MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 105618 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #920 am: 30.Mai 2015, 20:48:44 »

Dass der BVB im Finale mindestens einmal krass benachteiligt wird, hat wohl auch Tradition.  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #921 am: 30.Mai 2015, 21:13:23 »

Sehe das grad eher so, dass er da das Handspiel von Vieirinha geahndet hat und nicht, wie Bartels sagt, das "Schinden des Freistoßes."
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

IchRard

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #922 am: 30.Mai 2015, 21:17:04 »

Sehe das grad eher so, dass er da das Handspiel von Vieirinha geahndet hat und nicht, wie Bartels sagt, das "Schinden des Freistoßes."

Selbstverständlich war es das Handspiel, aber wir reden hier über Tom Bartels.

Dem BVB fehlen die letzten Zentimeter.

Edit: "Tut mir leid Dortmund, leider habe ich heute keinen Elfmeter für dich."
« Letzte Änderung: 30.Mai 2015, 21:42:09 von IchRard »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #923 am: 30.Mai 2015, 21:44:16 »

Ich wundere ich mich immer wieder, wie Mkhitaryan Profifussball und Schauspielerei unter einen Hut bekommt...
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #924 am: 30.Mai 2015, 21:54:42 »

JAAA! So schön. Klopp den Abschied mal so richtig versaut!  8)
 So soll es sein. Und schon wieder keine Titel, Marco Reus  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #925 am: 30.Mai 2015, 21:57:30 »

Damit darf sich Wolfsburg als erster Verein über beide Pokale des DFBs eines Jahres freuen. Nach den Frauen holen nun auch noch die Männer den Titel.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #926 am: 30.Mai 2015, 21:57:51 »

Glückwunsch an Wolfsburg und an Dieter Hecking.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #927 am: 30.Mai 2015, 21:59:32 »

Sehr schön. Fairerweise, wenigstens einen Elfer hätte Dortmund kriegen können, aber so richtig eindeutig war eigentlich keiner. Am Ende war's halt eiskalt von Wolfsburg und dieser Titel geht so was von in Ordnung.

Glückwunsch VfL & Dieter Hecking, eine tolle Saison wurde da gekrönt!

Supercup also in Wolfsburg, das wird schwer, aber ich freu mich drauf!  :)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #928 am: 30.Mai 2015, 21:59:43 »

:D Bas Dost und der Lord. Ganz stark am Schampus.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #929 am: 30.Mai 2015, 22:00:09 »

Ich wundere ich mich immer wieder, wie Mkhitaryan Profifussball und Schauspielerei unter einen Hut bekommt...

Ist nicht dein ernst oder? Wenn da der Standardspruch: "Für einen Elfmeter nicht genug" kommt akzeptiere ich das, aber wenn dir von hinten seitlich der Arm inklusive Ellenbogen vor Brust und Gesicht geschoben wird von Schauspielerei zu sprechen ist schon heftig.

Man könnte fast meinen Tardelli hatte mit seinem Verschwörungswitz recht gehabt.

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #930 am: 30.Mai 2015, 22:01:45 »

Ich wundere ich mich immer wieder, wie Mkhitaryan Profifussball und Schauspielerei unter einen Hut bekommt...

Ist nicht dein ernst oder? Wenn da der Standardspruch: "Für einen Elfmeter nicht genug" kommt akzeptiere ich das, aber wenn dir von hinten seitlich der Arm inklusive Ellenbogen vor Brust und Gesicht geschoben wird von Schauspielerei zu sprechen ist schon heftig.

Man könnte fast meinen Tardelli hatte mit seinem Verschwörungswitz recht gehabt.

Nein. Schauspielerei deshalb, weil der Typ einfach aussieht wie David Schwimmer.  ;D

Mein Pech war jetzt, dass es, während ich den Text schrieb, zu dieser Strafraumszene kam.  :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #931 am: 30.Mai 2015, 22:07:50 »

Ist mir nie aufgefallen, aber recht haste...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #932 am: 30.Mai 2015, 22:09:55 »

Aber zurück zu der Szene. Wenn sowas im Mittelfeld passiert, wird zu 95% Foul gepfiffen. Nur, weil es jetzt ein paar Meter weiter vorne im 16er passiert, ist es auf einmal keins mehr? Find ich komisch.
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #933 am: 30.Mai 2015, 22:10:54 »

Glückwunsch an Wolfsburg, sie haben halt die bessere Partie abgeliefert. Aber der Pokal ist eh nur von Bayern geliehen, nächstes Jahr wird er schon wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer gehen.  :P
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #934 am: 30.Mai 2015, 22:11:48 »

Glückwunsch an Wolfsburg, sie haben halt die bessere Partie abgeliefert. Aber der Pokal ist eh nur von Bayern geliehen, nächstes Jahr wird er schon wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer gehen.  :P

Das, was die da heut hochhalten, ist sowieso ne Fälschung.  ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #935 am: 30.Mai 2015, 22:12:08 »

Ganz nettes Finale mit verdientem Sieger.
Wo war eigentlich Reus?

Naja egal, wir spielen nun doch keine Quali...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #936 am: 30.Mai 2015, 22:12:35 »

Stelle mir gerade vor, wie 12 Schichtarbeiter nen Korso mit Gabelstaplern durch's VW Werk machen und es keinen interessiert.  ;D Nächste Saison dann bitte Wolfsburg-Leipzig im Finale.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #937 am: 30.Mai 2015, 22:25:36 »

Um die Worte von Kehl sinngemäß zu nutzen: Die Dortmunder sollen sich nicht beim Schiedsrichter beschweren. Wenn man das Tor vorne nicht trifft ,muss mal halt üben.  8)

Glückwunsch an den absolut verdienten Sieger VFL Wolfsburg!  :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #938 am: 30.Mai 2015, 22:34:32 »

Das ist natürlich auch korrekt. Die Tore hätte man ja mehrfach verteidigen können und vorne hatte man auch recht gute Gelegenheiten. Aber so bleibt wieder ein Geschmäckle.

JAAA! So schön. Klopp den Abschied mal so richtig versaut!  8)
 So soll es sein. Und schon wieder keine Titel, Marco Reus  ;D

Ich finde übrigens, dass sowas nicht sein muss, dafür haben wir zuviele BVB-Fans hier. Als München ausgeschieden ist aus der CL, hat das auch niemand gemacht.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2015, 22:36:25 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #939 am: 30.Mai 2015, 22:56:02 »

Dass der BVB im Finale mindestens einmal krass benachteiligt wird, hat wohl auch Tradition.  ::)
Würde ja gerne wissen, welche klare Benachteiligung es gab. Alle Szenen waren in dem Rahmen, wie Brych das gesamte Spiel gepfiffen hat, nämlich relativ großzügig, völlig ok.
Einzig die Schmelzer-Szene muss man meiner Meinung nach pfeifen, die ist aber außerhalb des Strafraums gewesen. Das an Mykhytarian reicht für einen Elfmeter meiner Meinung nach nicht aus, das an Aubameyang ist imo erst ein Kontakt, nachdem er schon abgeschlossen hat. Und die beste Beweisführung, dass die Niederlage verdient war: Sogar Kehl erkennt es an. ;)

Ich hätte Klopp den Titel zum Abschied gegönnt, spielerisch war das heute aber dann letztlich zu wenig und defensiv vor allem wirklich zu löchrig. Schade, ab morgen dürfte man das Spiel sogar glatt wieder vergessen haben. War letztlich ein, wie ich fand, sehr langweiliges Spiel.
Gespeichert