Zitat von: Dr. Gonzo am 02.Mai 2015, 10:50:44Ist mir letztendlich egal, die Zuschauer/Fans werden das Spiel vermutlich nicht entscheiden.Quatsch. Wird auch nicht so sein. Aber verstehe es trotzdem nicht so ganz - klar es ist ein Finale, aber Favorit ist der BVB? Kann so bleiben klar
Ist mir letztendlich egal, die Zuschauer/Fans werden das Spiel vermutlich nicht entscheiden.
Zitat von: Kaestorfer am 02.Mai 2015, 10:57:05Zitat von: Dr. Gonzo am 02.Mai 2015, 10:50:44Ist mir letztendlich egal, die Zuschauer/Fans werden das Spiel vermutlich nicht entscheiden.Quatsch. Wird auch nicht so sein. Aber verstehe es trotzdem nicht so ganz - klar es ist ein Finale, aber Favorit ist der BVB? Kann so bleiben klar In meinen Augen ist der BVB nach dieser Saison in Verbindung mit der Motivation des Abschieds von Klopp, des Rettens der Saison und des Einzugs in die EL (bei Sparen von zwei Qualifikationsrunden gegen den lettischen Vizemeister und Moldawiens Pokalsieger) sowie den vorherigen Spielen auch (leichter) Favorit im Finale.
@Kaestorfer: Du fährst hin? Dann wünsche ich viel Spaß! Ich werd an diesem Abend ausnahmsweise für Wolfsburg sein
Für Klopp würde es mich zwar auch freuen, aber für Kaestorfer noch mehr Aber im Ernst: Nach der Saison haben es die Wölfe einfach verdient. Konstant in allen Wettbewerben gute Leistungen, dazu im Pokal jede Runde den schwereren Gegner aus dem Weg geräumt als der BVB, bis aufs Halbfinale. Zudem sollte der DFL Supercup einfach mal wieder woanders als in Dortmund stattfinden.
Und ich bleibe dabei: Wer Wolfsburg und auswärts die Bayern schlägt, ist ein absolut verdienter Pokalsieger.Würde mich sehr freuen, wenn der BvB sich das Ding heute für Klopp und Kehl holen würde.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Kaiserslautern hat 1996 als Absteiger (!) den DFB Pokal gewonnen. Die hat es auch nicht interessiert, ob man eine schlechte Saison mit einem Titel krönen darf oder soll .