MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 105779 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #720 am: 29.April 2015, 00:37:01 »

Tja. Ekelhaftes Spiel. Von Gagelmann eine unterirdische Leistung. Von uns bis zur 75. Minute eine glänzende, ohne den Sack zu zumachen. Hatten wir schon mal irgendwann, im selben Stadion, glaube ich, kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern. Robben kaputt !OHNE! Schuld eines Gegenspielers, bei Lewandowski kann man das nun nicht behaupten, aber Gagelmann hatte ich schon angesprochen, also lassen wir das. Was Thiago nun hat, erfahren wir auch frühestens morgen. Von mir aus.
Bei aller Verachtung für diesen Schiedsrichter, muss man aber dennoch zugeben, dass es, wenn es dumm läuft, Handelfmeter für Dortmund gibt, noch ehe das Spiel überhaupt richtig angefangen hat.
Ich bin gerade dermaßen frustriert, dass Dortmund mit einer solchen Leistung ins Finale kommt, weil dieses Finale aufgrund der Saison niemals verdient war und auch nach diesem Spiel nicht verdient ist. Aber es gab während des ganzen Spiels keinen Zeitpunkt, von dem man sagen könnte, wir hätten es nicht in der Hand gehabt. Vier Elfmeter zu verschießen, das geht einfach nicht. Von Götze hab ich ja nichts anderes erwartet und dass Neuer als Torhüter einen schießen muss ist schon traurig genug, aber was Lahm und Alonso da veranstaltet haben geht einfach nicht.

Ich kann nichts anderes tun, als dem BVB zu einer beschissenen Leistung zu gratulieren, die gegen uns zum Finaleinzug gereicht hat. Für Peter Gagelmann habe ich keinerlei weitere Worte übrig, da ich sonst für die nächsten paar Tage aus dem Forum gesperrt werden würde.

Was für ein ekelhafter Scheißabend, ehrlich.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #721 am: 29.April 2015, 00:45:43 »

Joah. Und Barca haut Getafe mal eben 6:0 weg, Messi mit nem lässig gechipten Elfer. Macht Mut.

Das blödeste an dem Abend ist aber, dass nach etwa 63 Jahren und 7 Monaten die Dortmunder wieder per whatsapp ankommen und dir dämliche Bilder von ausrutschenden Lahms schicken.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #722 am: 29.April 2015, 00:46:55 »

Tja. Ekelhaftes Spiel. Von Gagelmann eine unterirdische Leistung. Von uns bis zur 75. Minute eine glänzende, ohne den Sack zu zumachen. Hatten wir schon mal irgendwann, im selben Stadion, glaube ich, kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern. Robben kaputt !OHNE! Schuld eines Gegenspielers, bei Lewandowski kann man das nun nicht behaupten, aber Gagelmann hatte ich schon angesprochen, also lassen wir das. Was Thiago nun hat, erfahren wir auch frühestens morgen. Von mir aus.
Bei aller Verachtung für diesen Schiedsrichter, muss man aber dennoch zugeben, dass es, wenn es dumm läuft, Handelfmeter für Dortmund gibt, noch ehe das Spiel überhaupt richtig angefangen hat.
Ich bin gerade dermaßen frustriert, dass Dortmund mit einer solchen Leistung ins Finale kommt, weil dieses Finale aufgrund der Saison niemals verdient war und auch nach diesem Spiel nicht verdient ist. Aber es gab während des ganzen Spiels keinen Zeitpunkt, von dem man sagen könnte, wir hätten es nicht in der Hand gehabt. Vier Elfmeter zu verschießen, das geht einfach nicht. Von Götze hab ich ja nichts anderes erwartet und dass Neuer als Torhüter einen schießen muss ist schon traurig genug, aber was Lahm und Alonso da veranstaltet haben geht einfach nicht.

Ich kann nichts anderes tun, als dem BVB zu einer beschissenen Leistung zu gratulieren, die gegen uns zum Finaleinzug gereicht hat. Für Peter Gagelmann habe ich keinerlei weitere Worte übrig, da ich sonst für die nächsten paar Tage aus dem Forum gesperrt werden würde.

Was für ein ekelhafter Scheißabend, ehrlich.

Kopf hoch, Bayernfahne! Dafür gewinnt ihr die Champions League. Da ist der DFB Pokal doch wurscht.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #723 am: 29.April 2015, 00:47:15 »

Für Peter Gagelmann habe ich keinerlei weitere Worte übrig, da ich sonst für die nächsten paar Tage aus dem Forum gesperrt werden würde.
Nur zu, gibt immer erst ne Verwarnung :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #724 am: 29.April 2015, 01:12:20 »

Lieber White, ganz ehrlich, wenn ich diesem ekelhaften, eitrigen, vor Schmutz triefenden und mit "Krankheit" noch freundlich beschriebenen Geschwür, welches sich nach diesem Spiel in meinem Inneren befindet, freien Lauf lassen würde, müsstest du deinen Usernamen in "This Nick used to be White" umbenennen...
Nein, ernsthaft... Nein, einfach nein.

@Plumps: Die CL, damit konnte man doch eh kaum rechnen. Jetzt hat nicht nur die Moral einen Knick, sondern auch sämtliche Kreativspieler. Wenn wir das schaffen, zugegeben, dann interessiert mich der verpasste DFB Pokal-Titel weniger als der Dreck unter meinen Zehennägeln, aber es schmerzt dennoch, dass wir ihn unverdient hergeschenkt haben. Und die Chance, dass wir die Champions League gewinnen, tendiert mittlerweile gegen Null...
« Letzte Änderung: 29.April 2015, 01:17:26 von Bayernfahne »
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #725 am: 29.April 2015, 01:21:55 »

Ich denke, vielleicht hat gerade diese Niederlage etwas gutes und jetzt kommt das berühmte "Jetzt erst recht!" bei Bayern auf - sehe die Chancen für euch nicht so pessimistisch. Vielleicht fühlt sich Barca schon viel zu sicher dadurch und wird dann nächste Woche von euch zuhause überrascht! Ausserdem darf man glaube ich nicht vergessen, dass Pep Barca aus dem FF kennt :) Ich jedenfalls glaube an die Bayern in der CL   :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #726 am: 29.April 2015, 01:30:24 »

Danke für den Zuspruch, aber meine Erfahrung zeigt mir, dass wir dann am besten sind, wenn wir in allen Wettbewerben noch um alles mitspielen. Ich wünsche es mir natürlich unheimlich, aber wir bräuchten zwei herausragende Spiele gegen Barca, um überhaupt erst ins Finale zu kommen. Und wer weiß, wie viele von unseren Jungs dann noch stehen können... Au weia, au weia... Das werden noch markerschütternde, sehnenzerreissende, hirnzermarternde Spiele im Saisonendspurt.

Mein Tipp für morgen bzw. eigentlich heute:
Bielefeld - Wolfsburg 1:3
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #727 am: 29.April 2015, 01:37:54 »

Na wenigstens hat das Triple Geblubber jetzt ein Ende. Hoffentlich glaubt Pep selbst nicht an seine Aussagen unter dem Motte "Triple oder nix". Es war eine gute Saison.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #728 am: 29.April 2015, 07:19:12 »

Ich bin gerade dermaßen frustriert, dass Dortmund mit einer solchen Leistung ins Finale kommt, weil dieses Finale aufgrund der Saison niemals verdient war und auch nach diesem Spiel nicht verdient ist.

Die Jungs von Spielverlagerung sehen das durchaus anders und machen wir uns nix vor, Guardiola wäre auch von dir nach dem Spiel anders herum wieder als taktisches Genie abgefeiert worden, so wie vor drei Wochen eben http://spielverlagerung.de/2015/04/28/bayern-rutscht-gegen-bvb-aus-dem-dfb-pokal/

Stuttgarter Kickers 1:4
FC St. Pauli 0:3
Dynamo Dresden 0:2
TSG 1899 Hoffenheim 3:2 n.V.
FC Bayern München 1:3 n.E.

Lediglich ein Heimspiel und die Bayern auswärts ausgeschaltet. Wer hätte den Pokal mehr verdient? Die Bayern? Nachdem Matchwinner Thiago gegen Leverkusen bereits zwingend eine halbe Stunde unter der Dusche hätte stehen müssen und man das zweite Spiel in Folge nicht in der regulären Spielzeit gewinnen konnte? Oder Wolfsburg, das immerhin den mächtigen SC Freiburg zu Hause (und mit Schiridusel) schlagen musste um ins Finale zu kommen?

Mach´ dir aber nix draus, du hast deine Dolchstoßlegende und jeder der dir das gottgegebene Recht auf Siege (was ist schließlich trauriger als ein Opportunist, der sich die falsche Seite ausgesucht hat?) madig macht ist doof, kann nix und sollte auch nie, nie, nie irgendwie Erfolg haben. Vor drei Wochen warst du irgendwie lässiger aber als Sieger ist man das wohl immer.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #729 am: 29.April 2015, 07:26:04 »

Na wenigstens hat das Triple Geblubber jetzt ein Ende. Hoffentlich glaubt Pep selbst nicht an seine Aussagen unter dem Motte "Triple oder nix". Es war eine gute Saison.

Bayern wird aber immer an Titeln bemessen werden. Einer von dreien ist zumeist nicht genug. Auch dann nicht, wenn zweifach das Halbfinale erreicht wurde.

Der Schiedsrichter hatte einige Fehlentscheidungen drin. Vielleicht mit einer Nuance Vorteil für Dortmund. So passiert es aber auch regelmäßig andersherum. Von daher kein Grund sich aufzuregen. Ansonsten könnte ich über die letzte Diskussion im Bundesligathread verweisen, bezüglich dem Video-Beweis, welcher gestern sicherlich geholfen hätte.

Ich persönlich freue mich für Dortmund und insbesondere für Klopp und wünsche mir ein spannendes Finale - sprich heute soll Wolfsburg gewinnen. Wäre auch ein würdigerer Abschluss für Klopp als Bielefeld.  ;)

LG Veni_vidi_vici

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #730 am: 29.April 2015, 08:11:47 »

« Letzte Änderung: 29.April 2015, 08:38:59 von quesar »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #731 am: 29.April 2015, 08:33:21 »

Tja, jetzt wissen die Bayern mal, wie es kleineren Vereinen um einiges öfter mit den Schiedsrichtern so geht ...  :D ::)  ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #732 am: 29.April 2015, 08:42:17 »

Tja, jetzt wissen die Bayern mal, wie es kleineren Vereinen um einiges öfter mit den Schiedsrichtern so geht ...  :D ::)  ;)

Und sie können dieses Spiel bis in alle Ewigkeit als Gegenargument verwenden, falls nochmal jemand behauptet, Bayern würde bevorteilt.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #733 am: 29.April 2015, 08:44:05 »

Tja, jetzt wissen die Bayern mal, wie es kleineren Vereinen um einiges öfter mit den Schiedsrichtern so geht ...  :D ::)  ;)

Und sie können dieses Spiel bis in alle Ewigkeit als Gegenargument verwenden, falls nochmal jemand behauptet, Bayern würde bevorteilt.  ;)

Das Niveau sinkt... ::)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #734 am: 29.April 2015, 08:53:56 »

Auch das ist normal. Jetzt muss man sich halt noch 1, 2 Tage die Häme antun und dann ist die Sache durch.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #735 am: 29.April 2015, 08:59:23 »

Tja, jetzt wissen die Bayern mal, wie es kleineren Vereinen um einiges öfter mit den Schiedsrichtern so geht ...  :D ::)  ;)

Und sie können dieses Spiel bis in alle Ewigkeit als Gegenargument verwenden, falls nochmal jemand behauptet, Bayern würde bevorteilt.  ;)

Ist ja auch so, beide Seiten bekommen keinen Handelfmeter und Alonso darf im Gegensatz zu Kampl durchspielen. Eigentlich wurde der BVB da eher benachteiligt. :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #736 am: 29.April 2015, 08:59:50 »

Was für ein geiles Elfmeterschießen. Die Bayern rutschen echt aus und die anderen vergeigen. Glückwunsch an den BVB. Wenn Wolfsburg heute ausscheiden sollte, dann auch schon zum Finalsieg. Hauptsache, die Bayern holen kein Triple. Jetzt bitte gegen Leverkusen auspowern und dann von Barcelona vermöbelt werden. Das wäre doch mal schön.

Hat Gagelmann eigentlich schon seinen BVB-Mitgliedsbeitrag bezahlt? :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #737 am: 29.April 2015, 09:16:52 »

Klar muss man den Handelfmeter sehen. Aber Gagelmann pfeift doch seit mehreren Spielen solch eine Grütze zusammen. Bayer war eben auch nicht kaltschnäutzig genug vor dem Tor.

Zudem mein Highlight: Das Hereinbringen von Robben - so unnötig wie ein Kropf!

Hoffe meine Wolfsburger machen es heute besser. Habe in meinem Blog ein paar Zeilen dazu geschrieben.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #738 am: 29.April 2015, 09:41:35 »

Man stelle sich nur mal Kopp nach zwei solchen Szenen vor, wenn er benachteiligt wird. Der würde rumspringen wie ein Känguru auf LSD :D

Also so wie Guardiola ...  ;)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #739 am: 29.April 2015, 10:00:05 »

@ quesar: Den HE für Dortmund hatte ich erwähnt, aber so wie Reus reagiert, nämlich gar nicht, hat das wohl nicht mal er selbst gesehen. Die Distanz von Schuss zur Hand war auch wesentlich kürzer, die Bewegung weniger absichtlich. Man konnte den geben, der eindeutigere Elfmeter wurde aber Bayern verweigert, plus die andere strittige Szene mit Langerak gegen Lewandowski. Er trifft halt fast nur den Kopf...
An meine Worte vor drei Wochen kann ich mich so genau nicht mehr erinnern, muss dir ja ziemlich im Magen rumgegangen sein, dass du das noch weißt.  ;D
Ich weiß nur, dass ich extrem erleichtert war, dass Guardiola aufgrund der Situation reagiert hat und eine komplett andere Taktik spielen lies. Soweit ich weiß hab ich ihn, seit er bei Bayern ist, nicht mehr als Genie bezeichnet.
Und zum Verdienst und worauf du anspielst: Du weißt aber schon, dass Bayern in Leverkusen in der regulären Spielzeit ein Tor erzielt hat, das nicht gegeben wurde und somit auch jede Fehlentscheidung der Verlängerung hinfällig wird? Dass ihr in dem Dresden-Spiel auch sehr viel Dusel bei den Toren gehabt habt und sonst eigentlich die schlechtere Mannschaft wart ist wohl auch unter den Tisch gerutscht.
Gestern haben wir uns ein klares Chancenplus erspielt und erst ab dem Ausgleich, als uns die Beine schwer wurden und frühzeitig alle Wechsel verbraucht waren kam Dortmund noch mal groß auf und Neuer musste uns den Arsch retten. Aber auch nur kurz. Während der Verlängerung waren wir immer noch das bessere Team. Wir haben in der Vergangenheit schon oft gegen Dortmund verloren, aber nie so unverdient, dabei bleibe ich.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 50   Nach oben