Tja. Ekelhaftes Spiel. Von Gagelmann eine unterirdische Leistung. Von uns bis zur 75. Minute eine glänzende, ohne den Sack zu zumachen. Hatten wir schon mal irgendwann, im selben Stadion, glaube ich, kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern. Robben kaputt !OHNE! Schuld eines Gegenspielers, bei Lewandowski kann man das nun nicht behaupten, aber Gagelmann hatte ich schon angesprochen, also lassen wir das. Was Thiago nun hat, erfahren wir auch frühestens morgen. Von mir aus.
Bei aller Verachtung für diesen Schiedsrichter, muss man aber dennoch zugeben, dass es, wenn es dumm läuft, Handelfmeter für Dortmund gibt, noch ehe das Spiel überhaupt richtig angefangen hat.
Ich bin gerade dermaßen frustriert, dass Dortmund mit einer solchen Leistung ins Finale kommt, weil dieses Finale aufgrund der Saison niemals verdient war und auch nach diesem Spiel nicht verdient ist. Aber es gab während des ganzen Spiels keinen Zeitpunkt, von dem man sagen könnte, wir hätten es nicht in der Hand gehabt. Vier Elfmeter zu verschießen, das geht einfach nicht. Von Götze hab ich ja nichts anderes erwartet und dass Neuer als Torhüter einen schießen muss ist schon traurig genug, aber was Lahm und Alonso da veranstaltet haben geht einfach nicht.
Ich kann nichts anderes tun, als dem BVB zu einer beschissenen Leistung zu gratulieren, die gegen uns zum Finaleinzug gereicht hat. Für Peter Gagelmann habe ich keinerlei weitere Worte übrig, da ich sonst für die nächsten paar Tage aus dem Forum gesperrt werden würde.
Was für ein ekelhafter Scheißabend, ehrlich.