MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 105621 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #940 am: 30.Mai 2015, 23:07:42 »

JAAA! So schön. Klopp den Abschied mal so richtig versaut!  8)
 So soll es sein. Und schon wieder keine Titel, Marco Reus  ;D

Zitat
Ich finde übrigens, dass sowas nicht sein muss, dafür haben wir zuviele BVB-Fans hier. Als München ausgeschieden ist aus der CL, hat das auch niemand gemacht.

Ich finde das unnötiges Bashing anderer Vereine sowieso nicht sein muss. Ein Forum wie dieses hat sowas nicht nötig, unabhängig davon von welchem Verein man Fan ist.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #941 am: 30.Mai 2015, 23:23:52 »

Naja ein bisschen Freude darf sein für die Wolfsburg Fans. Für jeden Fan. Nur weil 1000 BVB fans sind darf keiner sich freuen?
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #942 am: 30.Mai 2015, 23:27:07 »

Freude und Bashing sind zwei verschiedene Dinge! Jedem Wolfsburg Fan sei seine Freude über den verdienten Sieg von Herzen gegönnt.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #943 am: 30.Mai 2015, 23:28:26 »

Wo ist der Post denn Bashing? Guckmal die Posts nach dem 5-2 sieg vom BVB gegen Bayern an ^^
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #944 am: 30.Mai 2015, 23:29:34 »

Stimmt. Wenns um Bayern geht, sind die Herrschaften immer ganz dünnhäutig und werfen den anderen Neid vor.

Da darf sich nun mal jeder Gedanken machen.

War das 5:2 das Spiel, nach dem Fipsi Lahm ernsthaft meinte, man sei das bessere Team gewesen?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #945 am: 30.Mai 2015, 23:32:54 »

Ich sehe den Beitrag von Livestylezzz auch nicht als unnötiges Bashing an
Immerhin hat sein Team gerade den DFB-Pokal gewonnen, da darf man sich schon mal freuen.

Hast du - Tardelli - nicht erst vor kurzem über den Abstieg von Streich gefreut. Viel Unterschied ist da auch nicht  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #946 am: 30.Mai 2015, 23:35:29 »

Na ich hätte eher zum BVB tendiert, aber trotzdem sollte sich doch keiner von "Gegner" kommentaren angegriffen fühlen? ^^ Lest mal alte threads, 2004 wurde über Verein A gespottet, 10 Jahre Später über Verein B^^
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #947 am: 30.Mai 2015, 23:40:58 »

Ich sehe den Beitrag von Livestylezzz auch nicht als unnötiges Bashing an
Immerhin hat sein Team gerade den DFB-Pokal gewonnen, da darf man sich schon mal freuen.

Hast du - Tardelli - nicht erst vor kurzem über den Abstieg von Streich gefreut. Viel Unterschied ist da auch nicht  :police:

Ich glaube, um den Beitrag geht es auch gar nicht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #948 am: 30.Mai 2015, 23:43:03 »

Und Rejsinhos Beitrag schadet doch auch keinem!!!! Nur weil er seine Schadensfreude preisgibt  ::)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #949 am: 30.Mai 2015, 23:46:09 »

Glückwunsch an Wolfsburg, der Sieg ist verdient. Ich habe auch keinen Elfmeter für Dortmund gesehen. Gegen Ende der ersten Hälfte muss man den nicht geben, in der zweiten Hälfte war das Foul an Schmelzer außerhalb des Strafraums. Es lag definitiv nicht am doch etwas kleinlichen, aber grundlegend guten Schiedsrichter.
Klopp darf nun ohne Pokal zum Ende abtreten, war aber im Interview mit der ARD doch recht ergriffen und kurz vor den Tränen. Er wird wiederkommen, der Pokal zum Abschied wäre des Guten zuviel gewesen. Obwohl zwei Qualirunden zur EL eher Schalke denn Dortmund und dem Bayern-Bezwinger auch der Pokal zu gönnen wäre.

Eigentlich gönne ich Schalke die zwei Qualirunden der EL mehr als Dortmund, aber ich will heute Wolfsburg siegen sehen. Mein Tipp lautet daher 3:1 für den BVB.
Das lief ja mal wieder ganz gut. Ergebnis richtig, nur mit den Teams vertauscht (wie von mir gewünscht). :)
« Letzte Änderung: 30.Mai 2015, 23:48:24 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #950 am: 30.Mai 2015, 23:53:02 »

Ich sehe den Beitrag von Livestylezzz auch nicht als unnötiges Bashing an
Immerhin hat sein Team gerade den DFB-Pokal gewonnen, da darf man sich schon mal freuen.

Hast du - Tardelli - nicht erst vor kurzem über den Abstieg von Streich gefreut. Viel Unterschied ist da auch nicht  :police:

Ich glaube, um den Beitrag geht es auch gar nicht.

Richtig erkannt, leland!

Was meinen Beitrag zu Streich angeht, habe ich ebenfalls geschrieben das es mir für den SC als Verein sehr leid tut  :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #951 am: 31.Mai 2015, 00:00:47 »

Also ich meinte auch den beitrag von Rejsinho. Hab da wohl klassisch den falsch als Urheber gebrandmarkt :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #952 am: 31.Mai 2015, 00:14:19 »

Und Rejsinhos Beitrag schadet doch auch keinem!!!! Nur weil er seine Schadensfreude preisgibt  ::)

Genau daraum geht es doch. Ich persönlich würde nie Häme über Gegner ausschütten. Was bringt mir das? Und was bringt es diesem Forum, außer unnötigem Diskussionsstoff?!

Wenn Euer oder mein Team gewinnt, dann haut raus den Spaß! :) Aber ich sehe keinen Nährwert darin, einfach nur den anderen zu verspotten.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #953 am: 31.Mai 2015, 00:20:56 »

Und Rejsinhos Beitrag schadet doch auch keinem!!!! Nur weil er seine Schadensfreude preisgibt  ::)

Genau daraum geht es doch. Ich persönlich würde nie Häme über Gegner ausschütten. Was bringt mir das? Und was bringt es diesem Forum, außer unnötigem Diskussionsstoff?!

Wenn Euer oder mein Team gewinnt, dann haut raus den Spaß! :) Aber ich sehe keinen Nährwert darin, einfach nur den anderen zu verspotten.

 Richtig schlimm ! :police: :police:
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #954 am: 31.Mai 2015, 00:25:47 »

Stimmt schon, nach dem Halbfinal-Aus meiner Bayern kam wenig Spott aus dem Dortmunder Lager (dieses Forums), obwohl die noch eher Grund dazu gehabt hätten als die Wolfsburger heute. (Bis auf einen User, den ich jetzt aber nicht namentlich nenne.) Muss man auch mal anerkennen, dass die meisten hier faire Verlierer sind.
Meine Erfahrung ist sowieso, dass der meiste Spott von Fans kommt, deren Verein gar nicht beteiligt war. Die Sieger sind zu sehr mit Feiern, die Verlierer mit Trauern oder Fehleranalyse beschäftigt und die, die nichts von alledem zu tun haben, sticheln dann halt gerne. Möchte ich ungern so pauschal stehen lassen, ist aber das, was mir vermehrt (nicht nur in diesem Forum) unter Fußballfans auffällt.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #955 am: 31.Mai 2015, 00:36:07 »

Ich sags mal so: ohne Sticheleien wärs aber auch langweilig.  ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #956 am: 31.Mai 2015, 00:40:09 »

Meine positiven Schlüsse aus diesem Finale:

- Der Lord ist deutscher Pokalsieger - lange lebe Lord Bendtner

- Hecking ist Pokalsieger, freut mich als Clubberer, weil ich ihn mag, auch wenn der Abgang damals nicht toll war.

Ansonsten schade Kloppo und schade BVB.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #957 am: 31.Mai 2015, 00:41:48 »

Ich sags mal so: ohne Sticheleien wärs aber auch langweilig.  ;)

Kommt auch immer auf die Art der Stichelei an. Ich fand nicht, dass Rejsinhos Kommentar irgendwen unterhalb der Gürtellinie getroffen hätte.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #958 am: 31.Mai 2015, 00:45:13 »

Was eine Diskussion xD Glückwunsch VFL  :police: :police: :police: :police:
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #959 am: 31.Mai 2015, 01:26:07 »

Ich sags mal so: ohne Sticheleien wärs aber auch langweilig.  ;)

Kommt auch immer auf die Art der Stichelei an. Ich fand nicht, dass Rejsinhos Kommentar irgendwen unterhalb der Gürtellinie getroffen hätte.

Naja, das ist ja immer subjektiv. Wenn ich jetzt davon betroffen gewesen wäre, hätte ich's wohl einfach überlesen.  :)
Gespeichert