MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 105636 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #860 am: 30.April 2015, 18:24:15 »

Sieht Mario Basler wohl auch so  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew

hehe  ;D

"Füße geblutet"

Der Mario ist schon ein unheimlicher sympathischer Mensch. Alpha Tier durch und durch.  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #861 am: 30.April 2015, 18:53:12 »

Als ich im FM mal eine weibliche Trainerin erstellt habe, war die erste Frage in der Antritts-PK, ob Sexismus weit verbreitet im Fußball sei. Da musste ich einfach "ja" nehmen. ;D

Zitat
Darf man eigentlich, wenn man eine Rote Karte bekommen hat, beim Elfmeterschießen dann einmal weniger schießen als der Gegner?

Zitat: meine "kleine" Schwester.  8)

Meine kleine Schwester hat mich vorhin gefragt, wann endlich dieses Finale ausgelost werde. Gute Frage. :D
« Letzte Änderung: 30.April 2015, 18:58:59 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #862 am: 30.April 2015, 19:48:17 »

Sieht Mario Basler wohl auch so  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew

hehe  ;D

"Füße geblutet"

Der Mario ist schon ein unheimlicher sympathischer Mensch. Alpha Tier durch und durch.  ;D

Da geb ich ihm vollkommen Recht! :)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2015, 01:38:52 von GameCrasher »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #863 am: 30.April 2015, 23:25:20 »

In England wird das so schnell nicht klappen. Da wird ja schon die Physiotherapeutin von Chelsea regelmäßig "besungen"
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #864 am: 30.April 2015, 23:36:50 »

Die Dame würd ich allerdings auch gern mal besingen.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #865 am: 01.Mai 2015, 01:00:39 »

Steinhaus wäre doch mal schön
Not going to happen. Bevor sie nicht in der Bundesliga mal pfeifen darf, wird man ihr wohl kein Finale der Männer anvertrauen.

Wenn die gute Bibi nun Bernd heißen würde, dann würde niemand nach ihr verlagen. Sie ist ordentlich in Liga 2 aber mehr auch nicht, rein leistungstechnisch ist sie absolut kein Muss für den DFB.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #866 am: 01.Mai 2015, 11:17:51 »

Steinhaus wäre doch mal schön
Not going to happen. Bevor sie nicht in der Bundesliga mal pfeifen darf, wird man ihr wohl kein Finale der Männer anvertrauen.

Wenn die gute Bibi nun Bernd heißen würde, dann würde niemand nach ihr verlagen. Sie ist ordentlich in Liga 2 aber mehr auch nicht, rein leistungstechnisch ist sie absolut kein Muss für den DFB.
Genau das ist hier der Punkt. Leistungstechnisch reicht es bei ihr halt leider nicht für höchstes Niveau, da sie zu viele Schnitzer drin hat. Im DFB-Pokalfinale sollte dann schon ein souveräner, richtig guter Schiri her.
Ich selbst würde es auch begrüßen, wenn es mal eine Frau in die BuLi schafft. Dann aber aufgrund der Leistung in den Spielen und nicht wegen der Tatsache, dass es eine Frau ist. Steinhaus ist da noch nicht so weit. Kann aber noch kommen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #867 am: 01.Mai 2015, 12:04:05 »

Als ich im FM mal eine weibliche Trainerin erstellt habe, war die erste Frage in der Antritts-PK, ob Sexismus weit verbreitet im Fußball sei. Da musste ich einfach "ja" nehmen. ;D

Ist ja auch so - cool, dass der FM da sogar drauf eingeht!
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #868 am: 01.Mai 2015, 12:23:29 »

Steinhaus wäre doch mal schön
Not going to happen. Bevor sie nicht in der Bundesliga mal pfeifen darf, wird man ihr wohl kein Finale der Männer anvertrauen.

Wenn die gute Bibi nun Bernd heißen würde, dann würde niemand nach ihr verlagen. Sie ist ordentlich in Liga 2 aber mehr auch nicht, rein leistungstechnisch ist sie absolut kein Muss für den DFB.
Genau das ist hier der Punkt. Leistungstechnisch reicht es bei ihr halt leider nicht für höchstes Niveau, da sie zu viele Schnitzer drin hat. Im DFB-Pokalfinale sollte dann schon ein souveräner, richtig guter Schiri her.
Ich selbst würde es auch begrüßen, wenn es mal eine Frau in die BuLi schafft. Dann aber aufgrund der Leistung in den Spielen und nicht wegen der Tatsache, dass es eine Frau ist. Steinhaus ist da noch nicht so weit. Kann aber noch kommen.

Sie ist leistungsmäßig sicher kein Muss für die Bundesliga, andererseits gibt es in der Bundesliga auch männliche Schiedsrichter, die nicht besser pfeifen. Bei den Schiedsrichtern geht es eh nicht rein nach Leistung, die ohnehin schwer zu bewerten ist. Es ist eher die Frage, ob man ihr persönlich mit so einer Beförderung einen Gefallen tut. Als 4. Schiedsrichterin hat sie einen recht lauen Job, da sich viele Trainer lustigerweise in ihrer Gegenwart besser benehmen. Wenn nicht gerade der spanische Grabscher am Start ist, dürfte das sehr angenehm sein. Dazu pfeift sie dann noch bei den Frauen "Highlights" wie das WM- oder CL-Finale. So schlecht ist das nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #869 am: 01.Mai 2015, 15:52:19 »

Steinhaus wäre doch mal schön
Not going to happen. Bevor sie nicht in der Bundesliga mal pfeifen darf, wird man ihr wohl kein Finale der Männer anvertrauen.

Wenn die gute Bibi nun Bernd heißen würde, dann würde niemand nach ihr verlagen. Sie ist ordentlich in Liga 2 aber mehr auch nicht, rein leistungstechnisch ist sie absolut kein Muss für den DFB.
Genau das ist hier der Punkt. Leistungstechnisch reicht es bei ihr halt leider nicht für höchstes Niveau, da sie zu viele Schnitzer drin hat. Im DFB-Pokalfinale sollte dann schon ein souveräner, richtig guter Schiri her.
Ich selbst würde es auch begrüßen, wenn es mal eine Frau in die BuLi schafft. Dann aber aufgrund der Leistung in den Spielen und nicht wegen der Tatsache, dass es eine Frau ist. Steinhaus ist da noch nicht so weit. Kann aber noch kommen.

Sie ist leistungsmäßig sicher kein Muss für die Bundesliga, andererseits gibt es in der Bundesliga auch männliche Schiedsrichter, die nicht besser pfeifen. Bei den Schiedsrichtern geht es eh nicht rein nach Leistung, die ohnehin schwer zu bewerten ist. Es ist eher die Frage, ob man ihr persönlich mit so einer Beförderung einen Gefallen tut. Als 4. Schiedsrichterin hat sie einen recht lauen Job, da sich viele Trainer lustigerweise in ihrer Gegenwart besser benehmen. Wenn nicht gerade der spanische Grabscher am Start ist, dürfte das sehr angenehm sein. Dazu pfeift sie dann noch bei den Frauen "Highlights" wie das WM- oder CL-Finale. So schlecht ist das nicht.

Das find ich gut. Die Frauen gehören also als vierter Schiedsrichter bei den Klopps und Guardiolas, die sich gerne mal bis auf "Bisskontakt" an den 4. Schiri heranbewegen, an die Seitenlinie. Das hätte im Pokalhalbfinale beider Clubs durchaus mal ausprobiert werden sollen.

LG Veni_vidi_vici

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #870 am: 01.Mai 2015, 17:15:30 »

Das war doch nur eine Beobachtung und keine generelle Handlungsempfehlung von Dr. Gonzo.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #871 am: 01.Mai 2015, 17:33:51 »

Ich hätte wohl den  ;D oder den  :-X oder vielleicht auch den  :police: oder den  :o dahintersetzen sollen.

LG Veni_vidi_vici

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #872 am: 01.Mai 2015, 18:01:54 »

Ich dachte nur du witzelst über Gonzo  :D

Ach egal :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #873 am: 01.Mai 2015, 19:17:35 »

Nachdem die Damen so eben den DFB-Pokal geholt haben, könnte Wolfsburg es als erste Mannschaft schaffen, sich beide Pokale eines Jahres in die Vitrine zu stellen.
Aber vielleicht vermasselt es Dortmund auch, wie schon 2012 den Bayern.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #874 am: 02.Mai 2015, 02:09:16 »

"Das Stadion wird überwiegend gelb sein", frohlockte Klopp, "wenn VW nicht dem ganzen Werk freigibt an diesem Tag."  "Einige sind für Sprüche da", so Hecking, "ich nicht." Dann fügte der Wolfsburger mit ernster Miene hinzu: "Gegenüber dem Verein und der Stadt finde ich die Aussage nicht in Ordnung." ... War Hecking schon mal in Wolfsburg?  ;D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #875 am: 02.Mai 2015, 09:36:27 »

"Das Stadion wird überwiegend gelb sein", frohlockte Klopp, "wenn VW nicht dem ganzen Werk freigibt an diesem Tag."  "Einige sind für Sprüche da", so Hecking, "ich nicht." Dann fügte der Wolfsburger mit ernster Miene hinzu: "Gegenüber dem Verein und der Stadt finde ich die Aussage nicht in Ordnung." ... War Hecking schon mal in Wolfsburg?  ;D

Relativ oft - aber das ist ein anderes Thema.

Alleine aus diesem Grund freut es mich umso mehr, wenn man als "Underdog" (laut den Wettquoten) etwas in Berlin erreicht. Danke

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #876 am: 02.Mai 2015, 10:23:59 »

"Das Stadion wird überwiegend gelb sein", frohlockte Klopp, "wenn VW nicht dem ganzen Werk freigibt an diesem Tag."  "Einige sind für Sprüche da", so Hecking, "ich nicht." Dann fügte der Wolfsburger mit ernster Miene hinzu: "Gegenüber dem Verein und der Stadt finde ich die Aussage nicht in Ordnung." ... War Hecking schon mal in Wolfsburg?  ;D

Relativ oft - aber das ist ein anderes Thema.

Alleine aus diesem Grund freut es mich umso mehr, wenn man als "Underdog" (laut den Wettquoten) etwas in Berlin erreicht. Danke

https://www.youtube.com/watch?v=dIpfsTDXBeQ

 ;D

Hecking stichelte früher selbst gegen Wolfsburg, bis er sich dann kaufen ließ. Wenn es danach geht, darf keiner den Pokal gewinnen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #877 am: 02.Mai 2015, 10:43:37 »

"Das Stadion wird überwiegend gelb sein", frohlockte Klopp, "wenn VW nicht dem ganzen Werk freigibt an diesem Tag."  "Einige sind für Sprüche da", so Hecking, "ich nicht." Dann fügte der Wolfsburger mit ernster Miene hinzu: "Gegenüber dem Verein und der Stadt finde ich die Aussage nicht in Ordnung." ... War Hecking schon mal in Wolfsburg?  ;D

Relativ oft - aber das ist ein anderes Thema.

Alleine aus diesem Grund freut es mich umso mehr, wenn man als "Underdog" (laut den Wettquoten) etwas in Berlin erreicht. Danke

https://www.youtube.com/watch?v=dIpfsTDXBeQ

 ;D

Hecking stichelte früher selbst gegen Wolfsburg, bis er sich dann kaufen ließ. Wenn es danach geht, darf keiner den Pokal gewinnen.

Wissen wir auch. Will doch auch keiner zugeben, dass er gerne bei uns arbeiten würde. Finde es dennoch unverschämt. Selbst 1995, als man noch in Liga 2 spielte und die Resonanz nicht da war konnten immerhin 15.000 Wolfsburger den Weg ins Stadion zum FInale finden. Vor genau 20 Jahren. Die Karten werden aller voraussicht nach gar nicht in den freien Verkauf kommen bei uns.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #878 am: 02.Mai 2015, 10:50:44 »

Na ja, falls Klopp das wirklich selber glaubt, dann wird er eben eine Überraschung erleben. Das Stadion wird wohl ziemlich ausgeglichen besetzt sein, beide Vereine werden ihre Kontingente ausverkaufen, bei den freien Karten werden wohl mehr Dortmunder zuschlagen, dafür hat VW als "Hauptsponsor" des DFB Pokals sicherlich noch größere Bestände. Die Stadt wird vorrangig schwarz-gelb sein, aber davon hat man während des Spiels nicht wirklich etwas.
Ist mir letztendlich egal, die Zuschauer/Fans werden das Spiel vermutlich nicht entscheiden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #879 am: 02.Mai 2015, 10:57:05 »

Ist mir letztendlich egal, die Zuschauer/Fans werden das Spiel vermutlich nicht entscheiden.

Quatsch. Wird auch nicht so sein. Aber verstehe es trotzdem nicht so ganz - klar es ist ein Finale, aber Favorit ist der BVB? Kann so bleiben klar ;)

Werde selbst im Stadion sein von daher freue ich mich einfach nur auf den 30.
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 50   Nach oben