MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 108682 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #420 am: 07.April 2015, 23:54:17 »

Netter Pokalabend heute. Morgen rechne ich ziemlich sicher mit einem Pokalaus. Leverkusen ist gut drauf, wir sind die letzten Wochen wirklich nicht in Form und ohne Ribery, Robben, Alaba, Schweinsteiger, Martinez, evtl. Badstuber und einem Thiago, der gerade mal fit für 20 oder 30 Minuten ist, Lahm, der noch völlig außer Form ist, wird das enorm schwer.

j4y_z

• Gast
« Antwort #421 am: 08.April 2015, 00:00:30 »

Netter Pokalabend heute. Morgen rechne ich ziemlich sicher mit einem Pokalaus. Leverkusen ist gut drauf, wir sind die letzten Wochen wirklich nicht in Form und ohne Ribery, Robben, Alaba, Schweinsteiger, Martinez, evtl. Badstuber und einem Thiago, der gerade mal fit für 20 oder 30 Minuten ist, Lahm, der noch völlig außer Form ist, wird das enorm schwer.

Wird schon. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Gilt auch für uns.  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #422 am: 08.April 2015, 01:48:39 »

Im FM ist Bayern bei mir gegen Leverkusen ausgeschieden. Wer wäre ich, wenn ich seine Weisheit in Frage stellen würde? Vor allem hat Bayern aber auch die CL gegen Real gewonnen.  :D

Morgen wird's ähnlich wie in Dortmund, nur dass die Konter diesmal besser ausgespielt werden müssen. Ich tippe auf Verlängerung, in der dann alles möglich ist.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Marco G.

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #423 am: 08.April 2015, 01:53:47 »

Ich tippe auf Leverkusen. ;)

Bin Kölnfan aber gegen Bayern muss Leverkusen gewinnen.
Wäre mal ein Dämpfer für die Lederhosen Weltenbummler . ::)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #424 am: 08.April 2015, 02:44:13 »

Von müssen kann gar keine Rede sein. Unter den aktuellen Umstände wäre ein Leverkusener Sieg zwar keine Sensation, aber wenn es nicht klappt wird denen am nächsten Tag niemand den Kopf abreißen...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #425 am: 08.April 2015, 11:09:24 »

Tippe auf einen deutlichen Sieg der Gladbacher in Bielefeld. 3:0 oder sogar höher.
Entgegen dem bisherigen Trend hier im Thread tippe ich auf einen dreckigen 2:1-Sieg der Bayern.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #426 am: 08.April 2015, 12:50:47 »

Netter Pokalfight gestern in Dortmund!  8)

Mit dem glücklicheren Ende für die Borussen. Und wann hat es bei Schwatzgelb zuletzt ein Kopfballtor nach Flanke oder noch besser, ein Weitschußtor gegeben? Irre! Freut mich für Kehl und sein signiertes Trikot an der Wand sieht gleich ein Stückchen besser aus.  :)

Gruß
Frank

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 08.April 2015, 19:46:14 »

Bielefeld fightet weiter im Pokal. Gleich ist Pause und es steht 1:1. Gladbach muss sich strecken. Ich sehe einen Favoritensieg in der Verlängerung kommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #428 am: 08.April 2015, 20:19:14 »

was ist denn mit Calhanoglou und Son? Wurden die gegen den HSV für heute Abend nicht geschont?
Bin gespannt wie Bayern heute spielt, Guardiola will ja mehr Kontrolle als im Spiel gegen Dortmund. Bin mir also relativ sicher, dass man heute einen veränderten FCB sehen wird.

Moledivo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #429 am: 08.April 2015, 20:25:57 »

Son ist Rotgesperrt.
Was mit Krankenschein ist, weiß ich allerdings auch nicht.  :-X

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #430 am: 08.April 2015, 20:44:55 »

Die Strafraumsituation würde ich gerne nochmal sehen. Erster Eindruck: Lahm trifft Castro am Oberschenkel, er fällt. Elfmeter...naja

Bis jetzt sind die Bayern sehr blass, Leverkusen am Drücker.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #431 am: 08.April 2015, 20:46:49 »

Auf jeden Fall die nächste knifflige Situation, bei der München Glück hat, keinen Elfer gegen sich zu bekommen. Castro tritt sich selbst, wird aber von Lahm sicher dazu auch gedrängt. Dafür hat es schon öfter Elfer gegeben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #432 am: 08.April 2015, 21:19:02 »

Generell würde ich vorschlagen, das man Elfer pfeift sobald der Gegner im bayrischen Strafraum ist.

Shels

• Profi
« Antwort #433 am: 08.April 2015, 21:22:01 »

Nun, das Gegenteil ist der Fall.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #434 am: 08.April 2015, 21:22:47 »

Solche Aktionen sind auch schon gepfiffen worden, in diesem Fall nicht. Mehr wurde doch gar nicht gesagt.

Erste Halbzeit ist rum, grandiose erste Halbzeit von Leverkusen, zwischendurch mal 10 Minuten Leerlauf in denen sich auch die Bayern mal in die gegnerische Hälfte gewagt haben. Wendell, Brandt und Bellarabi wissen mit ihrem Engagement zu gefallen, wenngleich da auch noch nicht alles passt. So kann es weitergehen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #435 am: 08.April 2015, 21:22:59 »

Ach komm. Dass Ihr Glück hattet zuletzt mit diesen Dingen, wirst Du wohl kaum bestreiten.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #436 am: 08.April 2015, 21:31:44 »

Solche Aktionen sind auch schon gepfiffen worden, in diesem Fall nicht. Mehr wurde doch gar nicht gesagt.

Erste Halbzeit ist rum, grandiose erste Halbzeit von Leverkusen, zwischendurch mal 10 Minuten Leerlauf in denen sich auch die Bayern mal in die gegnerische Hälfte gewagt haben. Wendell, Brandt und Bellarabi wissen mit ihrem Engagement zu gefallen, wenngleich da auch noch nicht alles passt. So kann es weitergehen!

Kann man nur zustimmen. Leider ahne ich nichts gutes denn wir müssten uns bald mal belohnen sonst denke ich dass uns gegen Ende des Speils die Beine enorm schwer werden bei unserem Spielstil.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #437 am: 08.April 2015, 21:34:01 »

Ernsthaft? Leverkusen spielt wirklich gut, keine Frage. Aber die einzige (!) Chance hatten die Bayern.
Und der Bartels ist wirklich eine unglaubliche Nulpe! Bei Leverkusen scheinen wohl nur Castro, Brandt und Castro zu spielen. Dass Benatia aufgrund von einer Verletzung runter musste, hat er auch nicht geschnallt. Naja. Wir zahlen ja gerne sein Gehalt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #438 am: 08.April 2015, 21:37:05 »

Rode wurde auch gerade brutal gefoult im Strafraum  ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #439 am: 08.April 2015, 21:41:43 »

Wie schnell Götze nach dem Kopfballduell mit Wendell wieder steht. Ist man im Profifußball gar nicht mehr gewohnt :P
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 50   Nach oben