
FC Bayern 3:1 VfL Wolfsburg
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #168 am: 22.August 2014, 15:24:06 »

Nachdem wir ja erst Fußball spielen gelernt haben, nachdem wir geschaut haben, wie Dortmund das so macht, finde ich die Stichelei sogar mal ganz amüsant. :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #169 am: 22.August 2014, 16:13:32 »

Nachdem wir ja erst Fußball spielen gelernt haben, nachdem wir geschaut haben, wie Dortmund das so macht, finde ich die Stichelei sogar mal ganz amüsant. :D

Oh, die erste Stichelei in dieser Richtung scheint mir wohl entgangen zu sein. Wobei an beiden Aussagen natürlich Wahrheit steckt. Nicht das Bayern vorher keinen Fubßall spielen konnte, aber durch Dortmunds Drangphase kam auch bei den Bayern wieder eine erhöhte spielerische Qualität. Und gewissermaßen kopiert Dortmund natürlich die Bayern, wobei Erfolgsrezepte immer kopiert werden.

LG Veni_vidi_vici

quesar

• Profi
« Antwort #170 am: 22.August 2014, 17:09:43 »

Wenn man bedenkt wie die meisten bajuwarischen Anhänger darauf reagiert haben, so ist das aktuelle Amüsement natürlich nicht verwunderlich.

Aber mal ernsthaft, selbst mit der dicksten Fanbrille ... dieser Rummenigge wird doch auch langsam für die Anhänger des eigenen Vereins peinlich oder nicht? Und bitte nicht wieder mit "Der Watzke ist doch auch so" ankommen, Watzke ist keinesfalls genauso. Watze spricht eigentlich grundsätzlich sehr positiv von den Bayern und erkennt die Marktherrschaft der Bayern an, statt alles schlecht zu reden und der Welt zu verklickern wie geil man doch selbst ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #171 am: 22.August 2014, 17:21:12 »

Ich bin zwar kein Bayernfan, aber Rummenigge tut doch, was man in weitestem Sinen auch von ihm erwartet. Beckenbauer hat übrigens zu seiner Zeit auch nciht weniger Schrott gelabert, das ist man in München gewohnt. Diese Aktion von wegen "nänänänä ihr macht uns alles nach" find ich eigentlich sogar unglaublich witzig, wenn man eben das "nänänänä ihr macht uns alles nach" betrachtet, was vorher von BVB-Seite kam.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #172 am: 22.August 2014, 19:35:15 »

Wenn man bedenkt wie die meisten bajuwarischen Anhänger darauf reagiert haben, so ist das aktuelle Amüsement natürlich nicht verwunderlich.

Aber mal ernsthaft, selbst mit der dicksten Fanbrille ... dieser Rummenigge wird doch auch langsam für die Anhänger des eigenen Vereins peinlich oder nicht? Und bitte nicht wieder mit "Der Watzke ist doch auch so" ankommen, Watzke ist keinesfalls genauso. Watze spricht eigentlich grundsätzlich sehr positiv von den Bayern und erkennt die Marktherrschaft der Bayern an, statt alles schlecht zu reden und der Welt zu verklickern wie geil man doch selbst ist.
Da kenne ich mehr als einen Dortmunder, der Watzke also genauso nervig beurteilen würde mittlerweile. KHR labert tatsächlich viel Müll, aber wie gesagt, sehe da jetzt nicht wirklich große Unterschiede zu Watzke, zu manchen Zeiten kommt ähnliches auch von Held, Tönnies, etc. Gehört halt dazu, sollte man nicht überbewerten.

Viel spannender: Wir starten heute mit Gaudino in der Startelf :)

Romario

• Profi
« Antwort #173 am: 22.August 2014, 19:36:56 »

Ob er weint wenn Luiz ihn 3 mal umgegrätscht hat? ???
Bayern-"Fan"!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #174 am: 22.August 2014, 19:38:29 »

Ob er weint wenn Luiz ihn 3 mal umgegrätscht hat? ???
Gaudino ist im Zweikampf zwar wirklich schlecht, aber der hat ein solches Spielverständis, der ist weg, bevor Luiz weiß, wo er hingrätschen soll. :D

Romario

• Profi
« Antwort #175 am: 22.August 2014, 19:40:23 »

Na dein Wort in Gottes Ohr. ;) Die Sinnlosigkeit von 2 Ersatztorhütern auf der Bank hat sich auch erledigt. Reina als No. 2 dabei.
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 22.August 2014, 19:58:13 »

Ich zitiere mal euer Aller Freund Don:
Wer ein Trikot aus den 90ern trägt muss auch mit entsprechenden Spielern auflaufen. Daher Scholl und Gaudino ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #177 am: 22.August 2014, 20:13:06 »

Bin sehr skeptisch was den Saisonauftakt für uns angeht. Tippe auf ein Remis.

White

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 22.August 2014, 20:21:40 »

Ich denke die Bayern werden 2:1 oder 3:1 gewinnen, nicht unbedingt verdient, aber das wird hinterher egal sein.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #179 am: 22.August 2014, 20:26:40 »

Bayern muss schauen, dass sie früh Tore schießen, weil wenn Bendtner reinkommt, muss man sich voll und ganz auf die Defensive konzentrieren.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Bayern heute gewinnt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 255   Nach oben