Könnt jetzt mal bitte jemand von uns den Kehl auspacken?
Klasse wie Kießling mit Jedvaj nach der Gelben abklatscht.
Zitat von: IchRard am 08.April 2015, 22:58:33Klasse wie Kießling mit Jedvaj nach der Gelben abklatscht. Das ist halt Kießling. Die Unsportlichkeit in Person. Weiß man ja schon lange, spätestens seitdem er nicht mal sein "Phantomtor" zugegeben hat. Vollkommen zurecht ist der nicht in der Nationalmannschaft! Ekelhafter Charakter! Unsportlichkeiten sollte man sein lassen und nicht noch abfeiern...
Zitat von: Rejsinho am 08.April 2015, 23:02:17Zitat von: IchRard am 08.April 2015, 22:58:33Klasse wie Kießling mit Jedvaj nach der Gelben abklatscht. Das ist halt Kießling. Die Unsportlichkeit in Person. Weiß man ja schon lange, spätestens seitdem er nicht mal sein "Phantomtor" zugegeben hat. Vollkommen zurecht ist der nicht in der Nationalmannschaft! Ekelhafter Charakter! Unsportlichkeiten sollte man sein lassen und nicht noch abfeiern...Tja, ich fand's trotzdem lustig.
Das wird sicherlich das nächste traumatische Elfmeterschießen für Bayer. Hoffentlich darf Hakan wieder.
Zitat von: Dr. Gonzo am 08.April 2015, 23:04:59Das wird sicherlich das nächste traumatische Elfmeterschießen für Bayer. Hoffentlich darf Hakan wieder. Ich wette dagegen! Das wurde bestimmt aufgearbeitet und ich denke, dass sich Bayer mit 5:4 oder 4:3 im Elfmeterschießen durchsetzen wird.
Zitat von: Cooke am 08.April 2015, 23:06:07Zitat von: Dr. Gonzo am 08.April 2015, 23:04:59Das wird sicherlich das nächste traumatische Elfmeterschießen für Bayer. Hoffentlich darf Hakan wieder. Ich wette dagegen! Das wurde bestimmt aufgearbeitet und ich denke, dass sich Bayer mit 5:4 oder 4:3 im Elfmeterschießen durchsetzen wird.Was willst du denn als Wetteinsatz verlieren?