MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 564538 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1580 am: 18.November 2014, 18:25:49 »

Nürnberg hatte das letztes jahr ohnee doppelbelastung...
Da hat teilweise fast ne ganze elf gefehlt  :blank:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

quesar

• Profi
« Antwort #1581 am: 22.November 2014, 16:58:42 »

Wunderbar, Reus grade wieder fit wird von Bakalorz gleich mal ins nächste Krankenhaus getreten. Für den ziemlich brutalen Angriff an der Mittellinie zeigt Stark natürlich nur Gelb. Warum sollte man auch seine Stars vor übermotivierten Backsteinfüßen schützen? Aber gut, bei Stark muss der BVB mal gar nichts erwarten.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1582 am: 22.November 2014, 17:13:02 »

Wolfang "Wahrnehmungsfehler" Stark. Unfassbar, dass er wieder den BVB verpfeifen darf. Bakalorz bekommt Gelb für einen Angriff auf die Gesundheit, Aubameyang für nichts. :-[
Das Tor von Großkreutz geben wohl auch alle anderen Bundesligaschiedsrichter. Es macht mal wieder richtig Spaß.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1583 am: 22.November 2014, 17:13:27 »

Ich komme mir hier grade eh wieder mal komplett verarscht vor. Wieder nur Dreck.
Und morgen ohne di Santo und Prödl beim HSV. Klasse.  >:(
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1584 am: 22.November 2014, 17:16:02 »

Pfeife des Tages mal wieder Imperator Stark:
https://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY

Saß vorhin kurz beim Bayern-Fanclub meines Sportvereins und selbst da ist man sich einig, dass Stark den BVB lieber nicht mehr pfeifen sollte.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #1585 am: 22.November 2014, 17:21:12 »

Boah ist der Szalai ne widerliche Drecks**.

quesar

• Profi
« Antwort #1586 am: 22.November 2014, 17:23:01 »

Wenn man sich Klopp so anguckt, dann muss Stark verdammt froh sein von Kameras geschützt zu sein. Ich denke ansonsten hätte er wohl einen längeren Krankenhausaufenthalt als Reus zu erwarten.

Die Frage ist aber wie unfassbar dumm der DFB sein kann Stark beim BVB anzusetzen. Der Mann hat den BVB jetzt wie oft krass verpfiffen? Und jetzt schon wieder, das kann definitiv kein Zufall sein.

Cooke

• Profi
« Antwort #1587 am: 22.November 2014, 17:25:46 »

Zu Dortmund kann ich nichts sagen, aber Leverkusen heute in Hälfte 2 mal wieder mit einer richtig starken Leistung. Hut ab vor dieser Pressingmaschine! Glückwünsche auch an Salvador, wir waren heute einfach schlechter als Leverkusen  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1588 am: 22.November 2014, 17:26:04 »

Immer diese Verschwörungstheorien.  ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1589 am: 22.November 2014, 17:30:02 »

Stark und Dortmund werden keine Freunde mehr. Das Abseitstor rechne ich nicht ihm, sondern dem Assistenten an, aber andere Sachen wie das Bakalorz-Foul kann man schon härter ahnden. Aber jetzt nützt auch jedes Lamentieren nichts mehr. Die Dortmunder haben somit aber wieder eine Ausrede, warum man dieses Spiel bei einem Aufsteiger trotz 2:0-Führung nicht gewinnen konnte. Es lag nicht am eigenen Team (welches nach dem nicht gegebenen Abseitstor bei der Ecke pennt), sondern nur am Schiedsrichtergespann.

Leverkusen war stark, Frankfurt überraschte, Wolfsburg kam nicht mehr zum Ausgleich und Freiburg verschenkt mal wieder kurz vor Ende Punkte. Am Ende lachen vor allem die Bayern durch einen etwas zu hohen 4:0-Sieg.

Später freuen wir uns dann alle auf das Topspiel ever. Köln gegen Hertha. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1590 am: 22.November 2014, 17:30:29 »

Stark arbeitet jedes Mal hart dafür, dass es keine Theorie mehr bleiben muss.  ;D

Teil von fussballwelt.at

quesar

• Profi
« Antwort #1591 am: 22.November 2014, 17:34:03 »

Du erinnerst dich an die, sagen wir mal, kuriosen Entscheidungen von Stark gegen den BVB? Die zwingende Rote und das nicht gegebene Tor sind ja eigentlich noch recht harmlos, wenn auch wieder spielprägend. Bei den letzten Auftritten von Stark bei BVB-Spielen gab es nicht ein einziges Spiel, das nicht von Stark extrem in Richtung BVB-Gegner geprägt wurde.

Das kann sicher mal passieren, das kann auch 2x passieren ... nach dem vierten Spiel sehe ich da aber keinen Zufall mehr. Vor dem Spiel grade war Stark doch bereits Dauerthema und was passiert? Richtig ...

Noch ärgerlicher als Stark sind aber die selbstgerechten Schwätzer (z.B. Hagemann grade, es werden hier aber auch die üblichen Verdächtigen auftauchen), die zwar zugeben, dass der BVB nach 70 Minuten gegen 10 Mann spielen muss und eigentlich ein reguläres 3-1 erzielt aber dennoch voll selbst Schuld ist. So ein Bullshit ...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1592 am: 22.November 2014, 17:41:46 »

Sorry, aber wer gegen einen Aufsteiger ein 2:0 nicht über die Zeit bringt, hat definitiv andere Probleme als den Schiedsrichter. Klar, Stark war mies, er muss das 1:3 geben und Bakalorz Rot, aber dennoch darf man sich so als BVB gegen Paderborn nicht präsentieren.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1593 am: 22.November 2014, 17:42:11 »

Zu Dortmund kann ich nichts sagen, aber Leverkusen heute in Hälfte 2 mal wieder mit einer richtig starken Leistung. Hut ab vor dieser Pressingmaschine! Glückwünsche auch an Salvador, wir waren heute einfach schlechter als Leverkusen  :)

Danke! :)

Der Sieg war enorm wichtig, nach einigen mauen Leistungen in den letzten Wochen auch endlich wieder eine Leistungssteigerung in der Liga. Besonders gefreut haben mich das Comeback von Castro (ganz wichtiger Mann!) und der Treffer von Kießling, bei dem der Knoten hoffentlich heute wieder geplatzt ist.

Doppelt wichtig war der Sieg natürlich auch hinsichtlich der Tabellensituation und den Patzern quasi der gesamten Konkurrenz (zu denen ich die Bayern gar nicht zähle, weil die eh langweilig sind). Platz 2 oder 3 sind diese Saison auf jeden Fall wieder drin - hauptsache wieder CL spielen! Gegen Köln müssen wir jetzt auch gewinnen, weil danach mit München, Gladbach und Hoffenheim erstmal drei ganz ungemütliche Spiele kommen werden..

Zum BVB: Das Tackling war natürlich auch extrem unglücklich. Der Spieler rutscht mit dem Bein über den Ball und trifft deshalb Reus erst so böse. Ich möchte jetzt nicht gelb oder rot beurteilen (dafür habe ich die Szene nicht gut genug gesehen bisher), aber ich möchte einfach mal in den Raum reinwerfen, dass da auch eine Menge Pech für Reus dabei war..

Das Tor von Großkreutz war natürlich eins.

quesar

• Profi
« Antwort #1594 am: 22.November 2014, 17:50:16 »

Sorry, aber wer gegen einen Aufsteiger ein 2:0 nicht über die Zeit bringt, hat definitiv andere Probleme als den Schiedsrichter. Klar, Stark war mies, er muss das 1:3 geben und Bakalorz Rot, aber dennoch darf man sich so als BVB gegen Paderborn nicht präsentieren.

Wie darf sich der BVB nicht präsentieren? Verunsichert ob der allgemeinen Situation? Verunsichert mit der zweiten Reihe Innenverteidiger, die komplett formlos sind? Verunsichert, weil der Star der Truppe ungestraft vom Platz getreten wurde? Verunsichert, weil man sich extrem vom Schiedsrichter benachteiligt fühlen musste?

Pfeift Stark nicht wie ein Blinder, dann geht der BVB mit einem 3-1 oder 4-1 nach Hause. Das Spiel wäre nach dem Tor entschieden gewesen, noch einmal wäre Paderborn nicht zurück gekommen. Wenn der BVB bei regelkonformer Spielleitung das Ding klar gewinnt, wie können sie dann selbst Schuld sein? Will irgendwie nicht in meine Birne.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1595 am: 22.November 2014, 17:53:13 »

Puhh, da kann jemand aber sehr schlecht mit dem 2:2 umgehen. Als Hamburger sind wir da einfach entspannter ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1596 am: 22.November 2014, 17:55:39 »

Eventuell bin ich da jetzt von Südamerikanischem Fussball geprägt aber ich sehe da keine zwingende Rote. Die kann man sicherlich geben, aber aber gelb war für mich auch noch im Bereich des möglichen. Das Tor ist da schon eine andere Sache, dass war schon sehr seltsam, war eigentlich klar, dass da keine Abseitsstellung vorlag.

Naja Schiedsrichter Gespann und eigene Dummheit gingen da Eindeutig Hand in Hand.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

quesar

• Profi
« Antwort #1597 am: 22.November 2014, 17:59:03 »

Puhh, da kann jemand aber sehr schlecht mit dem 2:2 umgehen. Als Hamburger sind wir da einfach entspannter ;D

Ich ärgere mich eigentlich mehr über das "Wie" als über das Ergebnis.

Ist halt wieder so Spiel, bei dem dich nicht die Mannschaft verarscht hat, sondern der Schiedsrichter und das macht es eben weit ärgerlicher, insbesondere wo du grade ohnehin in der Kacke steckst.

CL-Endspiel-Niederlage ohne Ribery-Tätlichkeit und Dante-Notbremse hätte auch weniger Wut verusacht, genauso eine Niederlage im DFB-Pokal-Finale ohne Hummels-Tor.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1598 am: 22.November 2014, 18:03:15 »

Quesar, du solltest mal bei den Fakten bleiben... Ein 3:1 ist kein Sieg, wenn nicht direkt danach abgepfiffen wird. Das 1:2 fällt in einer Zeit, wo die Mannschaft noch nicht durch Reus oder dgl. verunsichert sein dürfte, das darf, selbst bei schlechter Form, so einfach nicht kassiert werden. Die Wechsel von Klopp fand ich erstaunlich defensiv, da kann man auch mal hinterfragen, ob du so klug waren. Zudem war der gesamte Auftritt nicht unbedingt unglaublich kreativ. Selbst wenn ihr also gegen 10 Mann hättet spielen müssen, dürft ihr gegen 11 Mann eines Aufsteigers partout so ein Spiel nicht herschenken.

(Ganz nebenbei, Lewas Tätlichkeit nicht vergessen und das von Dante war halt nie im Leben eine Notbremse, Gelb-Rot evtl. aber mehr dann auch nicht...)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1599 am: 22.November 2014, 18:05:53 »

Hast du das Spiel gesehen oder schreibst du das jetzt einfach mal so vor dich hin? (Übrigens ist diese Frage zwar provokant gestellt, aber nicht als verletzend anzusehen)
Wir werden bei dieser Diskussion nicht auf den grünen Zweig kommen. Wie du eigentlich selbst schreibst: Gibt Stark das 3:1 + gibt er Rot für Bakalorz sinkt die Chance, dass Paderborn einen Punkt macht, extrem. Dass bei Gegentoren irgendwo ein Fehler gemacht wurde, liegt in der Natur eines Gegentors. Aber, dass sich der BVB, angesichts der derzeitigen Situation, nicht so präsentieren darf, finde ich (nicht persönlich nehmen) Quatsch.
Der BVB ist in der Krise, da ist jeder verunsichert.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 22.November 2014, 18:07:46 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 255   Nach oben