MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 105629 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #880 am: 02.Mai 2015, 12:26:43 »

Ist mir letztendlich egal, die Zuschauer/Fans werden das Spiel vermutlich nicht entscheiden.

Quatsch. Wird auch nicht so sein. Aber verstehe es trotzdem nicht so ganz - klar es ist ein Finale, aber Favorit ist der BVB? Kann so bleiben klar ;)

In meinen Augen ist der BVB nach dieser Saison in Verbindung mit der Motivation des Abschieds von Klopp, des Rettens der Saison und des Einzugs in die EL (bei Sparen von zwei Qualifikationsrunden gegen den lettischen Vizemeister und Moldawiens Pokalsieger) sowie den vorherigen Spielen auch (leichter) Favorit im Finale.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #881 am: 02.Mai 2015, 12:30:25 »

Ist mir letztendlich egal, die Zuschauer/Fans werden das Spiel vermutlich nicht entscheiden.

Quatsch. Wird auch nicht so sein. Aber verstehe es trotzdem nicht so ganz - klar es ist ein Finale, aber Favorit ist der BVB? Kann so bleiben klar ;)

In meinen Augen ist der BVB nach dieser Saison in Verbindung mit der Motivation des Abschieds von Klopp, des Rettens der Saison und des Einzugs in die EL (bei Sparen von zwei Qualifikationsrunden gegen den lettischen Vizemeister und Moldawiens Pokalsieger) sowie den vorherigen Spielen auch (leichter) Favorit im Finale.

Ja das ist natürlich richtig. Die Quoten des Favoriten sind auch marginal. Passt schon soweit. ;)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #882 am: 02.Mai 2015, 14:23:04 »

@Kaestorfer:
Du fährst hin? Dann wünsche ich viel Spaß! Ich werd an diesem Abend ausnahmsweise für Wolfsburg sein  :)

Zur Situation mit Dortmunds internationaler Qualifikation glaube ich, dass denen die zwei zusätzlichen Qualirunden ganz gut täten. Unter Tuchel wird sich die Mannschaft erst einspielen müssen und da sind 4 zusätzliche Tests unter Wettbewerbsbedingungen doch gar nicht mal so schlecht. Außerdem sind in den Runden sowieso keine Gegner dabei, vor denen sich Dortmund fürchten müsste. Wenn man Skonto FC oder Dacia Chisinau mit dem Kader nicht bezwingen kann, hat man in der Europa League auch nichts zu suchen. Klar wird man den Pokal gewinnen wollen, aber die zusätzlichen Qualirunden lösen beim BVB wohl eher keine Kopfschmerzen aus.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #883 am: 02.Mai 2015, 14:42:23 »

Sicher löst das keine Kopfschmerzen aus, aber man testet lieber ohne Wettkampfbedingungen, dazu sind mehr Pflichtspiele gegen Saisonende immer eine Belastung, auch wenn sie am Anfang der Saison waren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #884 am: 02.Mai 2015, 14:54:44 »

@Kaestorfer:
Du fährst hin? Dann wünsche ich viel Spaß! Ich werd an diesem Abend ausnahmsweise für Wolfsburg sein  :)

Karten sind reserviert als Dauerkarteninhaber. ;) Kommt nur darauf an wo ich am Ende sitzen werde. Freue mich auch wie Bolle darauf. Endlich

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #885 am: 29.Mai 2015, 17:36:41 »

Morgen endlich in Berlin!  8) 8) 8)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #886 am: 30.Mai 2015, 12:29:44 »

Ich bin sehr gespannt. Dortmund hat am letzten Spieltag die Klasse vergangener Jahre aufblitzen lassen und wird heute auch oder vor allem für Kloppo spielen. Die Schwarz-Gelben sind in meinen Augen der Favorit. Leider.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #887 am: 30.Mai 2015, 12:38:57 »

Ich gönne es beiden Trainern. Klopp zum Abschied und Hecking den ersten Titel. Halte aber aufgrund der Geschichte etwas mehr zum BVB - die Ära Klopp hätte ein Ende auf dem Borsigplatz verdient.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #888 am: 30.Mai 2015, 13:03:28 »

Da ich kein Fan von Happy-Ends bin, bin ich heute eher neutral mit Tendenz zu Wolfsburg.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #889 am: 30.Mai 2015, 13:22:52 »

Damit unsere Saison wirklich scheisse zu Ende geht, wird der BVB natürlich gewinnen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #890 am: 30.Mai 2015, 15:36:41 »

Mich würde es auch für Klopp freuen.
Ganz klar pro BVB heute abend :)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #891 am: 30.Mai 2015, 16:12:21 »

Für Klopp würde es mich zwar auch freuen, aber für Kaestorfer noch mehr  ;D

Aber im Ernst: Nach der Saison haben es die Wölfe einfach verdient. Konstant in allen Wettbewerben gute Leistungen, dazu im Pokal jede Runde den schwereren Gegner aus dem Weg geräumt als der BVB, bis aufs Halbfinale.
Zudem sollte der DFL Supercup einfach mal wieder woanders als in Dortmund stattfinden.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #892 am: 30.Mai 2015, 16:45:57 »

Eigentlich gönne ich Schalke die zwei Qualirunden der EL mehr als Dortmund, aber ich will heute Wolfsburg siegen sehen. Mein Tipp lautet daher 3:1 für den BVB.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #893 am: 30.Mai 2015, 17:17:27 »

Für Klopp würde es mich zwar auch freuen, aber für Kaestorfer noch mehr  ;D

Aber im Ernst: Nach der Saison haben es die Wölfe einfach verdient. Konstant in allen Wettbewerben gute Leistungen, dazu im Pokal jede Runde den schwereren Gegner aus dem Weg geräumt als der BVB, bis aufs Halbfinale.
Zudem sollte der DFL Supercup einfach mal wieder woanders als in Dortmund stattfinden.

Da ziehe ich voll mit. Eine beschissene Saison sollte man nicht mit dem DFB Pokal Gewinn belohnen. Klopp hin oder her aber ich gönne es den Wölfen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #894 am: 30.Mai 2015, 17:46:08 »

Und ich bleibe dabei: Wer Wolfsburg und auswärts die Bayern schlägt, ist ein absolut verdienter Pokalsieger.
Würde mich sehr freuen, wenn der BvB sich das Ding heute für Klopp und Kehl holen würde.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #895 am: 30.Mai 2015, 17:57:18 »

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was in anderen Wettbewerben war spielt überhaupt keine Rolle.
Kaiserslautern hat 1996 als Absteiger (!) den DFB Pokal gewonnen. Die hat es auch nicht interessiert, ob man eine schlechte Saison mit einem Titel krönen darf oder soll 8).
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #896 am: 30.Mai 2015, 18:23:39 »

Und ich bleibe dabei: Wer Wolfsburg und auswärts die Bayern schlägt, ist ein absolut verdienter Pokalsieger.
Würde mich sehr freuen, wenn der BvB sich das Ding heute für Klopp und Kehl holen würde.  :)

Zumindest Bayern hat sich aber selbst geschlagen.  :'(  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #897 am: 30.Mai 2015, 18:56:02 »

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Für sowas sollten wir auch mal ein Phrasenschwein anschaffen.

Kaiserslautern hat 1996 als Absteiger (!) den DFB Pokal gewonnen. Die hat es auch nicht interessiert, ob man eine schlechte Saison mit einem Titel krönen darf oder soll 8).

Früher, ja früher hatten wir auch mal einen Kaiser..... ;D

Mein Tipp:

BVB : VFL 0:4
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #898 am: 30.Mai 2015, 19:43:17 »

Ich tippe auf einen offenen Schlagabtausch und am Ende auf den etwas glücklicheren BVB. 3:2.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #899 am: 30.Mai 2015, 20:02:21 »

VW ist offizieller Partner des DFB Pokal, also ist wohl klar wer gewinnt. *etwas von verschwörung und area 52 fasel* 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 50   Nach oben