und mir überlegen wie das gut gehen soll um dann 10 min später festzustellen das ich´s mal wieder nicht gecheckt habe was der Trainer vorhat
Zitat von: Bodylove am 28.April 2015, 17:20:22und mir überlegen wie das gut gehen soll um dann 10 min später festzustellen das ich´s mal wieder nicht gecheckt habe was der Trainer vorhat Solange das nur Dir und nicht den Spielern so geht.
Zitat von: Henningway am 28.April 2015, 17:33:56Zitat von: Bodylove am 28.April 2015, 17:20:22und mir überlegen wie das gut gehen soll um dann 10 min später festzustellen das ich´s mal wieder nicht gecheckt habe was der Trainer vorhat Solange das nur Dir und nicht den Spielern so geht. Interessant wird auch zu sehen sein, wie oft auf Sky der Jahrhundert Boxkampf angesagt wird.
Zitat von: Bodylove am 28.April 2015, 17:51:31Zitat von: Henningway am 28.April 2015, 17:33:56Zitat von: Bodylove am 28.April 2015, 17:20:22und mir überlegen wie das gut gehen soll um dann 10 min später festzustellen das ich´s mal wieder nicht gecheckt habe was der Trainer vorhat Solange das nur Dir und nicht den Spielern so geht. Interessant wird auch zu sehen sein, wie oft auf Sky der Jahrhundert Boxkampf angesagt wird. Geht euch das auch so auf die Genitalien?
Bayern - Dortmund 5-6 n.E.Bielefeld - Wolfsburg 8-7 n.E.
Eher unwahrscheinlich, dass Langerak mehr Elfmeter killt als Neuer Ich denke zwar, dass es knapp wird, aber anders als in Leverkusen, wo ich auf eine Verlängerung getippt hatte, glaube ich, dass es sich diesmal in 90 Minuten entscheidet.
Zitat von: Bayernfahne am 28.April 2015, 18:45:39Eher unwahrscheinlich, dass Langerak mehr Elfmeter killt als Neuer Ich denke zwar, dass es knapp wird, aber anders als in Leverkusen, wo ich auf eine Verlängerung getippt hatte, glaube ich, dass es sich diesmal in 90 Minuten entscheidet.Ist Neuer ein grossartiger Elfmeterkiller?
Dreiste Schwalbe von Weiser.