MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 108601 mal)

neps90

• Profi
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #680 am: 28.April 2015, 23:23:09 »

So wichtig für den deutschen Fußball. Bayern gewinnt nicht alles!
Gab es, war glaub ich Schweiz 2006 wenn ich mich recht erinner, oder war es 2008? ich weiß es nicht genau, aber die Schweiz hatte das mal, wenn ich mich nicht irre

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #681 am: 28.April 2015, 23:23:31 »

Schweiz gegen Ukraine, WM 2006.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #682 am: 28.April 2015, 23:24:49 »

Zwei fallen hin, zwei schießen scheiße. Unbezahlbar.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #683 am: 28.April 2015, 23:25:16 »

Jetzt holt Bielefeld den Pokal! 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #684 am: 28.April 2015, 23:26:38 »

ich wollte bei lahm schon schreiben, dass der halt nicht wie alonso die Freistöße im Fallen schießen kann.
aber Alonso kann das auch nicht mehr ^^
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #685 am: 28.April 2015, 23:27:22 »

Hat jemand spontan eine Statistik parat? Gab es das schon mal, dass vier Schützen nacheinander nicht getroffen haben? Slapstick pur. :D

Finale:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1985/86

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #686 am: 28.April 2015, 23:27:36 »

Bisserl früh, aber GUTEN RUTSCH Bayern!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #687 am: 28.April 2015, 23:27:47 »

Schweiz gegen Ukraine, WM 2006.
Ah richtig, ich erinnere mich. Das war damals auch sehr kurios. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

• Gast
« Antwort #688 am: 28.April 2015, 23:28:00 »

Waren ja auch keine Freistöße. Elfmeter sind schwieriger im Fallen.  :P

Das Bittere ist, dass der BVB jetzt doppelte Chancen auf Europa hat.  >:(

Trotzdem Glückwunsch erstmal, auch wenn's schwer fällt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #689 am: 28.April 2015, 23:29:52 »

Sehr glücklich Dortmund. Natürlich freue ich mich, aber so lief es schon sehr bitter für die Bayern. Die holen jetzt hoffentlich gut geerdet und mit Wut die CL!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cooke

• Profi
« Antwort #690 am: 28.April 2015, 23:31:55 »

Trotzdem Glückwunsch erstmal, auch wenn's schwer fällt.

Ach, das würde ich nicht so sagen, das mit dem fallen haben Alonso und Lahm schon ganz gut drauf  :P

Nun ja, wer den Schaden hat... ;D

Ich persönlich würde mich für Jürgen Klopp freuen, wenn er am Ende den Pokal mit Dortmund nochmal holen kann, auch wenn heute eindeutig die bessere Mannschaft verloren hat.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

j4y_z

• Gast
« Antwort #691 am: 28.April 2015, 23:33:53 »

Was mir grad auffällt: die Phrase "deutlich bessere Mannschaft" kam von Lahm heute ausnahmsweise mal nicht.  :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #692 am: 28.April 2015, 23:37:04 »

Was mir grad auffällt: die Phrase "deutlich bessere Mannschaft" kam von Lahm heute ausnahmsweise mal nicht.  :D

Der hatte sich wohl von seinem schweren Sturz beim Elfmeter noch nicht erholt. Oder das war heute so deutlich der Fall, dass Fipsi es nicht mehr extra erwähnen musste.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #693 am: 28.April 2015, 23:37:15 »

Im FM hätte Pep vermutlich neu geladen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #694 am: 28.April 2015, 23:37:59 »

So schlimm war die Fehlentschiedung von Gagelmann beim Elfer auch nicht, die Bayern hätten ja eh nicht getroffen :D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #695 am: 28.April 2015, 23:39:05 »

Was soll man da jetzt sagen? Bayern klar besser und dominant, macht aber so viele so gute Chancen nicht. Dortmund duselt sich zu einem mehr als glücklich zustande gekommenen Tor.
Dass Gagelmann vogelwild pfeift, war von vorneherein klar. Wen es denn nun trifft, war die große Frage. Dieses Mal war es halt Bayern. Zwei klare Elfmeter nicht zu geben und dann auch bei einigen kleineren Aktionen unglücklich sind schon eine Hausnummer.
Schuld ist man aber, wie schon angedeutet selbst. Wer die Elfmeter nicht macht - vor allem in dieser Art und Weise - braucht sich gar nicht beschweren

Was mich aber stört. Dieser höchst unsympathische Selbstdarsteller in gelb-schwarz hat nun ein Spiel mehr Zeit, seinen affigen Personenkult an der Seitenlinie weiter zu führen. Dem Menschen gönn ich höchstens n paar fiese Viren. Wenigstens wird der BVB mit Tuchel an der Seitenlinie etwas sympathischer. Bei dem ist das ganze wenigstens nicht von langer Hand geplant und perfekt geschauspielert. Will gar nicht wissen, wie sehr Klopp bei solchen Fehlentscheidungen gegen sein Team wieder ausgetickt wäre...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

IchRard

• Gast
« Antwort #696 am: 28.April 2015, 23:41:42 »

Was mich aber stört. Dieser höchst unsympathische Selbstdarsteller in gelb-schwarz hat nun ein Spiel mehr Zeit, seinen affigen Personenkult an der Seitenlinie weiter zu führen. Dem Menschen gönn ich höchstens n paar fiese Viren. Wenigstens wird der BVB mit Tuchel an der Seitenlinie etwas sympathischer. Bei dem ist das ganze wenigstens nicht von langer Hand geplant und perfekt geschauspielert. Will gar nicht wissen, wie sehr Klopp bei solchen Fehlentscheidungen gegen sein Team wieder ausgetickt wäre...

Vielleicht einfach nochmal durchatmen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #697 am: 28.April 2015, 23:42:18 »

Zitat
Was mich aber stört. Dieser höchst unsympathische Selbstdarsteller in gelb-schwarz hat nun ein Spiel mehr Zeit, seinen affigen Personenkult an der Seitenlinie weiter zu führen.
Guardiola war ja heut mal wieder ein Lämmchen  :angel:

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #698 am: 28.April 2015, 23:43:09 »

das war wohl das beste elfmeterschiessen was es je gegeben haben wird
In einem anderen Pokalspiel in Bayern gab es auch schon mal ein 1-0 mit 9 Fehlschützen (die ersten 9).
http://www.fupa.net/berichte/10-im-elfmeterschiessen-lam-im-viertelfinale-25636.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #699 am: 28.April 2015, 23:44:05 »

Da habe ich eine komplett andere Meinung. Klopp war im heutigen Spiel doch sehr kontrolliert, während Guardiola permanent die Grenzen (seiner Coachingzone) überschritten hat. Ja, er hat sich dann beim vierten Mann entschuldigt, aber die Emotionen hatte er nicht im Griff heute.
Ich denke, man tut Klopp Unrecht, wenn man ihn auf seine Emotionalität beschränkt betrachtet. Das macht eben einen Großteil seiner Persönlichkeit aus, Tuchel ist an der Seitenlinie auch kein Dalai Lama und kann ebenso gut explodieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 50   Nach oben