MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 105792 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #700 am: 28.April 2015, 23:45:04 »

Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin
Gespeichert
#ForçaChape

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #701 am: 28.April 2015, 23:47:38 »

Auch auf die Gefahr hin, dass j4y_z mich gleich ermorden will, aber bei der Langerak-Szene muss man meiner Wahrnehmung nach nicht Elfmeter geben.
"Wahrnehmung" wohlgemerkt - es kann also durchaus ein Wahrnehmungsfehler gewesen sein.  ;)

Ganz üble Sache übrigens bei Robben finde ich. Keiner meiner Lieblingsspieler, aber das ist einfach bitter.  :-\
« Letzte Änderung: 28.April 2015, 23:51:31 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #702 am: 28.April 2015, 23:49:38 »

So. Gegen Leverkusen bitte die A-Jugend spielen lassen. Robben wieder verletzt, Thiago heute auch angeschlagen runter. Geil.
Den CL-Titel habe ich eigentlich sowieso schon abgeschrieben, Saison damit vorbei. Mit so einer Rumpftruppe kann man die CL nicht gewinnen, obwohl diese Rumpftruppe verglichen mit anderen natürlich immer noch ordentlich was kann.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #703 am: 28.April 2015, 23:50:19 »

Einem Dir nicht bekannten Menschen eine Krankheit an den Hals zu wünschen, weil Dein Team unglücklich ausgeschieden ist, muss jetzt nicht unbedingt sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #704 am: 28.April 2015, 23:50:56 »

Auch auf die Gefahr hin, dass j4_z mich gleich ermorden will, aber bei der Langerak-Szene muss man meiner Wahrnehmung nach nicht Elfmeter geben.
"Wahrnehmung" wohlgemerkt - es kann also durchaus ein Wahrnehmungsfehler gewesen sein.  ;)

Außerhalb des Fünfmeterraums ist ein Keeper zu behandeln wie ein normaler Feldspieler, darf halt im 16er die Hand benutzen. Er springt dem Lewy dann doch klar in den Rücken. Wäre die Szene am Mittelkreis, würde sich keiner beschweren, wenn da Foul gepfiffen wird ;)
Ist natürlich nicht so klar wie die erste Szene, aber da ist Bayern dann doch schon klar benachteiligt worden. Man stelle sich nur mal Kopp nach zwei solchen Szenen vor, wenn er benachteiligt wird. Der würde rumspringen wie ein Känguru auf LSD :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #705 am: 28.April 2015, 23:52:34 »

Auch auf die Gefahr hin, dass j4_z mich gleich ermorden will, aber bei der Langerak-Szene muss man meiner Wahrnehmung nach nicht Elfmeter geben.
"Wahrnehmung" wohlgemerkt - es kann also durchaus ein Wahrnehmungsfehler gewesen sein.  ;)

Ganz üble Sache übrigens bei Robben finde ich. Keiner meiner Lieblingsspieler, aber das ist einfach bitter.  :-\

Ich hätte im WM-Finale keinen Elfmeter gegen Neuer gegeben, also darf ich ihn auch hier nicht geben. Er trifft ja den Ball. War hart, und andere Schiris geben den, muss man aber nicht.

Wäre die Szene am Mittelkreis, würde sich keiner beschweren, wenn da Foul gepfiffen wird ;)

Wäre die Szene am Mittelkreis passiert, hätte man Handspiel gepfiffen.
« Letzte Änderung: 28.April 2015, 23:56:42 von j4y_z »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #706 am: 28.April 2015, 23:53:45 »

Auch auf die Gefahr hin, dass j4_z mich gleich ermorden will, aber bei der Langerak-Szene muss man meiner Wahrnehmung nach nicht Elfmeter geben.
"Wahrnehmung" wohlgemerkt - es kann also durchaus ein Wahrnehmungsfehler gewesen sein.  ;)

Außerhalb des Fünfmeterraums ist ein Keeper zu behandeln wie ein normaler Feldspieler, darf halt im 16er die Hand benutzen. Er springt dem Lewy dann doch klar in den Rücken. Wäre die Szene am Mittelkreis, würde sich keiner beschweren, wenn da Foul gepfiffen wird ;)
Ist natürlich nicht so klar wie die erste Szene, aber da ist Bayern dann doch schon klar benachteiligt worden. Man stelle sich nur mal Kopp nach zwei solchen Szenen vor, wenn er benachteiligt wird. Der würde rumspringen wie ein Känguru auf LSD :D

Er geht immerhin zum Ball und trifft ihn auch. Also so klar ist der Elfmeter nicht. Guck dir Sané gegen Baumann vom Wochenende an. Das war ein deutlich klarerer Elfmeter.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #707 am: 28.April 2015, 23:55:44 »

Rejsinho

Wenn es dich so sehr interessiert, wie Klopp auf Fehlentscheidungeng gegen die eigene Mannschaft reagiert, kannst du dir fast jedes beliebige Duell zwischen dem BVB und Bayern in den letzten drei Jahren anschauen.



Ansonsten führst du dich hier ja ziemlich auf für jemanden, der Klopp genau für so ein Verhalten kritisieren will. :D


Pep hat sich zwar zu Recht aufgeregt und teilweise fiese Fratzen a la Klopp gezogen, hat sich dann aber immer sehr schnell beruhigt und war nach dem Spiel sehr fair. Das hat schon eine gewisse menschliche Größe. Die innere Ausgeglichenheit muss man erstmal haben. Respekt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #708 am: 28.April 2015, 23:57:41 »

warum wird die langerak szene hier überhaupt diskutiert? es war halt sowieso abseits. man hat das gefühl manche hier sind einfach nur schlechte verlierer.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #709 am: 28.April 2015, 23:58:35 »

Auch auf die Gefahr hin, dass j4_z mich gleich ermorden will, aber bei der Langerak-Szene muss man meiner Wahrnehmung nach nicht Elfmeter geben.
"Wahrnehmung" wohlgemerkt - es kann also durchaus ein Wahrnehmungsfehler gewesen sein.  ;)

Ganz üble Sache übrigens bei Robben finde ich. Keiner meiner Lieblingsspieler, aber das ist einfach bitter.  :-\

Ich hätte im WM-Finale keinen Elfmeter gegen Neuer gegeben, also darf ich ihn auch hier nicht geben. Er trifft ja den Ball. War hart, und andere Schiris geben den, muss man aber nicht.

Wäre die Szene am Mittelkreis, würde sich keiner beschweren, wenn da Foul gepfiffen wird ;)

Wäre die Szene am Mittelkreis passiert, hätte man Handspiel gepfiffen.

War doch ohnehin Abseits. Wurde bei Sky so aufgeklärt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #710 am: 28.April 2015, 23:59:18 »

man hat das gefühl manche hier sind einfach nur schlechte verlierer.

Na na, das ist eigentlich nur ein User und die Art und Weise der Niederlage war schon sehr bitter, da kann man dann auch mal darüber hin weg sehen. Das tut in dem Moment halt auch einfach etwas weh. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #711 am: 29.April 2015, 00:00:44 »

Auch auf die Gefahr hin, dass j4_z mich gleich ermorden will, aber bei der Langerak-Szene muss man meiner Wahrnehmung nach nicht Elfmeter geben.
"Wahrnehmung" wohlgemerkt - es kann also durchaus ein Wahrnehmungsfehler gewesen sein.  ;)

Ganz üble Sache übrigens bei Robben finde ich. Keiner meiner Lieblingsspieler, aber das ist einfach bitter.  :-\

Ich hätte im WM-Finale keinen Elfmeter gegen Neuer gegeben, also darf ich ihn auch hier nicht geben. Er trifft ja den Ball. War hart, und andere Schiris geben den, muss man aber nicht.

Wäre die Szene am Mittelkreis, würde sich keiner beschweren, wenn da Foul gepfiffen wird ;)

Wäre die Szene am Mittelkreis passiert, hätte man Handspiel gepfiffen.

War doch ohnehin Abseits. Wurde bei Sky so aufgeklärt.

Danke für die Info, wurde bei der ARD nicht erwähnt (oder ich habs überhört). Damit erübrigt sich auch eigentlich die Diskussion darüber.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #712 am: 29.April 2015, 00:03:25 »

wurde bei der ard auch nicht erwähnt, dass alonso nach seinem taktischen foul eigentlich mit gelbrot vom platz muss?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #713 am: 29.April 2015, 00:05:28 »

wurde bei der ard auch nicht erwähnt, dass alonso nach seinem taktischen foul eigentlich mit gelbrot vom platz muss?

Keine Ahnung, aber was willst du jetzt hören? Dass Gagelmann scheiße gepfiffen hat, war schon vor 2 Seiten klar. Dass Bayern trotzdem die bessere Mannschaft war und das Spiel eigentlich trotz aller Fehlentscheidungen an jedem anderen Tag gewinnt, auch.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #714 am: 29.April 2015, 00:06:42 »

Wenn es um die Szenegeht die ich meine war das von Alonso kein taktischen Foul...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #715 am: 29.April 2015, 00:10:15 »

Kehl hat es im Interview nach dem Spiel auf Sky genau auf den Punkt gebracht finde ich. Glückwunsch BVB.

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #716 am: 29.April 2015, 00:11:07 »

Kehl hat es im Interview nach dem Spiel auf Sky genau auf den Punkt gebracht finde ich. Glückwunsch BVB.

Jetzt wäre es noch schön, zu wissen, was er gesagt hat.  ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #717 am: 29.April 2015, 00:14:46 »

Kehl hat es im Interview nach dem Spiel auf Sky genau auf den Punkt gebracht finde ich. Glückwunsch BVB.

Jetzt wäre es noch schön, zu wissen, was er gesagt hat.  ;)

Hat wohl ziemlich frech darauf geantwortet als der Reporter behauptete, die Bayern würden sich über die Schiedsrichterleistung beschweren (was mMn nicht der Fall ist). Der Schiri könne nichts dafür, wenn man keinen Elfmeter verwandeln kann.
Habe es aber nicht selber gesehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #718 am: 29.April 2015, 00:22:16 »

Kehl hat es im Interview nach dem Spiel auf Sky genau auf den Punkt gebracht finde ich. Glückwunsch BVB.

Jetzt wäre es noch schön, zu wissen, was er gesagt hat.  ;)

Hat wohl ziemlich frech darauf geantwortet als der Reporter behauptete, die Bayern würden sich über die Schiedsrichterleistung beschweren (was mMn nicht der Fall ist). Der Schiri könne nichts dafür, wenn man keinen Elfmeter verwandeln kann.
Habe es aber nicht selber gesehen.
;D  Die Bayern gewinnen alles in letzter Zeit, wenn man dann auch mal ein kleines Stück vom Kuchen abbekommt, kann man sich Mmn auch mal ein bisschen frecher freuen ;) Ist ja jetzt nicht gehässig gemeint oder so.

Und:
https://vine.co/v/eW3gBVelOEW

war Müller-Wohlfarth in der Nähe?  ;)
Und Frage an die Bayern-Kenner: Wer war eigentlich dieser Pirlo-Doppelgänger auf der Bank?
« Letzte Änderung: 29.April 2015, 00:26:46 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #719 am: 29.April 2015, 00:33:03 »

Kehl hat es im Interview nach dem Spiel auf Sky genau auf den Punkt gebracht finde ich. Glückwunsch BVB.

Jetzt wäre es noch schön, zu wissen, was er gesagt hat.  ;)

Hat wohl ziemlich frech darauf geantwortet als der Reporter behauptete, die Bayern würden sich über die Schiedsrichterleistung beschweren (was mMn nicht der Fall ist). Der Schiri könne nichts dafür, wenn man keinen Elfmeter verwandeln kann.
Habe es aber nicht selber gesehen.
;D  Die Bayern gewinnen alles in letzter Zeit, wenn man dann auch mal ein kleines Stück vom Kuchen abbekommt, kann man sich Mmn auch mal ein bisschen frecher freuen ;) Ist ja jetzt nicht gehässig gemeint oder so.

Und:
https://vine.co/v/eW3gBVelOEW

war Müller-Wohlfarth in der Nähe?  ;)
Und Frage an die Bayern-Kenner: Wer war eigentlich dieser Pirlo-Doppelgänger auf der Bank?

Pirlo.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 50   Nach oben